[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Stimmt.

    Wie man sieht. :vertrag:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Laut Bild stand der 18-jährige Außenverteidiger Lukas Ullrich vor einer Vertragsverlängerung in Berlin, ein letzter Gesprächstermin war angesetzt. Durch den Bobic-Abgang sei die Personalie wieder offen. Zuletzt hatten Werder, Stuttgart, Frankfurt & Gladbach an Ullrich Interesse.

    Na da hat Werder ja große Konkurrenz.
    Los, Niklas, Leg mal n gutes Wort ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2023
  3. LV oder RV?
     
  4. LV
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  5. Wieso kommst du bei einem US-Talent auf Zhang oder Mina, aber nicht auf Sargent?
     
  6. Haben Zhang und Mina gespielt, bzw sich durchgesetzt?
    Er ist jung, darf aber für die U23 nicht spielen.
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Puh, also wenn man den jeweiligen Werdegang vergleicht ...
     
    Chrissi282 gefällt das.
  8. Scheißt der Papst in' Wald?

    Er darf kommende Saison, so wie Sargent mit 18, U19, U23 und Bundesliga spielen. Was haben die Werdegänge der anderen beiden damit zu tun?
     
  9. Was weiß ich....

    Gilt die Regelung nicht bei Amis?
    Nicht Eu-Bürger, also nur Bundesliga?
    Wenn dem so ist, hab ich nix gesagt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2023
  10. Die Regelung gilt für Arbeitnehmer, mit denen Deutschland (oder die EU, das weiß ich gerade nicht) kein Abkommen hat. Wie gesagt, Sargent durfte nicht nur sondern hat auch RL gespielt.
     
    harlem24 gefällt das.
  11. Bild meint, den Fahrplan für Werders Sommertransfers zu kennen.
    So soll Werder sich weiterhin nach jemandem für die linke Seite und für das DM umschauen, der zudem über Erfahrung und Führungsqualitäten verfügt.

    :popcorn:
     
  12. So grob kann das wohl jeder einschätzen. Dafür braucht es die Bild nicht.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Lt. SportBild stehe Robert Glatzel auf der Liste potenzieller Füllkrug-Nachfolger bei Werder.
    Der 29-Jährige, der bisher 17mal in dieser Saison für den HSV traf, soll eine Ausstiegsklausel in Höhe von 1,5 Millionen Euro - für den Fall, dass die Hamburger nicht aufsteigen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Dann drücken wir doch mal die Daumen, dass sie sich wieder ein Bein stellen... ;)
    Wobei, bei dem Preis werden da ganz Andere dran sein.
     
  15. Dann sollten wir mal ein paar Gerüchte platzieren, damit sie nervös werden und sich noch ein Bein stellen!:D

    Nein, im Ernst: Der HSV hat lange genug "gebüßt" und muss wieder in die 1.Liga! Am besten zusammen mit St. Pauli anstelle von Heidenheim und Hoffenheim. Die will ich nicht in der 1.Liga!:dagegen:
     
    Weserpizarro24, kiwiundole und Ewiger Fan gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....aber dann fiele der Unterhaltungswert des HSV weg. :lol:
     
  17. Den haben die doch Ligaunabhängig immer gehabt.
     
    Oberfrankenwerderanerin und T0RSTIN0 gefällt das.