[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Immer dieses Rumgejammere, wenn ein Spieler, an dem Werder interessiert war oder den andere verpflichten, woanders mal trifft oder gut spielt...

    Hat @*Diggler* eigentlich mitbekommen, was Reuter über das damalige Werder-Interesse gesagt hat? Und woher bitteschön hätte Werder das Geld holen sollen, auf das Reuter stur bestanden hat/hätte? Und woher hätte Werder nach den fatalen Ausfällen in der Abwehr in der Sommerpause das Geld für dringendste Neuverpflichtungen holen sollen? Das Toprak und Lang dann aus verschiedensten Gründen floppten, lassen wir jetzt mal außen vor, denn das ist ein anderes Thema, bei dem man FB zu Recht kritisieren kann. Und woher sollte man damals wissen, das Füllkrug schon nach paar Spielen für den Rest der Saison ausfallen würde? Füllkrug und Osako hat zu Saisonbeginn prima funktioniert, mit Rashica später wäre es noch besser geworden, die Probleme lagen woanders!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Das Geld hätte man gehabt, wenn man Osako stattdessen verkauft und einen Bittencourt nicht gekauft hätte.
     
    *Diggler* und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bittencourt hat man ja auch nicht gekauft.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Malli zu Union. Warum war Werder da nicht in der Verlosung? Guter Mann und leihen hätte man den auch können. Dann wäre das gelabber um nen vernünftigen 10‘er vorbei gewesen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. weil wir Kruse kaufen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Glaubst du selber nicht..... Wäre auch Wahnsinn, da wir dann zweimal Ablöse für ihn bezahlt hätten. Abgesehen davon, glaubst du dass Max Kruse nochmal zu Werder kommen würde?
     
  7. :lol::lol:Habe gestern gesehen wie Blind er ist!:lol:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...gesehen ja, nur gerochen hast du rein garnichts, nicht mal die stinkende Ironie von @*Diggler* :lol:
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vielleicht. Vielleicht hat Werder Dirk die Ironie aber auch gerochen und mit seiner Zustimmung nur nochmal untermauern und bestärken wollen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Stimmt, da darf man den Exil Ostfriesen wohl nicht überfordern:knutsch:
     
  11. Wie wäre es mit Wolf von Leipzig?
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    1,95m Vertrag bis 30.06.2020 24 Jahre könnte schon sein, dass wir in dem Preissegment fischen.
    Ist zumindest sogar finanzierbar und körperlich genau das was wir brauchen vorne drin.
    Die Idee, bei dem was am Markt machbar ist finde ich jetzt nicht so abwegig, das Risiko überschaubar.
    Er soll ja nur die hohen und langen Bälle rein drücken und körperliche Präsenz ausstrahlen in der Box.
    Der Aufschrei wird vermutlich groß sein, aber vom Profil passt es.
    Hinrunde 6 Tore und 2 Assists.

    https://www.transfermarkt.de/hendrik-weydandt/profil/spieler/330223
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2020
    Berliner69 gefällt das.
  13. weydandt. das muss, wie schon younes, ein schlechter scherz sein. ein noch schlechterer wohlgemerkt.
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich tippe mal auf ne Ente, alles andere würde zumindest tief blicken lassen.
     
  15. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Gerade im WK gelesen:

    Aktuell gibt es zwar einige Kandidaten, aber Gespräche mit diesen Kandidaten oder ihren Klubs gibt es nach Informationen des WK nicht. :ugly:

    Wird ne miese RR und ne tolle Aussicht auf die neue Saison, wo auch immer wir uns wiederfinden!
     
  17. Am liebsten wäre mir Modeste. An seiner Seite würde wohl auch Osako wieder aufblühen. Nur wird Köln leider nicht einen Konkurrenten im Abstiegskampf verstärken....:(
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Traurig,dass so Vögel wie Weydandt oder Younes angeblich hier ne Rolle spielen sollen.
    Modeste würde ich vielleicht drüber nachdenken aber Zweitligatorrodde nee .
     
  19. Auch wenn es bis dahin noch ein weiter und schwerer Weg ist, aber sollten wir den Klassenerhalt schaffen und Rashica im Sommer verkaufen (müssen), dann würde ich mich um Selke bemühen. Scheint bei Klinsmann nicht mehr erste Wahl zu sein und zur neuen Saison wohl erst recht nicht mehr. Für um die 10 Mios sollte er dann eigentlich zu haben sein. Wollte ja schon vor zwei Jahren zu uns...

    Er ist ein kompletter Stürmer und kann sowohl für Füllkrug (wenn er mal wieder ausfällt) spielen als auch neben ihm. Zudem verfügt er über Schnelligkeit und Kopfballstärke.