[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber hallo?
    Wer oder was ist schon Bielefeld?????
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das was Baumann und Konsorten aus diesem Verein mittlerweile gemacht haben, darum geht es, wir sind immer noch Werder Bremen aber Dank dieser Schnarchnase laut der wir ja Handlungsfähig bleiben müssen sportlich am totalen Abgrund, rausschmeißen und einen sportlichen Neuanfang und das nicht mit Fritz, sondern mit einem fähigen Macher der sportlich hier endlich anpackt.
     
    dersanierer und James_19 gefällt das.
  3. Ich dachte es ging um Hack?
     
  4. Offenbar nur am Rande. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2021
    T0RSTIN0 und FatTony gefällt das.
  5. Dafür immerhin gleich in zwei threads ;)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja denn genau das zeigt auf was wir da für Schnarchtüten am Start haben, dank denen wir mittlerweile sportlich am totalen Abgrund stehen und die hier wirklich nichts geschissen kriegen in den letzten Jahren.
    Hier passiert Null Komma Nichts und wenn dann nur weitere Enttäuschungen auf ganzer Linie und darum haben diese Herren zu gehen, bevor es endgültig die große Fanbase macht und sich abwendet.
    Bei Kohfeldt hatte man den Bogen schon überspannt.
     
    ClaudioSVW, dersanierer und James_19 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jaja schnackt ihr man gleich zwei Freds, Baumann muss weg und in den das ist Werder Bremen gehört es hin, weil er den Verein kaputt macht.
     
  8. Ist doch nix neues.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie bei Kohfeldt ich weiss, da waren ja auch alle sooooooo überzeugt von, gleiche Leiher und was war das Ende von Lied, verschenkte Zeit, genau so wie jetzt, Baumann MUSS weg, je früher, desto besser für diesen Verein.
    Ach ja dann folgt ja erst noch Fritz, fast vergessen, kostet halt wieder nur Zeit und Geld und Nerven.
     
    Cyril Sneer, ClaudioSVW und James_19 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...naja Hack wechselt wohl zu Gladbach und nicht zur Arminia, das macht es dann etwas erträglicher, dass die Scooter Boys das Rennen um ihn machen.
    Eberl macht halt.:ugly:
     
    ClaudioSVW und dersanierer gefällt das.
  11. Hack gibt es diese Woche im Angebot bei REWE, vielleicht kann Baumann ja dort zuschlagen. :top:
     
  12. Werder sollte trotzdem ein Angebot hinterlegen.
    MA will ein flexiblen LA und das ist Robin Hack.
    Arminia ist ein Abstiegskandidat, Werder ein Topverein aus der Traditionsliga.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich dachte der Hack geht nach Gladbach? :confused:
     
  14. Friesengeist zur Beruhigung ist nicht die Lösung. :ugly:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist Roy Black oder?
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist denn das für eine Liga? Sind dort die Traditionsmannschaften derVereine versammelt?
     
    mezzo19742, James_19 und sergeant_mumm gefällt das.
  17. Dort treten Vereine an die noch Vereine sind.
    Keine AG, keine Werbefirma, kein Spielzeug eines Scheichs.
     
  18. Ich dachte Grace Jones. :confused:
     
  19. :lol: Heriberto Fundicelli, würde ich sagen:)
     
  20. James_19

    James_19 Guest

    Slave to the rhythm technisch haut es mit der Frisur nicht hin....
    Knapp daneben....