[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Am Ende der TP gibts keine Schnäppchen!!!1111einseinself :motz:
     
  2. Lasogga ist vom Markt :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. :heul:
     
    Not Available gefällt das.
  4. stimmt auch wieder! o_O :lol::tnx: mal schauen ob man sich einigen kann. evtl. n Kauf auf Raten? was soll der Typ denn ausserhalb des Platzes veranstaltet haben? wessen Leben wollte er denn kaufen?
     
  5. Mh wenn ich ehrlich bin Carillo hätte mir besser gefallen. Naja mal schauen ne chance soll er kriegen
     
  6. Mir auch. Aber wie du schon sagst: Abwarten. Vielleicht trifft Baumann die bessere Wahl.
     
  7. Kann ja sein, dass der voll hier einschlägt, aber hmmmmmm. War der aber ernsthaft hier schon im Gespräch, weil doch jemand meinte, dass der Name schon mal im Worum genannt worden sei? Und was hat es mit dem angeblichen Fehlverhalten neben dem Platz auf sich? Ist das ein Gerücht,weil er zugegebenermaßen etwas schräg aussieht oder war da echt was?
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mal zwei Einschätzungen zu ihm:

     
    mezzo19742 und Rantanplan2.0 gefällt das.
  9. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Mhh also mehr fällt mir zu Belfodil nicht ein Ausser Mhh.
    Kein Jubel aber auch kein Kopfschütteln einfach nur Mhh.
     
    mezzo19742 und Not Available gefällt das.
  10. CK82

    CK82 Guest

  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Der hat angeblich erst im Januar verlängert. Transfermarkt ist da wohl einfach nicht auf dem Laufenden.
     
    dieeeter gefällt das.
  12. Danke @Christian Günther

    Ich bin auch unentschlossen zwischen hmm und jubel. Kopfschütteln grundsätzlich erstmal nicht. Aber generell finde ich es extrem spannend. Baumann hat bisher sehr viel Wert auf Charakter gelegt bei den Verpflichtungen und wurde dbzgl bisher nicht enttäuscht. Von daher bin ich, was das angeht, optimistisch.

    Sehr spannend. Kann gar nicht sagen, warum ich mich bei Carrillo mehr gefreut hätte.

    Bisschen Unbehagen, wg schlechten Omen vorletzten Winter, als fast klar war, dass Onazi kommt und am Ende wurde es Yatabare.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    ist gerade beim med check
     
  14. Auf Max' Meinung gebe ich recht viel. Gefällt mir nicht, klingt zu sehr nach Wundertüte. Hab mir auch ein best-of-Video reingezogen. Tolle Dribblings, wobei mir da zu viel Show war und die Dribblings oft auch unnötig. Zudem haben die in dem Video so gut verteidigt wie eine Horde Schimpansen. Hat sicher gute Anlagen (Ballsicherheit, kopfballstark, Freistöße...), ist für mich aber auch nicht der klassische 9er, den wir so dringend brauchen. Schaun mer mal, ob er es wird, scheint ja so...
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Klingt irgendwie nach jemanden mit dem Nouri gut klar kommen könnte :ugly:
     
  16. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Nach dem was Max geschrieben hat,hoffe ich wirklich auf ne Leihe.
     
  17. Das ist mal wieder WOL-typisch dass der negativeren Einschätzung sofort eher Glauben geschenkt wird :D

    Fussballgott2016s Einschätzungen sind normalerweise aber auch nicht zu verachten :tnx: :beer:
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Nö ich gebe dem Kollegen ne faire Chance und werde ihn nach ein paar Spieltagen sportlich beurteilen.

    Bedenken habe ich einfach dabei, dass AN sehr viel Wert auf das Team, Struktur und Einsatz legt und weniger auf Einzelspieler oder Selbstdarsteller. Wenn Belfodil sich gut integriert kann er uns mit Sicherheit helfen - wenn nicht schätze ich auf einen ähnlichen Verlauf wie bei Yatabare oder im besten Fall Johannsson.

    Wir werden sehen und ich bleibe gespannt.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  19. Scheint wohl so eine Art Di Santo zu sein. Kann einschlagen muss aber nicht. Ist schon Risiko dabei. Ich denke aber, dass er ein knallharter Söldner ist. Sollte es diese Saison laufen wird er sich wohl nächstes Jahr rausekeln. Hoffentlich irre ich mich.
     
  20. Darf man aufgrund der weltpolitischen Lage da eigentlich von nem Bomben-Transfer reden?

    (Okay, der war verdammt mies und schlecht noch dazu... Hertha Hertha (für die Älteren unter uns :D ))
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.