[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Du brauchst aber doch für ein 4-3-3 mit Kruse in der Mitte auf beiden Seiten einen solchen "Winger" wie er sowohl Kainz (Backup), Bartels und Herrmann ist.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Bartels ist 30 Jahre alt und wenn Herrmann die Verletzungen nicht gehabt hätte, müssten wir uns über ihn eh nicht unterhalten denn dann wäre er noch Nationalspieler und irgendwo Stammspieler bei einem CL-Verein. Herrmann "beobachte" ich schon seit er 18 ist, den würde ich hier mit Kusshand begrüßen.
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Was soll schon mit denen sein? Der eine kommt, schließlich hat er dort seine besten Spiele gemacht, von der Bank und beim anderen läuft zum Glück endlich der Vertrag aus.
     
  4. Wir brauchen einen zentralen Stürmer, der auch mal Flanken verarbeiten kann und keinen dauerverletzten Herrmann. Bloß keinen Herrmann.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Der zentrale Stürmer verarbeitet dann einfach die Flanken von Herrmann :)
     
  6. Das soll dann wohl der Herr Belfodil sein???
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn du magst, gerne auch Belfodil. Ich hätte mehr an einen Neuen gedacht.
     
  8. Ich auch. Aber wo soll das Geld herkommen?
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Nicht mein Problem ;) Wenn Geld für Selke da war, wird auch Geld für einen Neuen da sein. Vielleicht braucht man nicht mal Geld, wir nähern uns einer WM, viele (ex)Nationalspieler wollen sich ihrem Trainer präsentieren. Und da kommt dann Werder ins Spiel, sei es auch erst mal nur leihweise.
     
    syker1983 gefällt das.
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Ich habe gerade gelesen, daß Diego das Herz blute wenn er an Werder 2017 denkt. Ich denke dem kann Abhilfe geschaffen werden:

    Diego :vertrag:

    :popcorn:
     
    corox, heiko7166 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Lass mich ganz kurz über... NEIN!
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    'n brasilianischer Nationalspieler ist wohl nicht mehr gut genug für Werder :D
     
  13. Diego ist va der falsche Spieler für Werder, in jeder Hinsicht.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Ich würde vor fast egal welchem Brasilianischen Nationalspieler zur Zeit auf die Knie gehen. Diego habe ich jahrelang nicht spielen sehen, keine Ahnung was der mit seinen 32 so abliefert. Für die Nationalmannschaft und zusätzlich Nominierung in die Elf des Jahres der Brasilianischen Liga hat es gereicht. Wenn ich überlege wen ich mir am Samstag als Option gewünscht hätte, Kainz oder Diego, da wüsste ich aber für wen ich bin...
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diego und Barrios

    :vertrag:
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Ausgezeichnet! Spielt Rosenberg noch? Den können wir gleich mitnehmen, borgen uns kurz Andy Reinkes VW Bus damit die alle passen, Merte packen wir auch noch ein^^
     

  17. Wir brauchen uns nicht darüber unterhalten ob Hermann ja oder nein. Wenn man so jemanden, mit dieser Qualität, bekommen kann, dann MUSS man zuschlagen. Ist zwar hypothetisch aber genauso Diego. Der hebt unsere Offensive nochmal auf ein anderes Niveau!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2017
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *eingepackt* ...sogar gekühlt! :D
    [​IMG]
     
    Nico Bellic gefällt das.