[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ist denn nun, wo bleibt der Sturmtank?
     

  2. Keine Panik.
    Baumi und Co haben noch bis Freitag Zeit...
    :ugly:
     
  3. Ja aber, der neue Sturmtank muss sich doch dann noch eingewöhnen..das braucht Zeit, zumindest bei Werder :ugly:
     
  4. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Auch die frischesten Transfergerüchte werden Deine Frage leider unbeantwortet lassen.

    Die beiden aktuell Gehandelten sind weder Sturmtank, noch irgendwas anderes was uns wirklich adäquat weiterhelfen könnte.
    Natürlich nur auf den ersten Blick betrachtet, von wegen Youtube & Co.

    https://www.kreiszeitung.de/werder-...news-bundesliga-eddy-gnahore-zr-13233175.html

    Ich denke, dass das lediglich nur "Nebelkerzen" von den Schreiberlingen sind... :roll:
     
  5. Danke ;) das kann doch nicht wahr sein :ugly:
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hoffe ich...... 1,65m.....Zwergensturm????? Kann sich hoffentlich nur um ein Gerücht handeln :facepalm:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    1,67m und 67kg Sturmtank:ugly:
    *...haaaatschiiiii...* ...uuups wo isser hin?
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das Problem ist: In der derzeitigen Situation wird Werder keinen Hochkaräter bekommen, und dann ohnehin nur zu überhöhten Preisen.

    Aber nochmals:

    Die bei weitem teuerste von allen Alternativen ist der Abstieg.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Osako reicht schon völlig.... Kann man den nicht in seiner Heimat anpreisen????
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Osako reicht schon völlig.... Kann man den nicht in seiner Heimat anpreisen????
     
  11. Und, ist der neue Offensivmann schon im Anflug :lol: :zzz:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja da isser...

    [​IMG]

    ...ach nee der ist ja schon da...:ugly:
     
    Nico Bellic und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Den nochmal vor 15 Jahren..gerne ;)
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Wo, ich sehe nix :ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Wir werden leer ausgehen, da kommt Niemand mehr :ugly:
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ja, befürchte ich auch.... Dann soll aber Baumann sein Köfferchen packen und abhauen..... Wir wissen was das bedeuten kann. Absolut riskant mit dieser Offensive, die nicht existent zu sein scheint, den Klassenerhalt schaffen zu wollen
     
    Slipringbody und mezzo19742 gefällt das.
  17. Was passiert hier eigentlich, wenn Lars O. aufschlägt? :kaffee:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein kurzer Aufschrei und dann geht´s weiter wie bisher.
     
  19. Ne du.
    Der ist in der Wüste ganz zufrieden.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind sie doch immer....