[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Eben. Verträge sind heutzutage eh nurnoch eine Hilfe für die Definierung der Ablösesumme.
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt @TuttoMercatoWeb hat #Werder Interesse an Amin Younes. Der 24-jährige fünffache Nationalspieler ist aktuell bei Ajax suspendiert, ist eigentlich ab Sommer bei Neapel unter Vertrag, wird dorthin aber wohl nicht wechseln.

    Kann ich mir kaum vorstellen, aber Möhwald und Younes für Junuzovic und eventuell Delaney, bitte gerne!:top::klatsch::vertrag:
     
  4. Younes?
    Ein Spieler, der (u.a.) seinen Wechsel forcieren wollte....
    Moment, da war doch was....
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aha scheint mit Younes, wie mit Gnabry zu laufen, Bayern scheint wohl involviert zu sein...
    Wenn es wieder so ist, hoffentlich mal für minimum für 2 Jahre Ausbildung.
    Schön, dass Baumi endlich mal frühzeitig planen kann.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2018
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na er war ja zum Medizincheck in Neapel und ich vermute dann kam ein kleiner Anruf aus Münnchen, dass man ihn da Ablösefrei verpflichten möchte, dann hat er eben nicht den Vertrag in Neapel unterschrieben, was ja völlig legitim ist und ich vermute Bayern hat dann zugegriffen.
    Da er in München bei der Konkurrenz, aber eh nicht spielen würde, kann es ja sein, dass Bayern wie bei Gnabry wieder nach einem Ausbildungsverein in der Bundesliga gesucht hat und da wäre eine Verbindung nach Bremen doch nicht die schlechteste Wahl.
    Hbe schon damals nicht verstanden, warum Gladbach ihn ziehen ließ.
    Wenn es denn so ist und kommen wird, bitte gerne, nur eben auch gerne mal für 2 Jahre. :vertrag:

     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2018
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die Bild spekuliert, dass Baumann und Kohfeldt Kölns Leonardo Bittencourt (24/Ausstiegsklausel über 8 Mio Euro) als Ersatz für Junuzovic/Delaney beobachteten. https://t.co/1gPkOh7k26 #werder #effzeh
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Ach du Sch... bloß nicht. Der spielt genauso einen Quark wie einst Franklin. Technisch beschlagen, auf ein gutes Spiel folgen 3 bis 4 unscheinbare bis schlechte. Der effektivsten Einer isser auch nicht. Zu Kainz wärs wohl ein Upgrade, Preis und Leistung... wäre wohl eher ein schlechtes Verhältnis.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  9. oje bitte nicht 0o
     
  10. Das kommt davon, wenn man die Tabellenplaetze vergeigt! Dann haben wir weniger Geld zum einkaufen...
     
    Lübecker gefällt das.
  11. Ich glaube weder an die Fummeltrine Younes noch an einen Bittencourt, der sicher woanders auf dem Zettel steht. Özcan evtl. aus Köln wurde ggf. gestern beobachtet???
    Wir brauchen vorallem einen zweikampfstarken 6er besser 8er, wie ein Delaney ihn darstellt. Käuper traue ich das nicht zu. Vielleicht in 1-2 Jahren, aber nicht nächste Saison.
     
    Exil-Ostfriese und ClaudioSVW gefällt das.
  12. Bittencourt wäre ein Top Transfer!
     
  13. Wie auch im anderen Thread:

    Weil...?
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aus Kölner Sicht ja...
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. 24 Jahre, weiss wo das Tor steht, richtige Einstellung offensives linkes Mittelfeld und bei Köln Inden letzten Spielen einer der besten! Somit eine Verstärkung für Werder.
     
    cristor gefällt das.
  16. Wenn ich richtig informiert bin war der letzte Kölner Sieg am 16.03 gegen Leverkusen. Also ist der Verweis auf die guten Leistungen der letzten Spiele nicht unbedingt ein Qualitätsnachweis.

    Was im allgmeinen für den FC Köln gilt. Die spielen eine grottige Saison und sind zu Recht auf Platz 18.

    Ein Bittencourth sticht da nicht so heraus, dass er der einzig sehende unter den Blinden ist.

    Eher im Gegenteil.
    Ich sehe nichts in ihm was ihn zu einer Verstärkung bei uns beitragen würde.

    Sowohl körperlich, als auch spielerisch haben wir genug Leute mit mind. Dem gleichen Potenzial wie LB. Sogar besser...

    Bei Kainz und Co ist natürlich noch viel Luft nach oben und da dürfte es auch gern mal bessere und konstantere gute Leistungen geben, aber ein bittencourth wäre da 0,0 ein Upgrade.

    Der wäre nur einfach ein spieler mehr im Kader ohne diesem erkennbar mehr Klasse zu verleihen.
     
  17. Amin Younes wechselt Ablösefrei zu den Radkappen :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch in Ordnung, bin gespannt, ob Zladdi ihm noch folgt.;)
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Find ich verwunderlich das der Wechsel schon bekannt gegeben wurde , obwohl der VFL noch lange nicht durch ist !
    Bestimmt möchte Younes den Hector machen falls Wolfsburg absteigt, um nach den ganzen negativ Schlagzeilen sein Image aufzupolieren !
     
  20. Ja und, hier ist doch eh die Mehrheit froh das er weg ist kommende Saison..mal sehen wie und mit wem es nach ihm läuft..:D
     
    Klatti5 gefällt das.