[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das stimmt. Allerdings werden diese auch Angebote von interessanteren Bundesligisten vorliegen haben... ;)
     
  2. klar, kommt halt drauf an, wieviel man bietet. teuchert hat z.b. ne mille gekostet, also viel günstiger wird man einen u21 nationalspieler nich bekommen. aktuell würde ich dann eher einen knipser holen, der ne gewisse anzahl an toren hat und der seine aktuelle form plus selbstvertrauen mitbringt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. :tnx: Die auch mehr bieten.

    Teuchert zb hat ja klar gesagt, dass Schalke ihm mehr Geld geboten hat. Geht ja nicht nur darum, was der Spieler an Ablöse kostet, sondern mit welchen (finanziellen) Vorzügen man ihn sonst so locken kann.
     
    Not Available gefällt das.
  4. Der finanzielle Aspekt wird auch zukünftig keine Rolle pro Werder spielen.

    Auch die Aussicht von (Top)Talenten auf mehr Spielpraxis dürfte aufgrund der bekannten Einsatzzeiten von Jojo das eine oder andere "Talent" auch zum Nachdenken anregen...

    Was jetzt nicht als Kritik zu verstehen ist, denn Abstiegskampf und gleichzeitig "Talente" fördern unter einen Hut zu bekommen, ist schon eine Herausforderung! Hat bei Maxi zwar funktioniert, ansonsten dürften sich die positiven Beispiele allerdings bei uns in Grenzen halten.. .
     
  5. Wie man am Beispiel Höler / Freiburg gesehen hat. Und der stammt auch noch aus Achim. Das hätte dann womöglich finanziell bessere Angebote zu einem gewissen Grad auffangen können. Oder ist Freiburg auch schon nicht mehr unsere Kragenweite? ;)
     
    Tyson81, mezzo19742 und jaydee90 gefällt das.
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Als was denn sonst? Die Möglichkeit, daß es an Jojo liegen könnte scheint ja keine Option zu sein.

    Wo konkret liegt eigentlich der Unterschied in der Entwicklung zwischen Maxi und seinem Bruder? Ich sehe da ziemliche Parallelen ehrlich gesagt.

    Selke, Veljkovic, Grillitsch und aktuell Käuper (der das Vertrauen erst noch rechtfertigen muss), aber ansonsten hält sich das in Grenzen, stimmt ;)

    So wie Sargent zu Beispiel? ;)
     
  7. Also ich als junger Spieler würde definitiv Freiburg bevorzugen... ;)
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Ich weiß nicht, wie du "Kritik" genau definierst, aber von meiner Seite handelt es sich lediglich um eine neutrale Feststellung!

    Evtl. mag es auch an Jojo liegen? Seine Trainingsleistungen kann ich nicht beurteilten. Allerdings hatte er auch keine großen Möglichkeiten, sich in Bundesligaspielen zu beweisen. Oder willst du dies abstreiten?

    Ohne es in Zahlen nachrecherchiert zu haben, vom Gefühl in den Einsatzzeiten und der Heranführung an den Bundesligakader.

    Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass er, Stand heute, hier verlängern wird. Aber da lasse ich jedem seinen eigenen Glauben...

    ...und wer noch? Und zwei davon haben bereits den Abflug gemacht... Außerdem stufe ich Grillitsch und Veljkovic nicht als Talent bei ihrer Verpflichtung ein!

    Kanntest du dieses angebliche Top-Talent bereits vorher? Ich hatte den Namen noch nie gehört!

    Vielleicht wollte er aber auch nur nach Deutschland und es gab, außer von Werder, kein anderes Angebot? Auch dies könnte ein Entscheidungskriterium sein? Ich weiß es genauso wenig wie du! Aber die Strahlkraft von Werder schließe ich mal aus...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Also in seiner ersten "Saison" hat er 20 Minuten Bundesliga gespielt, damals mit 18 Jahren. In der 4. Liga war er Stammspieler. Mit 19 Jahren, also so alt wie sein Bruder heute, hat er 7 Spiele in der Bundesliga gemacht (174 Minuten) und 9 Spiele in der 3. Bundesliga. Jojo hat in seiner Debütsaison 15 mal 3. Liga gespielt und dann kam seine schwere Verletzung. Stand heute, 2. Saison, bringt es Jojo auf drei Einwechsler in der Bundesliga und 8 Einsätze in der 3.Liga. Wie die Geschichte mit Maxi weiterging wissen wir, er wurde für ein halbes Jahr degradiert um in der U23 richtig Gas zu geben, was auch funktioniert hat. Der langen Rede kurzer Sinn: So wirklich große Unterschiede zwischen den beiden sehe ich nicht.

    Wie viele dürfen es denn sein, zwei pro Jahr? Ich finde einen alle zwei Jahre schon gut. Zur Zeit stehen wir bei einem pro Jahr.

    Aha...

    So viel und so wenig wie ich Mbom vorher kannte, halt immer mal wieder von gehört, sein Name ist kein unbekannter.
     
  10. Was dann wiederum aber noch keine allgemeingültigen Schlüsse zulässt. ;)
     
  11. Wie jede individuelle Meinung hier im Forum ;)
     
    Rantanplan2.0 und FatTony gefällt das.
  12. Worum-Scouting? Haben die jetzt schon eine eigene Scouting-Abteilung? Wenn ja, könnte Werder seine doch auslagern. Spart Kosten...:lol:
     
  13. :top:

    Wenn doch nur jeder dieses Selbstverständnis hätte...
     
    Not Available und Tyson81 gefällt das.
  14. :tnx::tnx::tnx:
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    #Werder-Leihe endgültig vom Tisch? Dinos Mavropanos soll mindestens bis zum Saisonende bei Arsenal bleiben. https://t.co/pUuDeOYLZl
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe ein leises Gerücht gehört, Tolgay Arslan zurück in die Bundesliga.

    Laut dem Online-Portal ‚Ajansspor‘ bewerben sich drei Bundesligisten um den angeblich abwanderungswilligen Arslan. Neben Bayer Leverkusen seien dies Schalke 04 und der SV Werder Bremen. Die Rede ist von einem Acht-Millionen-Angebot und Gesprächen mit Tolgays Berater. Diese Summe würde allerdings nicht ausreichen, so ‚Ajansspor‘ weiter.



    ...wenn ich mich dazu äußern darf, das kann "Gondorf der Weiße" schon lange!!!
     
  17. Ich schätze, da liegt eine VerWechslung vor...
     
    Dulac gefällt das.
  18. Keine Sorge, um die mind. 8 Mios aufzutreiben, müsste Baumi den Rest seines Lebens von früh bis spät betteln gehen und selbst dann hätte er die Summe noch nicht annähernd zusammen....
     
  19. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gott Sei dank, für den würde ich nicht mal 8€ ausgeben. Hat doch lange genug gezeigt das die Bundesliga für ihn zuviel ist.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2