[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE und Berliner69 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wozu noch ein Offensivspieler?
    Wir brauchen einen Mann für die 6er Position.
    Bentaleb glaube ich fast nicht mehr. Obwohl der auch eher seine Stärken in der Offensive hat
    Mal sehen was Baumann heute noch macht. Garnichts zu tun wäre schlecht.
    Bis jetzt hat er nur reagiert.... Und das viel zu spät. Wären unsere Zugänge in Grassau dabei gewesen dann hätte man sich etwas Einspielen können. Das muss jetzt in Pflichtspielen funktionieren. Kein Wunder dass wir hinten arge Probleme haben
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    nur nochma kurz für alle, da passiert heute nix mehr :)
     
  4. TobiAss

    TobiAss

    Kartenverkäufe:
    +1
    Bittencourt
     
  5. Ein Entertainer oder Comedystar als Stadionunterhalter? Vielleicht Atze Schröder? An dem hatte ich immer Freude...:D
     
  6. Toddeler

    Toddeler

    Ort:
    NULL
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...einer mehr fürs Lazarett:ugly:
     
  8. Dann sehen sie also Megges Zukunft doch eher im defensiven Bereich...
    Warten wir mal ab, bei Köln war er gar nicht schlecht.
     
  9. TobiAss

    TobiAss

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke eher das er der Ersatz für Rashica ist und hoffe inständig auf einen robusten Mittelfeldspieler
     
  10. Bittencourt ist ein Transfer wo ich erfreut drüber wäre! Wegen seiner Guten Leistung bekommt jetzt auch Osako ein Kumpel zur Seite:):denk:
     
  11. Würde meine Vermutung bestärken (das ein weiterer Offensiver kommt)...:wall:

    Nur das hier zählt ja für unsere sportliche Leitung:

    "Die Verpflichtung von Leonardo Bittencourt wäre für den SV Werder Bremen ein echter Coup und würde die Möglichkeiten in der Offensive noch einmal verbessern."

    Defensive ist ja völlig überflüssig. Ich lache mich wirklich kaputt, sollte Möhwald nun auch noch länger ausfallen. Dann haben wir nicht nur in der Abwehr aktuell, sondern auch im Mittelfeld NULL Alternativen mehr. Nur noch offensive und Regionalligakicker auf der Bank. Wie blind sind die eigentlich bei Werder mittlerweile?

    Und was Bittencourt betrifft: Passt von seiner Verletzungshistorie gut zu uns. Dazu ein Spieler, der vor einem Jahr uns noch einen Korb gab, wel er einen Retortenclub wie Hoffenheim besser fand. Großes Kino FB! :wall:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bittencourt

    Offensiv Ausrichtung wird weiter forciert:ugly:, schade mir wäre Bentaleb oder ein Kämpfer fürs Mittelfeld lieber gewesen, aber es bleiben ja noch 6,5h...:ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Für vielleicht noch ein Spiel, wo der ausfällt? :lol:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bittencourt?!?
    Hat jetzt bei Hoffenheim auch keine Bäume ausgerissen und ist verletzungsanfällig....naja.
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. FK setzt doch so gerne Spieler positionsfremd ein. Da wir bei einem Möhwald-Ausfall (oder wenn Sahin,M. Eggestein und/oder Klaasen mal ausfallen) keine Alternativen im MF mehr haben, wird dann wohl Joh. Eggestein dorthin zurückgezogen. Joh. Eggestein auf der 8, M. Eggestein oder Klaasen auf der 6, Friedl als LV, Selassie als IV, Füllkrug als Außenstürmer, das bringt bestimmt die Gegner durcheinander...:lol::lol::wall::wall:

    Sorry, das ich das jetzt so hart ausdrücke, aber auf solche "Ideen" können nur Trainertheoretiker kommen. Und FK ist ja eher ein Theoretiker als Praktiker...
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    da find ich Nabil phantasievoller .. Noch hoffe ich
     
  17. Dann passt er ja hervorragend ins Baumannsche Beuteschema!
     
  18. nicht nur fantasievoller sondern vorallem deutlich besser zum bedarf passend. nabil wird es aber nichts. sein beraterteam hat bereits verkündet, dass sich ein wechsel zerschlagen hat und er bei schalke bleibt.
     
  19. Endlich mal wieder einen Brasilianer, noch dazu aus Sachsen. Herz, was willst Du mehr:D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.