[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Hier habt ihr die Möglichkeit über Spieler zu diskutieren, an denen Werder angeblich interessiert ist, bei denen die Nachrichtenlage aber noch recht vage ist.

    Die Mods
     
  2. Danke, danke und danke für diesen Thread. Habe gestern schon überlegt so einen vorzuschlagen, damit der Infopool nicht mehr vollgemüllt wird. Damit dies aber kein sinnloser Spampost wird, will ich auch noch was zu den letzten Quellen (van der Vaart) sagen.

    So wie ich das sehe beziehen sich alle auf einen einzigen Artikel. Korrigiert mich wenn ich mich irre. Solange das so ist, könnten ruhig 328 Quellen vorliegen ohne, dass das Gerücht glaubwürdiger würde.
     
  3. ja die beziehen sich allen auf den einen Nebensatz, aber von der Idee ansich wäre ich nicht abgeneigt :applaus:
     
  4. Esten dürften kein Problem darstellen (Estland ist EU-Mitglied).
    Ein 20-Jähriger mit NM-Erfahrung. Das wäre sicher nicht schlecht für die U23.
    Kennt jemand seine genaue Position, bzw. wo er am meisten spielt oder am stärksten ist - Sturm, off. Mittelfeld?
     
  5. Es sieht so aus, dass Sander Puri mehr offensiv spielt, er ist aber ziemlich klein (177 cm, 65 kg).

    http://www.fclevadia.ee/dyna/site/956est.html

    btw Puri ist schon einmel in Deutschland zur Probierung gewesen - in Borussia Dortmund, wo bieb er aber nicht.
     
  6. könnte Petris kleiner bruder sein, oder?..so äußerlich!
     
  7. unter dem youtube-video wird er schon mit werder in verbindung gebracht nachdem dortmund ihn nicht wollte... :confused::confused::confused:
     
  8. Ups, tatsache. Und ich wunder mich noch, warum da auf einmal 2 Infopools sind :D .
     
  9. das muss in den Infopool..;)..hast dich glaub ich verguckt..ich kopiers einfach mal nä..
     
  10. großkreutz wird 100 prozentig zu nem anderen bundesligisten gehen, ich glaub auch nicht, dass wir ihn brauchen.
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sander Puri: 20 Jahre alt aus Estland. Mittelfeldspieler / Offensiv-Allrounder. 9 Länderspiele 1 Tor für Estland...
    So schlecht klingt das nicht.


    Auch wenn ich bei dem Namen zuerst einen Inder vermutet habe.
     
  12. http://www.mercato365.com/depeches/filinfo_287646_2552_Ajax-Amsterdam-Rommedahl-attend.shtml

    zu Rommedahl

    Hier steht was von möglichen deutschem Interesse, oder?

     
  13. SebStar

    SebStar Guest

  14. Rommedahl soll Ajax verlassen, er will ablösefrei aus seinem Vertrag raus (libre heißt in dem Sinn "ablösefrei" denke ich mal, weil "frei" sinnlos erscheint). Besiktas ist interessiert, aber auch Vereine aus Holland, Deutschland und Frankreich sind dran.
     
  15. Ich fände es nicht schlecht, Rommedahl ablösefrei zu holen und dafür Sanogo abzugeben! Auch wenn Rommedahl ein klassischer Aussen ist, so denke ich auf grund des alters und der Erfahrung wäre es vielleicht gar nicht so abwegig......:rolleyes:
     
  16. Quelle: Fotbollsverige.se (Status: vage)
    Storklubbar vill ha Söder
    Bremen, Roma och Palermo scoutar talangen
    Robin Söder är skadad - och stekhet. IFK Göteborgs 17-årige anfallslöfte har mängder av ögon på sig från flera av storklubbarna i Europa.
    – Werder Bremen har kollat in honom under två års tid och i år kommer scouter från klubben följa många av Göteborgs matcher på plats, säger en person, som vill vara anonym, inom klubben till Fotbollsverige.se.

    Men det är inte bara Werder Bremen som är intresserade av Robin Söder. Sedan tidigare har det rapporterats att såväl Bayern München som Milan har varit ute efter supertalangen som slog igenom med dunder och brak i allsvenskan förra året.





    http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/559421/anzeige.html
     
  17. Würde imo prima ins Profil passen und hat imo fantasische Anlagen. Wurde Söder aber nicht gerade erst in Göteborg mit einem 3-Jahres-Vertrag ausgestattet?