[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    eine sache wundert mich aber schon, der junge hat gerade einmal 2 spiele komplett durchgespielt.

    in 14 partien, 3x eingewechselt 9xausgewechselt, liegt das an der Kondition(naja ok 17 Jahre)

    Und die schwedische Liga ist wohl nicht für ihren durchaus schnellen Fussball bekannt, oder?
     
  2. Statistiken kann man immer so oder so lesen.
    Die Zahlen implizieren auch, dass er mit 17 Jahren schon 11 der 14 Pflichtspiele von Beginn an bestritten hat. ;) Dass er dabei einer der ersten Auswechselkandidaten ist...so what?

    Mir sagt der Name (natürlich) nix.
    Wer klärt mich auf?
    Was is das für einer, was kann er, was nicht...?
     
  3. wäre auch gespannt auf ein paar infos... bei tm.de wird er hochgelobt... womöglich nicht ganz zu unrecht wenn man sieht welche vereine wohl alle an ihm interessiert sind...
     
  4. Ein paar Eckdaten: Söder durchlief sämtliche U-Mannschaften Schwedens, was Kapitän der U17 und wurde im September 08 mit 17(!) Jahren in die U21 berufen.

    Wurde nach seiner ersten Profisaison bei IFK Göteborg zum besten Newcomer Schwedens gewählt.

    Ist pfeilschnell, kopfballstark, antipiziert schnell, gute Technik, hat einfach ein erkennbar enormes Potential, dabei aber verständlicherweise noch Luft nach oben. Will eigenen Aussagen nach erst einmal in Schweden Fuss fassen und sich nachhaltig durchsetzen. Es gab wohl Angebote von Groningen und Arsenal, die aber von ihm abgelehnt wurden. Es scheint so, dass auch der FC Bayern vor dem Olic-Deal seine Fühler ausgestreckt hat, ebenso wurde Interesse von AC Mailand, AS Rom und Palermo kolportiert.

    Wie weit Werders Interesse geht, kann ich nicht benennen, aber wie erwähnt würde er super in das Werder-Profil passen. Wäre trotz seines jungen Alters durchaus schon einer für die Werders Erste. Ich würd mir aber nicht all zu viel Hoffnungen machen, dass das was wird. Würd auch nicht ganz billig werden.

    Hier ein kleines Appetithäppchen: http://de.youtube.com/watch?v=ajwrVMOVGL4
     
  5. da läuft einem ja fast das wasser im mund zusammen wenn man das so hört ;)
     
  6. Laut spox.com will juve diego kaufen und dazu diesen anti-fussballer poulsen dazugeben!!

    /http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0903/Artikel/werder-bremen-diego-juventus-turin-bietet-tausch-mit-christian-poulsen.html

    wir sollten uns als fans dagegen auflehnen,dass so ein spieler an die weser kommt!! allein schon wegen der micoud-geschichte 2006 ...niemals soll der kommen!! bleib in italien und diego,du bei uns!!

    ANTI Poulsen, PRO Diego, PRO Micoud

    Was meint ihr??
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    tuttosport schreibt viel, wenn der tag lang ist
     
  8. Pro Poulsen, weil wir endlich aggressive Psychopathen auf dem Feld brauchen.
     
  9. Wieso? Kommt Carlos Alberto nicht zurück?
     
  10. Bud Spencer und Terence Hill im Werdertrikot wäre doch eine echte Bereicherung. 4 Fäuste für ein Halleluja im Weserstadion.
     
  11. 8 millionen + poulsen ist ein witz ...30 mio wäre ok :D
     
  12. Aber ein sehr schlechter Witz.
     
  13. Hier, nehmt mich.
     
  14. Versteh ich nicht, deine Meinung. Feulner wäre preiswert gewesen und ein Spieler mit überragenden technischen Fähigkeiten, einem guten Passspiel und einer ebenso guten Schusstechnik.
    Finde ich deprimierend, dass Dortmund ihn nun verpflichtet hat. Aber dann wird KA schon andere im Blickfeld haben. Haben müssen.
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest


    er ist zu alt für sein können. Also er ist halt kein Talent mehr, und dafür ist er nicht gut genug. Wär er jetzt 21, wär er eine Super-Verstärkung
     
  16. Ok, ablösefrei hätte man ihn durchaus holen können als Alternative, nichtsdestotrotz würde ich ihn für keine große Verstärkung halten, und eben so eine würde ich lieber sehen für unser Mittelfeld.
     
  17. Kuzmanovic scheint ja eher einer für die Halbpositionen zu sein...und ob man 9 Millionen in die Hand nimmt, ist meiner Meinung nach fraglich..
    Wenn überhaupt vielleicht nur, wenn Diego wechselt, Özil auf die 10 wechselt und Kuzmanovic dann eine der 2 Halbpositionen in der Raute besetzt..
    ..na mal schauen..
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    die ablösesumme ist stark untertrieben