[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Ich vermute einfach mal, dass man sich massiv verzockt hat. Man hat offensichtlich bei vielen Baustellen gehofft, dass die Zeit das schon für uns regelt und man einen Schnapper machen kann (quasi im Sommerschlussverkauf) und hat auch gleichzeitig viel Energie in die Bezierzung der jeweiligen Spieler gesteckt. Das die Vereine dann nicht mitgespielt haben (bzw. die dann mitgezockt und offensichtlich das bessere Blatt hatten) hatte man wohl so nicht auf dem Schirm...
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  2. CK82

    CK82 Guest

    Den hatte man bestimmt, nur ist der wohl nicht aufgegangen und man hatte keinen Plan B oder C.

    Es sind noch ein paar Tage in der Transferperiode, aber mich beschleicht dann langsam auch, dass man, wenn überhaupt, nur noch Lösung D oder E präsentieren kann.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn dem so wäre, müsste man dieses Vorgehen wohl als naiv bzw. ja fast schon dilettantisch bezeichnen.
     
  4. Ja, da frage ich mich allerdings auch, warum man Kruse wohl diese Frist gesetzt hat, obwohl man offensichtlich keinen richtigen Plan in der Hinterhand hatte. Denn sonst hätten wir eigentlich längst einen Spieler verpflichtet, der eine ähnliche Position wie Kruse spielen kann.
    Oder war Gregoritsch etwa dieser Plan? Ein sehr naiver Plan, wenn man glaubte, den für paar Mios von Augsburg loseisen zu können...
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  5. CK82

    CK82 Guest

    Ähnlich dilettantisch wie mit Rashica, der trotz Angeschlagenheit so lange auf dem Feld gelassen wird, bis es endgültig zu spät ist... oder Toprak...

    Ich glaub wir haben viel Lehrgeld in diesem Sommer bezahlt.
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  6. Vor allen Dingen, wo wäre das Risiko gewesen? Gross hat den IV wirklich sehr solide und zuverlässig gespielt und war eingespielt. Und Rashica ist mehr ein Konterstürmer, der Platz braucht. Gegen Düsseldorf wäre aber ein richtiger Strafraumstürmer wichtiger gewesen, da hätte man Rashica wirklich ohne großen Substanzverlust zur Sicherheit draußen lassen können.

    FK ist aber noch ein sehr junger Trainer, der jetzt schon vieles richtig und toll macht, aber eben auch immer noch so manches Lehrgeld bezahlen muß.

    Tragisch wäre es, wenn wir wegen solchen Sachen und der extrem schlechten Transferpolitik (weil viel zu späte Verpflichtungen) unser Ziel letztlich an diesen ersten vier Spieltagen (bis zur Länderspielpause) verspielen würden. Denn aus diesen vier Spielen wären eigentlich 9 Punkte Pflicht gewesen. Die sind zwar noch möglich aber...naja dran glauben kann ich daran nicht mehr.
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich muss echt aufpassen, dass ich mich nicht schon in Rage schreibe, es ist der zweite Spieltag.:)
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Hatte Baumann nicht erst diesen Sommer geäußert, wie unprofessionell es sei sich für jede Position nur auf einen Spieler festzulegen und das man genau das nicht täte? Da sehe ich aber nicht viel von, irgendwelche Notlösungen kann jeder ausbuddeln...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. CK82

    CK82 Guest

    Dito... die Niederlage gegen Düsseldorf hängt mir aber noch nach. Das war so dermaßen unnötig, dass ich immer noch Puls bekomme wenn ich drüber nachdenke. Aber Werder hat es auch selbst so gewollt. Wer den Anspruch hat nach Europa zu wollen, sollte tunlichst Düsseldorf zuhause schlagen - die Geister die ich rief...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Fehler in der Matrix...
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    eher drei ;-)
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hast doch vollkommen Recht....:top:
    Was ist denn, wenn trotz der Beteuerung keine Stammspieler abzugeben, gehofft wurde dass doch ein Interessent ein "unmoralisches" Angebot für Maxi Eggestein abgibt?
    Was aber nicht in der Dimension eingetroffen ist dass Werder ja sagen müsste?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal ehrlich, Bäume ausgerissen hat Maxi in der Rückrunde auch nicht mehr.
    Super Laufleistung, klar aber sonst?
     
  14. Wer will denn schon zu Werder wechseln ;) :p
    Ganz ruhisch, Baumi mät dat schon :D
     
    Exil-Ostfriese und Berliner69 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Immerhin hat er seinen Marktwert ordentlich gesteigert :D
     
  16. Taugen alle NIx:lol: Baumann als Flöte darstellen, was hast Du eigentlich für ein Auftrag? Deine Frustration hier ausleben.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Hey Werder Dirk. Sage mal bitte, woher bekommt man denn die Aufträge/ bzw. einen Auftrag, von dem du schreibst und was für Aufträge sind das im Allgemeinen?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab übrigens nie geschrieben, dass Alle nix taugen.

    Gut, den Titel für Baumann hätte man vielleicht diplomatischer formulieren müssen aber mach das mal nach nem Altherrentraining....
    Dafür fand ich das ja fast schon wieder nett.:)
     
  19. Wie wäre es, dann einfach nichts zu schreiben??
    Alkohol und Forum verträgt sich häufig nicht so.
    ;)
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wäre zu einfach!:D