[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Die gehörten ja auch zu meinen Spezis. Mit Ausnahme von eben Wiese, bei dem erstens die Leistung gestimmt hat und ich mir zweitens noch nicht sicher bin, ob dessen Prollgehabe nicht auch ne Art Masche ist.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mitrovic ist vor 2 Jahren für 18,5 Mio zu Newcastle gewechselt. :unglaeubig:
     
  4. Nicht gerade die tollste Quelle...
     
  5. Ich weiß, dieserCaptain Werder ja auch, sonst würde er sich nicht 20mal entschuldigen. Hab's auch im Worum gelesen und glaube eben 0,0 an diese Story. Geht nicht gegen dich.
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube auch nicht dran, aber ich stelle sie mir grad mal vor! :D:D:D:schal::schal::schal:
     
    celine1912 gefällt das.
  7. Normalerweise bleiben WIPs nur im Worum stehen, nachdem der Poster intern an einen Mod eine glaubwürdige "Quelle", bzw deren Hintergrundgeschichte dargelegt hat.

    Zumindest mal interessant und etwas Futter. Passt ins Schema, sowohl vom Profil als auch seiner Geschichte (großes Talent, zu früh gewechselt, den nächsten Schritt nicht geschafft).
     
  8. Werde wohl langsam alt, aber was zur Hölle sind überhaupt WIPs? Bei Wikipedia finde ich nur "work in progress" und "Wir in Pforzheim".
     
    Kappel1973 gefällt das.
  9. Worums-Informations-Pflicht.
     
  10. Oha, danke. Wie man mit so einem schwammigen Gerücht aber innerhalb weniger Stunden an die 15 Seiten im Worum füllt, sagt entweder einiges über die Worumuser oder über unseren Bedarf an Transfergerüchten aus. Bald wird dann noch wieder irgendein Star mit Allofs ähhh, Baumann am Flughafen gesehen und alle schreiben sich die Finger wund.
     
    neuegrünewelle und Bremen gefällt das.
  11. Ich fand die 15 Seiten im Worum informativer, als das was man hier lesen konnte... nämlich nur, dass das ein schwammiges Gerücht ist, und die einzige nützliche Info von PrinzHF.

    Im Worum gab es unter den 15 Seiten vielleicht 8 Seiten lustiger Beiträge, die man überlesen kann, ansonsten aber schon einges an Hintergründe zum Spieler, dessen Situation, Vergangenheit und Stärken/Schwächen.
     
  12. Ja, schon. Das Gerücht finde ich nur so derart vage, dass mich diese Infos nicht interessieren. Ich bin mittlerweile zu alt, um etwas auf Gerüchte zu geben, die folgendermaßen lauten: "Ich bin ja neu hier, aber ich habe einen ehemaligen Kumpel, der hat einen Vater und der kennt auf Umwegen Spieler XY und der wechselt ganz sicher zu Werder!" Fällt mir sehr schwer zu glauben, dasd da was dran ist und dann brauche ich auch keine youtube- Schnipsel und Spielerdaten, denn wenn er nicht zu uns wechselt, interessiert er mich auch nicht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erstmal, wo ist @celine1912 Post hin?!
    Zweitens spricht zumindest "Stürmer-Leihe statt Kauf? Lt. kicker steht #Werder als Ablösebudget lediglich ein Betrag von deutlich unter 5 Mio Euro zur Verfügung." einwenig in die Richtung, die @celine1912 hier vorgetragen hat.
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dafür bekommst heutzutage nix. dann kannst in der tat besser AJ aufbauen und ranlassen.
    Damit ist dann auch der "Ablösepoker" mit RB Leipzig erklärt. Denke wir haben denen wirklich "nur" 4 Mios oder so geboten:lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. corox

    corox Guest

    Achja das waren noch Zeiten als der Kicker noch ein Fachblatt war und nicht als Einlage für die Mülleimer diente...
     
    FatTony gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hmmm weiss ich nicht, vielleicht war es früher auch einfach "schöner" über Bremen in den Blättern zu lesen (CL Zeiten etc.).
    Da war es den Leuten hier auch egal ob Bild oder Kicker.
     
    neuegrünewelle und jaydee90 gefällt das.
  17. corox

    corox Guest

    Naja die Qualität des Kickers ist in den letzten Jahren schon stark gesunken.

    Wieso Bayern Gnabry gekauft hat obwohl er ihnen ja angeblich die ganze Zeit gehört hat, hat der Kicker bis heute nicht erklärt.
     
    Werdiknight gefällt das.
  18. neuegrünewelle gefällt das.
  19. corox

    corox Guest

    Erstens ist das die BIldzeitung und nicht der Kicker und zweitens hatte der Kicker ja geschrieben das Gnabry Bayern gehört. Was ja offentsichtlich nicht der Fall war. Das die Ausstiegsklausel nur für Bayern galt kann ich mir auch nicht vorstellen.
     
  20. ich denke, dat bayern in irgendeiner form involviert war. dafür wurde zu viel rumgeeiert, dat da nix dran ist. lemke hat auch wat in der richtung gesagt, warum hätte er dat sonst ohne grund machen sollen. vielleicht haben sie einen teil seines gehalts bezahlt, wer weiß dat schon? und nun ist er auch zu bayern gewechselt.
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.