[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube weder an boro noch an misimovic
     
  2. Laut Worum wird darüber nachgedacht, einen namhaften Juve-Spieler mit Bundesliga-Erfahrung (wahrscheinlich Poulsen oder Salihamidzic) zu verpflichten.
     
  3. Fußballerisch wäre Poulsen die eindeutig bessere Lösung, menschlich will ich keinen von Beiden bei uns sehen!
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :roll:

    Auch wenn ich eig. nicht so viel von auf Youtube-Videos oder Kicker-Noten basierenden Diskussionen, warum ich diese beiden Spieler nie bei Werder sehen will:

    Poulsen
    Poulsen 2

    Hab jetzt keine Lust Videos zu Hasan rauszusuchen, aber seine Spielweise dürfte bekannt sein und bei uns würde er dann auch dementsprechend Karten dafür bekommen, was bei Bayern lange Zeit leider nicht der Fall war.

    Also wenn wir noch mehr Karten als diese Saison kriegen wollen, dann her mit den beiden.
     
  5. Salihamidzic ist viel zu alt und Poulsen kommt nur, wenn Rosenberg weg geht...

    Wenn ihr versteht was ich meine. ;)

    Naja, Poulsen ist zwar nicht mein Lieblingsspieler, aber er ist ein Spielertyp, den wir mMn nach ziemlich gut gebrauchen können. Nen aggressiven, zweikampfstarken DM.

    Sportlich ja, menschlich nein.
     
  6. Gibt es dafür auch eine echte Quelle oder fantasiert da nur jemand lustig vor sich hin?

    GWG Niedersachse
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest



    Ich hab auch im Worum nichts gefunden :confused:
     
  8. das wird im diego thread im worum diskutiert.
     
  9. bei einer sstemumstellung wäre eine doppel-6 poulsen / frings nicht von schlechten eltern
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest


    Aber von Unsympathischen, alten und Defensiven Eltern. Wir brauchen einen ZM der gute Pässe spielt, Frings und Poulsen sind DMs.
     
  11. Frings ist kein DM, auch wenn er das selbst immer zu glauben scheint. Frings ist ein klarer ZM.
     
  12. WORD! Und zwar absolut! Obwohl Frings bei einer Doppel 6 leicht vorgezogen im Vergleich zum anderen 6er bestimmt auch gut kommen würde.:svw_schal:
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schön, dass du das besser weißt als er selbst. Auch wenn ich deine Meinung durchaus teile und Frings nicht unbedingt als DM sehe, denke ich ist es doch etwas vermessen ihn als klaren (!) ZM darzustellen und seine Auffassung als falsch zu deklarieren.
     
  14. Weiß jemand was über houssine kharja ? Habe auf transfermarkt.de gelesen das Werder an ihm interesiert sei. :confused:
     
  15. Wie wärs eigentlich mit Srna von Donezk? Hat doch ne gute EM gespielt und den sehen wir MI im Finale. Ist 28 Jahre alter Rechtsverteidiger mit guten Tordrang.

    Kosten würde er so cirka 10Mio. Sicher kein Schnäppchen, aber wenn Fritz nicht wieder zur alten Form findet, wovon ich ausgehe, dann wäre er ein Hochkaräter. Nur der Preis müsste gut verhandelt werden.
    Bleibt abzuwarten.
     
  16. Wenn es nur um die Ablöse ginge, aber zwei so Gehälter kann Werder sich für eine Position nicht leisten.
     
  17. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Er hat heute selber im Weser Report gesagt, dass er sich sehr gut vorstellen könnte bei Werder zu spielen.
     
  18. Hat Srna das wirklich gesagt oder schreibt nur der König der Sportjournalisten, dass er es gesagt habe?

    GWG Niedersachse
     
  19. http://www.weserreport.de/ausgabe.php?p=12&ausgabe=WES&e_id=65

    Aber wohl so eine typische Antwort. Soll er denn sagen :" Nein, niemals würde ich da spielen." Ist wohl nur Respekt.
     
  20. Das wäre super. Aber 2 Topverdiener auf einer Position? Undenkbar.