[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit seinen 32 ist der sicher kein Regal zu hoch. Ob an dem mehr dran ist als Wunschdenken? Muss man mal sehen. Es ist jedenfalls ein Spieler der wie Faust aufs Auge zu uns passen würde. Und ja vielleicht gerade deswegen zu schön um wahr zu sein.

    P.S. Nein, von den ernst zu nehmenden Usern im worum hat sich mEn bisher noch keiner zum Spieler geäußert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2022
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Ok aber letzte Saison nur zwei Fehltage wann konnten wir das schon von Toprak sagen
    Da würde ich mir keine Sorgen machen ausserdem könnte Gruev dann einspringen sollte das Worst Case Szenario auftreten.
    Und Gruev könnte viel von ihm lernen
    Wäre nen Top Transfer
     
  3. Guilavogui hol ich persönlich am Flughafen ab... :)
    Her mit dem, ist nen Guter.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Können wir nicht Bittencourt gegen Hack tauschen?
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  5. Regal zu hoch deswegen, weil er bereits einen Namen und guten Ruf hat, da werden wohl noch finanziell besser situierte Clubs kommen, zudem finde ich 31 (ok, bald 32) nicht sooooo alt, 2-3 Jahre sollte er noch gut mithalten können. Der Wiederverkaufswert ist dann natürlich gleich Null, aber sollte er für Werder realisierbar sein, bitte sofort machen.
     
  6. 1 Pfund oder 2, Rind oder 1/2 und 1/2?
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kommt letztlich darauf an, zu welchem Zweck Guilavogui geholt werden würde. Wenn er als Backup fungieren sollte, hätte ich trotz seiner dicken Verletztenakte wenig Bauchschmerzen. Wenn er jedoch als Stammspieler eingeplant werden sollte, wäre die Gefahr groß, dass sich bei ihm die Ausfallzeiten in ähnlichen Werten wie bei ÖT summieren, so dass unser Coach wenig Planungssicherheit hätte.
     
  8. Backup kann ich mir nicht vorstellen dafür ist der Spieler zu gut im Vergleich mit unseren 6ern
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Darf's 'n bischen mehr sein? :happy: - hast vergessen. :D
     
    Exil-Ostfriese und sergeant_mumm gefällt das.
  10. Was ist eigentlich mit Grillitsch? Ablösefrei und noch kein neuen Verein. Kann man den als 6er gebrauchen? Hab seine Entwicklung nicht mehr richtig verfolgt.
     
  11. Zu seinen Leistungen kann ich nichts sagen, da er mir nie wirklich aufgefallen ist, aber vom Gehalt dürfte das wohl gar nicht klappen. Da dürfte er "versaut" sein.
     
  12. Den kann man auf jeden Fall als 6er gebrauchen, mir gefällt nur nicht wie er so seine Vereinssuche bestreitet und muss aus der Ferne sagen: nö danke. Soll jemand anders ihm und seinen Beratern die Taschen vollstopfen.
     
  13. :D J. Weigl soll bei Benfica Lissabon keine Rolle mehr spielen und soll für unter 20 Millionen 'verramscht' werden.
    Der kann bestimmt auch 8er/10er.
    Vielleicht mit Ratenzahlung, 40 Jahre lang 500.000 €? :D
     
  14. Die Frage ist ja ob 90 min vom Ostfriesen die News hat oder ob der Ostfriese tatsächlich so ein Insiderwissen hat
    Ich weiß es nicht aber wie unten zu lesen hat 90 min das Gerücht um den Wolfsburg 6er aufgenommen


    90min kann bestätigen: Werder ist definitiv an dem 31-Jährigen interessiert. Es gab zuletzt sogar Gespräche. Ob es tatsächlich zu einer Zusammenarbeit kommen wird, steht in den Sternen. Das Gesamtpaket aus Ablöse und Gehalt ist derzeit viel zu teuer.

    Schon vor einigen Wochen berichtete die Bild, dass der ehemalige Kapitän mit Blick auf die kommende Saison auf der Streichliste der Wolfsburger steht. Vielleicht geht die Tür ja noch auf für Werder.
     
  15. Ich möchte irgendwie niemanden hier haben, der auf einer Streichliste bei WOB steht...
    Lasst Gruev und Groß mal machen bitte. Stark kann das auch spielen. Das Geld bitte bitte bitte lieber in einen offensiven MF Spieler investieren, der weiß wie man Tore schießt und vorbereitet!
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Ach du lieber Gott, war schon bei den Radkappen nix..
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Golfsburg soll an Delaney dran sein, vielleicht kommt ja doch noch unser Super 6er Guilavogui.:popcorn:
     
    Vorstopper und mezzo19742 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sofort nehmen, wenn der frei wird!
    Hat gegen uns getroffen oder?
    Erfahrener Mann, körperlich präsent, guter Spielaufbau, okay war mal verletzt aber für mich ideal auf der Sechs, in seinem Schatten kann sich Gruev entwickeln.
    Fänd ich super.
     
    liam, Vorstopper und mezzo19742 gefällt das.
  19. Josuha Guilavogui? Sofort, aber sicher datt. Der steckt alle anwesenden 6er bei uns locker in die Tasche.
    Zu den Verletzungen, war Toprak auch, geholfen hat er trotzdem.
    Wenn sich eine Leihe einstielen läßt, bitte.
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Wurde nicht gesagt, dass keiner mehr kommt? Woher kommt dieses Gerücht?