[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das stimmt schon. Ich traue ihm durchaus zu, wenn er die Vorbereitung mitmacht, den Sprung in die Bundesliga schnell zu. Und Theo wird ja auch nicht jünger.
     
  2. Ich meine, die Leihe geht noch bis 2021? Auf jeden Fall für mich aktuell absolut KEINE Option für Werder. Ich glaube auch kaum, das bei allem Talent aus ihm noch ein guter BL-Spieler wird.
    Anders sehe ich die Lage bei Romano Schmid. Je nach Kaderplanung (bleibt Osako?) könnte ich mir hier schon im Sommer eine Rückkehr zu Werder vorstellen. Für mich ein sehr interessanter Spielertyp.
    Bei Mbom würde ich eher zu einer weiteren Leihe in die 2. Liga tendieren, es sei denn, das wir im MF personell wieder so dürftig besetzt sind wie diese Saison. Ihm traue ich absolut früher oder später die Bundesliga zu.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  3. Baumann loben????
    Vor der Planung für die neue Saison steht erstmal die Rückrunde an. Und da geht es nur um den Klassenerhalt. Toll dass es jetzt wichtiger ist, ein Talent aus Osnabrück zu verpflichten!!!!!! Anstatt für eine weitere Verstärkung für Rückrunde zu holen. Ein Mittelstürmer wäre oberste Priorität.
    Zu Agu. Bejmo galt auch als Talent. Kann jetzt nicht behaupten dass diese Verpflichtung mich jetzt zu Jubelstürme hinreißen läßt. Das nächste Opfer von Kohfeldt? Agu wäre der 4.RV unter FK
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja denke auch, dass Baumann sich immer nur um einen Spieler gleichzeitig kümmern kann und wegen Agu jetzt wertvolle Zeit verplempert hat!!!
     
    Whythat, Berliner69 und Chrissi282 gefällt das.
  5. Auch wenn das aktuelle natürlich Vorrang hat, so darf man trotzdem dabei nicht die Zukunft außer acht lassen und verschlafen. Hätten wir auf Agu aufgrund der brenzligen Lage verzichten sollen? Was hätte das gebracht?
    Natürlich hoffe ich, das FB uns noch einen adäquaten Mittelstürmer bis nächsten Freitag präsentiert, denn das ist wirklich sauwichtig. Traurig genug, das wir jetzt im Winter die Fehlplanungen und Versäumnisse vom Sommer halbwegs wieder beheben müssen.

    PS: @dieeeter schreibt manchmal ironisch und Dein "gefällt mir"-Button passt da irgendwie nicht richtig...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2020
  6. Zumal du ja auch nicht weißt ob der den Sprung in die erste Liga schafft
     
  7. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    !!!!
     
    Whythat und neuegrünewelle gefällt das.

  8. Einatmen.... Ausatmen.....
     
  9. Was ist denn nun, wo bleibt der Sturmtank?
     

  10. Keine Panik.
    Baumi und Co haben noch bis Freitag Zeit...
    :ugly:
     
  11. Ja aber, der neue Sturmtank muss sich doch dann noch eingewöhnen..das braucht Zeit, zumindest bei Werder :ugly:
     
  12. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Auch die frischesten Transfergerüchte werden Deine Frage leider unbeantwortet lassen.

    Die beiden aktuell Gehandelten sind weder Sturmtank, noch irgendwas anderes was uns wirklich adäquat weiterhelfen könnte.
    Natürlich nur auf den ersten Blick betrachtet, von wegen Youtube & Co.

    https://www.kreiszeitung.de/werder-...news-bundesliga-eddy-gnahore-zr-13233175.html

    Ich denke, dass das lediglich nur "Nebelkerzen" von den Schreiberlingen sind... :rolleyes:
     
  13. Danke ;) das kann doch nicht wahr sein :ugly:
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..
     
  14. Hoffe ich...... 1,65m.....Zwergensturm????? Kann sich hoffentlich nur um ein Gerücht handeln :facepalm:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    1,67m und 67kg Sturmtank:ugly:
    *...haaaatschiiiii...* ...uuups wo isser hin?
     
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das Problem ist: In der derzeitigen Situation wird Werder keinen Hochkaräter bekommen, und dann ohnehin nur zu überhöhten Preisen.

    Aber nochmals:

    Die bei weitem teuerste von allen Alternativen ist der Abstieg.
     
  17. Osako reicht schon völlig.... Kann man den nicht in seiner Heimat anpreisen????
     
  18. Osako reicht schon völlig.... Kann man den nicht in seiner Heimat anpreisen????
     
  19. Und, ist der neue Offensivmann schon im Anflug :lol: :zzz:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja da isser...

    [​IMG]

    ...ach nee der ist ja schon da...:ugly:
     
    Nico Bellic und Weserpizarro24 gefällt das.