[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich auch, und das mehr denn je! Mir ist die Mannschaft einfach zu brav und die Stimmung zu harmonisch. Sowas ist ja ganz nett, aber ganz sicher nicht leistungsfördernd.
    Es macht jedoch überhaupt keinen Sinn, Bentaleb schon in der Winterpause zu holen. Wo soll er denn aktuell spielen? Zudem fehlt ihm nach der langen Pause durch Sperre und Verletzung auch die Spielpraxis. Wir sind kein Aufbauverein in dieser Hinsicht.

    Ne, lasst den noch das halbe Jahr bei S04, wo er in der dortigen U23 Spielpraxis sammeln kann und wieder restlos fit werden kann. Im Sommer, da brauchen wir uns nichts vorzumachen, wäre wohl Bedarf da. Ich glaube kaum, das Maxi Eggestein und/oder Klaasen hier bleiben werden. Dazu kommt, das Bargi und Sahin auch schon jenseits der 30 sind. Der Preis für Bentaleb wäre dann nochmal günstiger (es sei denn, wir bekommen Konkurrenz durch weitere Interessenten, was ich aber kaum glaube). Dann würde ich auf jeden Fall zuschlagen! Und Bentaleb will ja auch zu Werder, was ich auch als positiv betrachte. Ich wäre jedoch nach wie vor für eine Leihe mit KaufOPTION.
     
  2. Ich glaube nicht, dass der in der U23 Einsätze bekommen soll, das ist quasi Trainingsgruppe 2...;)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also, ich könnte mir auch schon vorstellen, dass er in der Winterpause kommt um dem ein oder anderen Druck zu machen.
    Halt Alles auch ne Preisfrage aber der wird momentan keinen großen Markt haben.
    Denke dass man ihn relativ günstig schnappen kann.
     
  4. Dann verliert er eben noch mehr an Wert, weil noch länger ohne Spielpraxis. Glaube nicht, das S04 so dumm ist...
     
  5.  
  6. Und? Wenn es denn so kommt, brauchen sie sich auch nicht zu wundern, wenn sein Marktwert noch mehr sinkt. Wer zahlt schon viel Geld für einen Spieler, der mehrfach suspendiert wurde, als schwierig gilt, dann schwer verletzt war und dann über ein halbes Jahr nur noch trainieren statt spielen darf?

    Die sollten besser mal von ihrem hohen Roß runterkommen! Ansonsten wünsche ich denen viel Spaß bei der monatlichen Überweisung von rund 450000 EUR fürs Trainieren mit ihrer U23-Truppe...:lol:

    Werder hat hier alle Trümpfe in der Hand, ob der Herr Schneider das glaubt oder nicht!

    PS: Warum sollte es denen besser ergehen als es uns bspw. mit Elia oder Alberto erging? :D
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Haben die nichts anderes zu schreiben?
    Dachte das Thema wäre gegessen...
    Wir geben bestimmt nicht so viel Kohle in der Winterpause aus. Ein LV wäre viel wichtiger. Zumal Augustinsson ja erstmal wieder fit werden muss. Der fehlt uns noch einige Zeit. Und wird von Friedl mehr schlecht als recht vertreten
     
  8. Nennt sich clickbait. So wie auch die Rashica-Nummer.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bentaleb würde mir schon gefallen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Zur richtigen Zeit (nächsten Sommer) mir auch...:klatsch:
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Das wäre DER Neuzugang überhaupt. Das Gerät auf das ich in der Sommertranse vergeblich gewartet habe.
    Ich weiß gar nicht wie man gegen diesen Transfer sein kann...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der bringt unsere tolle Harmonie durcheinander, die uns bisher einen fantastischen 12. Platz beschert hat.:D
     
  13. Is halt wie in einer guten Beziehung. Da muss es auch mal ordentlich krachen. :D
    Zuviel Harmonie kann einschläfernd wirken. Sieht man ja bei unserer Mannschaft
     
    Klunz, neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...alleine, dass er Werder frühzeitig über seine OP informiert hat, dafür würde ich ihn schon holen, und von wegen erst im Sommer, zackzack im Winter @neuegrünewelle
     
  15. Aber aber, die zahmen Schäflein unserer Mannschaft würden doch vor einem solchen Rüpel zittern und sich in Zwist in Grüppchen spalten :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. "Gruppe" 1: Bentaleb
    Gruppe 2: Rest
    :D
     
    FatTony, mojoforsvw und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och so ein Moisander,Bargfrede oder Klaassen z.B. lassen sich von dem nicht auf der Nase rumtanzen.
     
  18. Da habe ich hier aber schon andere Dinge gelesen...
     
    harlem24 gefällt das.
  19. Vielleicht bekommt das ein oder andere Schäflein auch mal die richtigen Worte von Bentaleb...
     
  20. Aber wie man das in einer Beziehung ausgleicht wissen wir alle - wie macht man das innerhalb einer Mannschaft ? :p
     
    Cyril Sneer gefällt das.