[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Kicker ist Köln jetzt an Jorge Meré dran, da werden grad die Modeste Millionen gut investiert.
     
  2. corox

    corox Guest

    Die ganzen 3 Millionen? :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hannover lt. Kicker an La Frogga dran, als Ujah Ersatz. :lol:
    Los Baumi dann schnapp jetzt mal bei Ujah zu. *Schnischnaschnappi*
     
    LoRdi1981 gefällt das.
  4. Hannover sieht anscheinend die erste Liga nur als Durchgangsstation zur zweiten. Lasogga. Unglaublich. Kann der überhaupt was anderes als Relegation? Und da muss Hannover erst einmal hinkommen.
     
    syker1983 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und dann geht er nach Hannover und netzt wie ein Weltmeister :)
     
  6. Dann soll es so sein. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist allerdings relativ niedrig. Außer gegen uns natürlich. Aber den kann man doch nicht scouten und dann als neuen Torjäger präsentieren. Zumal 96 laut eigenen Aussagen einen sucht, der für 10+ Tore pro Saison gut ist. Also dieses Profil erfüllt Lasogga ja mMn so überhaupt nicht.
     
  7. Kann er doch schaffen wenn er auf beide Tore schießt... :D
     
  8. Ich verstehe nicht diese extreme Abneigung gegen Lasogga.

    Solche ähnliche "Verstandstypen" hatten wir auch schon im eigenen Kader. Diese wurden aber nicht so negativ bewertet.

    Würde der bei Freiburg spielen und es gäb keine Fotosession mit seiner Mutter, wäre die Bewertung der meisten hier ganz anders.

    Den kann man doch nicht scouten? Wieso eigentlich nicht? Aber Thy, Kleinheisler, Petsos, Diagne, Yatabare, usw. sind scoutwürdig und dann noch Verpflichtungskandidaten? Da stelle ich allerdings definitiv die Fachkompetenz unserer Scouts in Frage...

    Ich könnte sehr gut mit einem Brecher, der sich nicht bei jeder Bewegung zu viel Gedanken macht, der kämpft, der seinen Körper gut einsetzt und kopfballstark ist, gut leben.

    Aber ihr erwartet ja alle ein wesentliches Upgrade zu Lassoga :kaffee: Bin schon jetzt auf eure Reaktionen bei der Bekanntgabe des MS gespannt...

    Sollte es so doch kommen, werde ich Baumann mehr als bewundern... :tnx:
     
    Weserpizarro24, MarcS1979 und Tyson81 gefällt das.
  9. Hamburger!

    Nuff said.

    :D
     
  10. Manager Baumann über das Profil des Traum-Mittelstürmers: "Wird jemand sein, der die Qualität hat, uns direkt zu verbessern." #Werder

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schonmal Sorry @Exil-Ostfriese :D:D

    --> Michel Pierre Lasogga hat sicherlich auch seine guten Seiten, will nicht alles von ihm schlecht reden. Aber die schwächen überwiegen meiner Meinung nach. Nicht ohne Grund gehört er bei den HSV nur zu den Ergänzungsspielern.

    Er ist Robust und er kämpft, das möchte ich nicht klein reden.
    Aber alles andere fehlt...

    Unsicher am Ball, nicht torgefährlich genug (außer er spielt gegen uns... :D), wenig Übersicht und ungenaues Passspiel und wirkt oft sehr unbeweglich.

    Außerdem wäre er für uns keine direkte Verstärkung, also das, was FB eigentlich sucht und uns verspricht.
    Also müsste dieser in etwa vergleichbar mit Kruse und Bartels sein, oder noch besser...
     
  11. Ein Upgrade zu einem 1-Tore-Stürmer ist nichts, wofür man Baumann bewundern braucht. ;)
     
    LoRdi1981 gefällt das.
  12. Ich messe Stürmer ja nicht nur an Toren, sondern am Gesamtpaket.

    Und wer weiß, wie Lassaga in unserem Spielsystem funktionieren könnte?

    Ich habe eben grundsätzlich viel Phantasie und wäre nicht abgeneigt, wenn preislich darstellbar, diesen Versuch zu wagen!

    Stufe das Risiko bei Spielern aus schwächeren Ligen grundsätzlich höher ein.

    Aber lass' uns die Lassoga-Diskussion beenden. Mache mir hier sonst zu viele Feinde!

    Bin echt gespannt, wer der MS sein wird, der eine direkte Verstärkung, finanzierbar ist UND auch noch zu uns will...?!?
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Das wird einer der Hauptgründe sein :tnx:
     
  14. Jetzt vergleiche ich mal die Ablösesummen sowie die Gehälter von den von Dir angesprochenen Leuten mit Lasogga. Das ist schon mal Faktor 1. Der ist zudem in seinen Möglichkeiten derart limitiert, was Technik oder ähnliches betrifft, da fällt mir glatt wieder der Satz von Uli Stein ein... "So einer hätte bei uns nicht einmal das Ballnetz getragen." Faktor 2. Sicher, sehr drastisch formuliert, aber da ist schon was dran. Faktor 3: Mit dem kannst Du vorn nicht kombinieren, zum Gegenpressing ist er zu laufschwach und langsam. Den kannst Du nur versuchen, mit Flanken zu füttern und drauf hoffen, dass er Abpraller verwertet. Die Ausbeute seiner letzten 3 Jahre ist äußerst durchwachsen, zudem hat er in den letzten Jahren desöfteren "Aua" gehabt. Von mir aus soll Hannover den gern holen, kein Problem. Aber der ist nun einmal kein Spieler, der deiner Mannschaft 10+ Tore pro Saison garantiert.

    Dass der ähnlich hohl in der Rübe wie bspw. Sandro Wagner sein dürfte, steht da noch auf nem anderen Zettel. Wagner netzt trotz seiner offensichtlichen Schwächen immerhin regelmäßig auf einem Level, dass man ihm auch nicht zutrauen musste. Und da bügelt Leistung dann eben negative Sympathiewerte weg.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Was hat der gute Sandro eigentlich so schlimmes oder dummes oder beides getan? Finde ihn eigentlich soweit ich das beobachtet habe relativ sympathisch.
     
  17. Er ist nicht glatt genug , hat zu viele ecken und sagt was er denkt das mögen viele Leute nicht . Da ist es egal wie viele Tore man schießt
     
    neuegrünewelle und Lübecker gefällt das.
  18. Der in seinen Augen "mit Abstand beste deutsche Stürmer" vertritt gern mal verquere Ansichten.

    https://www.welt.de/sport/fussball/...liga-Profis-verdienen-eher-zu-wenig-Geld.html

    Ich finde durchschimmernde Selbstüberschätzung oder mangelnde Selbstreflektion gepaart mit begrenztem Wortschatz eben persönlich eher wenig sympathisch. Aber das kann gern jeder halten, wie er will.
     
  19. Dachte da eher an Arnautovic, Elia, Wiese, ...:kaffee: