[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit 29 gehörst du doch nicht zu den Älteren..:lol:
     
  2. Ich meine die Foren-Älteren. "Hertha Hertha" ist ein Insider der miesen Wortwitze.
     
    Dwight Fry gefällt das.
  3. Stößt mir ehrlich gesagt sauer auf diese Kommentare im Worum wie auch hier. Keiner hat je auch nur EIN Interview gehört oder seine Beweggründe gelesen aus welchen er oft gewechselt ist.
    Ist mir peinlich das wir einen neuen Werderaner so begrüßen....
     
  4. Hatte es schon verstanden ;)
     
  5. Noch ist es nicht offiziell..also noch kein Werderaner :p
     
  6. Eben, bisher gab es nichts konkretes was diesen "schwierigen" Charakter nun schwierig macht. Von daher bin ich da ganz entspannt.
     
  7. Ich persönlich würde bei der Beurteilung eines Transfers in zwei Schritten vorgehen:

    1. Abwarten bis der Transfer von Werder bestätigt ist
    2. Mir mehrere Spieltage anschauen, ob und wie er spielt :popcorn:
     
    frenkywou und Rantanplan2.0 gefällt das.
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hach ja, daaaamaaaals.
     
  9. Denke mal, jetzt werden Fotos gemacht, mit Trikot, Ball hoch halten im Weserstadion, Unterschrift, ....
     
  10. celine1912

    celine1912

    Ort:
    dem schönen Sachsen- Anhalt
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Darf sich dann mit den anderen großen Talenten um einen Platz in Werders U23 prügeln..

    Im Ernst: Was macht es für einen Sinn, ein großes Talent nach dem anderen zu verpflichten, wenn als Ergebnis spätestens auf der Profiersatzbank Endstation ist? Zumindest solange Nouri da ist...
     
  12. celine1912

    celine1912

    Ort:
    dem schönen Sachsen- Anhalt
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann kann aber bei denen alles etwas nicht stimmen, wenn sie sich darauf einlassen.
     
  13. Oder sie haben, im Gegensatz zu dem ein oder anderen hier, Selke, Grillo, Milos und Megge zur Kenntnis genommen . Und das selbst die Sternbergs und Garcias dieser Welt bei uns eine Chance bekommen. Ja selbst quasi Invaliden wie Yildirim und Aycicek.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Ort:
    dem schönen Sachsen- Anhalt
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut, bei den ersten 4 gehe ich mit, da sie regelmäßig spielen bzw. gespielt haben.
     
  15. Und die anderen beiden, wenn du mich fragst, häufiger als sie sollten ;) Aycicek und Yildirim halte ich bis heute für tragisch. Was hätte aus denen werden können....
     
    celine1912 gefällt das.
  16. Ausstiegsklausel: 60 Mio. Euro, Vertrag bis 2022... scheint eher eine VWechslung zu sein.
     
  17. Die paar Kröten, Du alter Knauserer.:ugly:
     
  18. Wenn ich den Euro-Jackpot am Freitag, wie geplant, knacke, gebe ich was dazu.

    Sagen wir... Nen Hunni... tschechische Kronen. :D