[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Er bremst ja auch direkt die Erwartungen an Chong :D
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wegen der Euphorie hier im FORUM . :XD:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab mittlerweile eher ein bisschen Bammel, dass der Rashica-Transfer nicht zustande kommt. Was machen mer dann?
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dann haben WIR eine Flügelzange , alla Bayern , was für Aussichten :wdance::wdance:
     
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Chong rechts, Rashica links, Mitte Füllkrug
     
    mojoforsvw und FatTony gefällt das.
  6. Dann bleibt er halt noch ein Jahr (oder ein halbes).
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja aber er will ja weg, das ist das Problem. Da hast du dann einen enttäuschten, unmotivierten, Milot19/20
     
  8. Dann ist das halt so. "Entweder ihr verkauft mich unter Wert, oder ich schmolle..."...wegstreiken kann man sich, aber Ablösesummen wegstreiken ist noch keinem gelungen. Auch nicht den Meistern ihres Faches in Dortmund.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber es gab halt auch noch nicht den Fall, dass der Spieler am Ende dann geblieben ist und eine total motivierte tolle Sason/Halbserie gespielt hat. Und eben darauf fusst meine Befürchtung, dass nämlich in der aktuellen Situation niemand bereit sein wird, die Ablösesumme zzu bezahlen.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Baumann ist der Geilste, noch keine Sekunde gespielt....
     
  11. Boah ey, ich habe so ne dicke Brust wegen unserem neuen 19-jährigen IV-Talent Maik Nowrowski!
    Ich wünsche mir und vermutlich alle anderen Werderaner, dass er es schaffen wird, weil er auch endlich mal entsprechend für die 1. gefördert wird, hurra!

    Mehr von solchen Jungs, damit wir "uns" auch mal wieder richtig dolle freuen "müssen"!

    SG Stef
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann haben wir auf Aussen in der nächsten Saison Rashichong Raketenantrieb im Kader.
     
    Slipringbody und JSFiVE gefällt das.
  13. Doch. Ich erinnere mich an Lewandowski. Der wollte damals unbedingt zu den Bayern wechseln, Dortmund hat ihn nicht weg gelassen und er hat aber weiter Fußball gespielt. (20 Tore, 10 Assists)
    Is aber wohl heutzutage ne Ausnahme.
     
    FatTony gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dafür ist er ablösefrei gewechselt, wäre der nett gewesen, hätte der nochmal verlängert und ne Ablöse generiert.
     
  15. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich schätze Rashica auch überhaupt nicht so ein dass der beleidigt/unmotiviert wäre wenn es nicht zum Transfer kommt. Wenn er bleibt gibt der wieder Gas.... Ganz sicher. Der will doch auch seinen Marktwert weiter steigern und sich für Top Klubs interessant machen damit is dann nächstes Mal klappt.wenns Keine 25 bis 30 Mio gibt sollte man Ihn nicht verlaufen...muss Baumann die Kohle für Toprak und Bittencourt halt anders auftreiben....bisschen verschulden... Egal....wenn Rashica wieder richtig abgeht kriegt man nächsten Sommer vielleicht 40 bis 50 dann hat man das Geld wieder drin...

    Rashica Füllkrug Chong

    Das wäre schon ein sehr interessanter Angriff :dance:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Ich fand das damals ein sehr profihaftes Verhalten. Wäre Dortmund schlau gewesen, hätten sie ihn ziehen lassen. Aber is halt Dortmund :D
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, der hat denen in dem Jahr schon noch geholfen, denke ich.
    Hab das nicht genau auf dem Schirm aber ein paar Buden hat der schon noch gemacht mMn.
     
  18. Hab ich geschrieben, 20 Tore, 10 Assists und darum ging es ja, dass es durchaus Spieler gibt, die nicht bockig sind und das Spielen einstellen. Die Ablöse war gar nicht Thema.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach so.
    Dann Alles gut, fast.
    Wäre er aber nett gewesen, hätte er pro Forma nochmal verlängert um Bayern zur Kasse zu bitten.
    Hätte denen auch nicht weh getan.
     
  20. Is ja aber nicht sein Problem und wenn mir mein Verein Steine in den Weg legt, wieso sollte ich dann noch nett sein? Hätte sich halt Dortmund mehr ins Zeug legen müssen. :D
    Außerdem war er schon so nett und hat ordentlich Tore geschossen.