[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Und mir gings ursprünglich nur ums "wie weit über den Zenit hinaus sein". War auch schon bei Manchester aus den von Dir genannten Gründen nicht der große Silvestre - Fan. Was der dann aber hier abgezogen hat... uiuiui. Bei Montolivo ist aufgrund seiner Verletzung eben das Fragezeichen auch nicht gerade klein.
     
    howie gefällt das.
  2. Naldo wurde wegen der ungewissen Gesundheit damals nach Wolfsburg verkauft und was ist passiert?
    Er hat sich nie wieder schlimm verletzt und spielt heute immer noch auf einem Niveau nach dem sich Werder die Finger lecken würde...
    Von daher, kann in beide Richtungen gehen, aber ein Kreuzbandriss muss heute bei weitem nicht mehr heißen, dass der Spieler kein hohes Niveau mehr erreicht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Und diese Saison war Montolivo nur einmal kurz verletzt und hat insgesamt 18 Spiele in der Serie A gemacht.
    Find ich jetzt nicht so übel.
     
  4. 1.086 von 3.420 möglichen Einsatzminuten in der Liga bei nem Team, das nicht mehr zu den ganz Großen der Serie A gehört... nun ja. Nicht mal ein Drittel der möglichen Zeit gespielt.
     
    Kappel1973 und jaydee90 gefällt das.
  5. Also 6. der Serie A muss man auch erstmal werden und 50% mehr Punkte als Werder haben sie auch geholt...;)
    Außerdem ist klar, dass er mit 33 nicht immer erste Wahl ist, aber warum sollten bei uns nicht noch ein paar gute Jahre rausspringen?
    Immerhin gestandener Nationalspieler, einen kurzfristigen ziemlich leistungsbezogenen Vertrag?
    Kommt natürlich immer drauf an, wie viel man bezahlen muss, aber kann mir vorstellen, dass vorallem die Jungen noch einiges lernen können...
     
  6. Jo, haben ja auch 4 Spiele mehr als Werder pro Saison. Und klar, auf kurzfristige, extrem leistungsbezogene Vertragsangebote wird er geradezu warten. Und in Werder - Bettwäsche hat er bestimmt auch früher geschlafen.

    Das mit dem 6. muss man auch erstmal werden erzähl mal nem italienischem Milan - Fan.
     
    jaydee90 gefällt das.
  7. Wenn er bei der Oma in Schleswig-Holstein übernachtet hat, wahrscheinlich eher in HSV-Bettwäsche...*grins
    Der Mann ist 33, er wird, so wie es diese Saison aussah, in Mailand nicht mehr weiter kommen, wenn er nach 2019 noch spielen will, muss er sich wohl verändern.
    Ob das unbedingt Werder ist, kann ich nicht beurteilen, positiv finde ich, neben seiner grundsätzlich nachgewiesenen Leistungsfähigkeit, dass er Deutsch spricht.
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    das stimmt zwar, darum geht es hierbei aber nicht. ob ein spieler seine ablöse wert ist, macht sich bei mir vorallem an den sportlichen fähigkeiten fest. woran auch sonst? und diese fähigkeiten kann bei beijimo wohl niemand hier einschätzen. genauso wie bei pavlenka damals. die scouts hingegen wägen den wert anhand von beobachtungen ab, die wir nicht haben oder hatten. es ist also vollkommen für den eimer, zu bewerten ob 3 mio zu hoch oder zu niedrig sind, wenn man den spieler kaum bis gar nicht vorher hat spielen sehen. das wurde schon damals, zumeist erfolglos, bei pavlenka angemahnt. wie sich dann anhand (zuvor nicht vorhandener) beobachtungen im laufe der saison herausgestellt hat, war der aber jeden cent wert. und noch viel mehr.

    um nochmal klar zu machen: den wert von pavlenka wusste vor der verpflichtung hier niemand. ob er nun besser, schlechter oder genauso gut gehalten hat bevor er hier her kam, ebenso nicht. pavlenka hat mit seinen leistungen die 3 mio ablöse auch nicht relativiert, sondern viel mehr lächerlich gering erscheinen lassen.
     
    Lübecker gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vage Vermutungen zu möglichen Neuverpflichtungen für das Werder Mittelfeld.
    Mason Mount
    Chelsea , 19 Jahre , bester Spieler U19 EM 2017, wäre nur als Leihe möglich.

    Janik Haberer
    SC Freiburg, extrem flexibel, kann im Mittelfeld alle Position spielen, 24 Jahre, U21 Europameister, enormes Spielverständnis.

    Alejandro Pozuelo
    KRC Genk,Kombinationsspieler, passsicher,immer für ca.10 Scorer gut .
     
    celine1912 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt, somit hat Julio Cesar - auch wenn es hypothetisch ist - auch einen kleinen Anteil an unserem Double
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. howie

    howie Guest

    Ja ich weiss, was du meintest. Seh ich ja auch so. Ich konnte mir jetzt nur nicht den Seitenhieb auf Silvestre verkneifen. :D
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach Köln haben auch #Werder, Anderlecht, Basel und Brügge Interesse an Joseph Paintsil (20). Der Offensivspieler aus Ghana war letzte Saison an Ferencvaros ausgeliehen, gehört Tema Youth - dem Klub, von dem Osabutey in den Bremer Nachwuchs wechselte. https://t.co/LZVeD0j5qg
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Paintsil 10 Tore 7 Vorlagen ist schon nicht schlecht!
     
  14. aber is halt die ungarische liga.
     
  15. Kann man mal machen.
    Kosten überschaubar und weckt Phantasie
     
    Klatti5 und celine1912 gefällt das.
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  17. Viel entscheidender ist folgende Zahl:

    167


    Denn gerade mal so groß ist er in Zentimeter. Somit passend zu Osako, Bartels, Kainz, Rashica....

    Baumann formt das kleinste Team der Bundesliga :D Ziel ist es alle anderen zu unterlaufen :lol::XD:
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Osako ist 1,82 groß !
     
  19. Du hast recht.
    Wieso habe ich den denn dan als kleinen „Wusel“ im Kopf ? o_O
     
  20. Zweitliga-Eintagsfliegen werden ständig gefordert. Zu Ungarn ist da kein grosser Unterschied.