[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    osterdeich_hb gefällt das.
  2. Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2022
    Wattwerderwurm und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Glaube er sollte wenn Er kommt nur als Notlösung in der Innenverteidigung spielen ,denn gelernt und seine besten Spiele ( das Hinspiel gegen HSV mal ausgenommen) hat er auf der 6 gemacht
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Wäre natürlich ein starker Transfer für Werder. Aber aus dem Trio Friedl, Toprak und Veljkovic müssten zwei bleiben, dann wäre man mit Pieper und Stark gut aufgestellt. Am Besten Friedl und Toprak als Stand-by.
     
  5. Wir sind Werder Bremen!
    Das muss reichen.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Abwehrchef bzw. gemeinsamer Abwehrchef mit ÖT. Denn so wichtig ÖT für uns auch ist, bei seiner Verletzungsanfälligkeit wird er wahrscheinlich nicht in allen 34 Ligaspielen dabei sein, so dass wir einen (weiteren) Skipper in der Defensive brauchen.

    Und zur Not bekommt er Videos von der Stimmung rund um Werder-Aufstieg gezeigt :D


    Edit: er kann auch als 6er eingesetzt werden.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  7. Dann gehst du davon aus, dass Friedl wechseln wird?
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Denke schon, die holen Pieper nicht für die Bank.
    Bestimmt Ersatz für Friedl.
    Auf jeden Fall werden wir nicht mit Toprak, Friedl, Veljkovic und Pieper in die neue Saison gehen, davon bin ich ziemlich überzeugt.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht zwingend. Aber ich traue nicht zuletzt aufgrund seiner größeren Erstligaerfahrung Stark eher die Rolle des (Co.-)Abwehrschefs zu als Friedl.
     
  10. Whythat

    Whythat Guest

    Ich denke,dass Pieper eher Ersatz für Milos oder Ömer ist, da er Rechtsfuß ist.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Pieper, jung, Groß Friedl können IV .Toprak vielleicht Backup. Velkovic wird keinen neuen Vertrag erhalten denke (hoffe ich) .Dazu dann Stark der auf der 6 gesetzt sein wird und zur Not auch IV spielen kann .Fertig ist die Defensive (Weiser wird hoffentlich auch eingetütet) und man kann sich um einen 8er (was ist eigentlich mit dem Gerücht Fassnacht geworden) 10 er und vielleicht einen Stürmer kümmern.
     
  12. Ich gehe davon aus, dass Pieper als Stamm-Innenverteidiger geholt wurde.
    Bei den 3 bisherigen Innenverteidigern halte ich den Verbleib von Veljkovic am wahrscheinlichsten. An Friedls Bleiben glaube ich nicht, fände ihn aber eigentlich am wichtigsten. Mit Ömer würde man wohl nur zu stark verringerten Konditionen verlängern. Ob der das mitmacht?
     
    mojoforsvw gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie STARK ist das denn!? :klatsch:

    Moin, Niklas! :schal: Und alles Gute in Grün-weiß.
     
    mojoforsvw, Benni4all, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin begeistert, dass der Transfer eingetütet werden konnte. Also bisher solide bzw. überraschend gute Verstärkungen. Zumindest auf dem Papier.
     
  16. :klatsch:

    Jetzt bitte noch min. einen kreativen MF-Spieler und dann kann der Angriff auf die Bayern beginnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2022
    mezzo19742, Benni4all, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stark,Jung und Groß in einem Team!
    Was soll da denn schief gehen?:D
    Geile Sache!:klatsch:
     
    svw1311, Benni4all, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  18. Schön, dass man auch frühzeitig die Spieler beisammen hat. Haben die Jungs die ganze Vorbereitung um sich aufeinander einzustellen :)

    Willkommen :)
     
    andy0606, celine1912 und Felissilvestris gefällt das.
  19. Pieper von einem Absteiger...
    Stark hat mit Hertha die Relegation gespielt....
    :denk:



    :D
    Ne. Bin schon zufrieden mit den Neuzugängen bisher.