[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab doch Geduld mein Lieber...

    Erstens muß der doch erstmal wieder hundertprozentig fit werden (das Aufbautraining darf gerne noch S04 übernehmen und bezahlen) und zweitens noch ein bissl billiger. Und schon im Winter geht ja nun gar nicht, sonst bekommen wir vor lauter Vorgriffe noch einen blauen Brief von unserer Bank.
    Der FB und MB dann schlaflose Nächte beschert....:D

    Aber im Ernst: Wäre ein schönes und beruhigendes Gefühl, wenn wir mit ihm für den Sommer schon den Nachfolger für M. Eggestein oder Klaasen hätten, wobei ich Klaasen trotz des höheren Alters lieber als M. Eggestein behalten würde.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  2. Das klärt man dann mit den Fäusten...:lol: Frag mal Micoud oder war das bei dem damals mit dem Kopf gegen Ernst?
     
    mojoforsvw gefällt das.
  3. Im Mittelfeld haben wir aber aktuell (leider) keinen Bankspieler...
     
  4. Da ist doch nur Möhwald verletzt...Oder ist der Kader doch nicht so ausgewogen und gut wie z.B. @FatTony ihn immer preist? Bittencourt ist doch im Sommer anstelle von Bentaleb geholt worden. Oder ist der doch zu offensiv für diese 8er-Rolle, wie ich immer bösartigerweise behaupte? :D:p
     
    mojoforsvw gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt ja auch,dass wir insgesamt zu brav sind aber vielleicht ist "Stimmungskanone" Nabil genau der Richtige und wenn der zuviel Palaver macht wäre es an den 3 genannten,den Jung etwas einzunorden.
     
  6. Unser Mittelfeld mit Sahin, Megge und Klaassen ist die einzige Konstante. Aber ich will natürlich nicht sagen, @neuegrünewelle , daß dies gut oder ausgewogen wäre oder so. Ob mit oder ohne Osako und Bargfrede und Bittencourt und Jegge. Oder was immer du mir mit der Transferleistung "Mittelfeld -> Kader" sagen willst :)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ähm, mit Sex dann wohl eher nicht,was?:denk:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. War Ironie...:D Ich bin der Meinung, das wir im MF nicht nur qualitativ sondern auch quantitativ gut aufgestellt sind, zumindest wenn Bargi fit ist. Auch deswegen macht Bentaleb schon im Winter keinen großen Sinn. Wir müssen auch mal die Finanzen im Blick haben. Oder bist Du da anderer Meinung?
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Na ich finde schon, ein Vorgriff auf mögliche Abgänge.

    Ach, Finanzen sind nix womit ich mich als Fan beschäftige. Das wird Baumi schon hinbekommen. Wer weiß denn schon welcher Spieler über welchen Zeitraum finanziert ist? Und wann welche Ablöse rein kommt und wie das auf die Bilanz wirkt? Niemand. Wenn Bentaleb im Winter zu haben ist, her mit ihm.
     
  11. Tja Leute, wie ich merke, interessieren euch die Finanzen recht wenig. Ich ticke da -allein schon wegen meiner beruflichen Vergangenheit- etwas anders.

    Was aber AUF JEDEN FALL passieren muß ist, das Bentaleb -wenn Werder ihn denn tatsächlich immer noch will- zum Vorbereitungsstart da ist. Hier bitte keine Endlospokerei wieder bis kurz vor Transferschluß. Der braucht dringend diese Vorbereitung und diese ganzen Testspiele.
     
  12. Kann ich verstehen, aber ich denke mir halt: Was bringt es denn, wenn man die Zahlen nicht kennt? Was Bentaleb angeht, würde ich tippen: Der kommt im Winter.
     
  13. Und ich tippe, dass das -wenn überhaupt- nur dann der Fall sein wird, wenn wir noch Spieler abgeben, wobei ich vor allem an einen IV denke...
    Wir werden sehen...
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mich schon :vertrag:

    Eingewöhnungszeit wird überbewertet, s. Thuram :vertrag:
     
  15. Im Winter?
     
  16. Ja, wenn Bentaleb im Winter schon kommen soll...

    Damit meine ich aber keine Stammspieler, sondern denke eher vor allem an Veljkovic oder auch Langkamp.

    Und Leute, nicht vergessen, wir sind schon im Sommer ans absolute finanzielle Limit gegangen (wie es FB auch in etwa kundgetan hat). Die Leihgebühr und das Gehalt von Bentaleb müssen ja irgendwo herkommen...Oder sollen wir Bayerns Festgeldkonto hacken? :lol: Fällt denen bestimmt nicht auf...:D
     
  17. Milos ok, Langkamp würde nur den Gehaltsetat frei räumen. Da kommt kein oder kaum Geld rein. Davon abgesehen denke ich, um auf einen älteren Beitrag von dir zurück zu kommen: Unser Mittelfeld ist zwar unsere Konstante, aber ich habe schon im Sommer gesagt, dass dort nicht viel passieren darf weil es etwas dünne ist. Megge und Davy können wir durch Bargi jetzt wieder abpuffern, aber wir wissen ja wie sicher das mit Bargi ist.....:roll: Was Bentaleb angeht angeht würde ich behaupten, daß Geld keine Rolle spielt. Dann muss halt im Zweifel im Sommer ein richtig dicker Transfer realisiert werden oder wir gehen ins Risiko aka Kredit. Wir sind mit dem Spieler einig, er ist bei Schalke aussortiert, er passt perfekt ins Profil. Wann, wenn nicht bei so einem Spieler, will man ins Risiko gehen? Wir haben jetzt zu Hause einige Punkte liegen lassen (auswärts ist es ok). Wenn wir nach Europa wollen, muss eben auch etwas Mut her. Bentaleb können wir holen. Dann sollten wir es eben auch tun. Die Transfers im Sommer kommen doch so oder so, seien wir mal ehrlich. Und damit das Geld.
     
    Berliner69, harlem24, mojoforsvw und 2 anderen gefällt das.
  18. Nicht zuviel aus dem privaten plaudern. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sehe ich auch so. Ein Mittelfeldspieler wird uns sicher verlassen. Dann sehe ich kein Problem. Allerdings hoffe ich, dass Leo fest verpflichtet wird
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir haben uns doch praktisch schon im Vorfeld verpflichtet Leo unter Vertrag zu nehmen, wie auch Toprak oder hab ich das falsch in Erinnerung?
     
    neuegrünewelle gefällt das.