[Diskussion] Diogo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DaDeiwel, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arsenal 4 Mio. Olympiakos 7 Mio. Klausel im Vertrag 40 Mio. Beraterkreis dubios wie bei CA Gütesiegel youtube-Videos .............. Was soll das Ganze ? . Finger weg . Nicht wieder in die " Wir haben noch keinen teuren Spieler verpflichtet " - Hysterie verfallen . Das wird nix .
    Geduld , Vertrauen in KATS und Vertrauen in unsere Spieler ist die Devise. Meine Meinung.:svw_schal:
     
  2. ich denke das wird wieder nichts langsam kotzt es mich an immer diese gerüchte! weiß einer von euch ob was an richarlyson was dran ist oder auch ne ente ?? wenn ja ich mein das wär ja der hammer richarlyson und diogo das wär super :applaus::svw_schal::beer:
     
  3. Von Richarlyson hat man aber seit über einen Monat nix mehr gehört, eher scheint Ramires wieder ein Thema zu sein.
     
  4. Solange kein neuer aufm Trainingsplatz steht glaube ich eh nichts mehr...so viele Gerüchte, so viele Artikel über Spieler die kommen sollen und am Ende kommt doch keiner!
     
  5. ich wunder mich , dass der thread hier noch offen ist. im worum haben sie ihn schon aufgegeben
     

  6. Es gibt kein Dementie von Werder!

    Was Werder sagt zählt!
    Dieses ganze Beraterwirrwarr, wer soll da wem trauen.
    Der eine sagt dies, der andere das!

    Solange nichts von Werder kommt, glaube ich, dass da irgendwas läuft.

    Also hoffe ich, dass der Threat noch auf bleibt :beer:
     
  7. Du weißt schon das Mille für Tausend steht, oder? Oh man, das Niveau sinkt hier immer weiter :roll:
     
  8. Naja. Diese Mille-Mißverständnisse gab es auch regelmäßig bei WOL 2.0 insofern für mich niveaumäßig nicht unbedingt ein Rückschritt ;)

    Edit: Aber grundsätzlich gebe ich Dir natürlich recht. WOL 3.0 bzw. die Abwanderung mancher User hat das Niveau der Beiträge nicht unbedingt angehoben...
     
  9. Wenn du mal insbesondere auf dieser Seite auf die Rechtschreibung achtest, dann wirst du merken was ich meine
     
  10. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jeder weiß, was mit Mille gemeint sein soll. Also ist es doch vollkommen latte.
    Aber Erbsenzählen hebt das Niveau natürlich gleich wieder ungemein an...
     
  11. --------------------------------------------------------------------------------

    Zitat:
    Zitat von werderrufer
    ich wunder mich , dass der thread hier noch offen ist. im worum haben sie den schon aufgegeben

    Ich würde mcih auch freuen wenn dieser therad nch offen bleibt glaube schon das da was dran is wäre jedenfalls cool wenn er kommen würde ! :applaus::applaus::applaus:
     
  12. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    immer wieder lustig...
    und wenn werder dann dementiert, dann heisst es "ist ja klar, dass allofs jetzt dementiert, weil, wenn man jetzt interesse zugibt, dann steigt der preis und andere werden aufmerksam"
    also bleibt dieser thread jetzt auf... und egal was gesagt wird, es ist immer ein klares zeichen, dass die geschichte ganz, ganz heiss ist...
     
  13. so ist es! man dreht sich halt immer alles so hin, wie man es gerne möchte!
     
  14. Ich denke nicht, das KA in der jetzigen Situation noch großartig dementieren wird, da das Transferfenster bald geschlossen sein wird. Ihm bleibt nicht mehr viel Zeit zum dementieren.
    Er wird solche Fragen einfach nicht kommentieren :svw_schal:

    Wir werden sehen!
     
  15. Könnt ihr euch nicht wenigstens etwas an die Rechtschreibung halten?! Einmal das Geschriebene überfliegen bevor man Antworten drückt? Manche schreiben einen Mist zusammen, das ist nicht mit anzusehen :roll: Und btt, es wurde bereits von Diogo dementiert das er Kontakt zu Werder hat und das dieser Herr aus dem Bild-Artikel sein Manager sei wenn ich richtig verstanden habe
     
  16. ja, im Grunde spricht nun NICHTS dafür, dass auch nur eine Minimalchance besteht, dass er kommt. Schon verwunderlich, dass alle großen Interneseiten darüber berichten (Sportal, Sport1, Spox etc.) ohne auch nur ansatzweise auf das ganz klare und unmißverständliche Dementi von Diogo einzugehen. Da muss man tatsächlich mal kicker.de loben. Das sind die einzigen, die sich nicht daran beteiligen.
     
  17. Im worum wurde der Diogo-Diskussions-Thread übrigens schon geschlossen.


    http://esportes.terra.com.br/intern...-Diogo+envia+nota+desmentindo+negociacao.html

    http://oglobo.globo.com/esportes/ma...via_nota_desmentindo_negociacao-547546750.asp



    Von MaxUnknown ausm worum


    Da es ein eindeutiges Dementie von Seiten des Spielers gab, @mods:bitte schließen!!!!
     
  18. tuluhs

    tuluhs

    Ort:
    NULL
    das ist ja richtig nervig geworden...ein jeder ist der Meinung dass ein Thread ge"closed" werden muss. Ihr Kulturbanausen und zu oft im Internet-Rumhänger: das heisst "geschlossen" ! Und dieser Spieler ist noch zu kaufen, wenn auch der aktuelle Preis Platz für Spekulationen lässt.

    nun zum Thema:

    http://www.atarde.com.br/esporte/noticia.jsf?id=927622

    wichtiges zusammengefasst: Diogo bittet um Freigabe von seinem Verein; er möchte am kommenden Mittwoch nicht spielen - da es einfach zuviel Trubel um seine Wechselgerüchte gibt; letzte Woche hat der Verein ein Angebot von Olympiakos über 7 Millionen Euro bekommen, aber auch gleich mitgeteilt, dass Diogo nicht unter 20 Millionen Euro verkauft wird;
     

  19. Das Thema mit Schalke und den Neuverpflichtungen wurde über zig Seiten und hunderte von Threads zu Genüge diskutiert, da solltest Du Dir die Mühe machen, mal etwas ausführlich zurückzublättern, die Meinungen hierzu sond recht ausführlich und differenziert dargestellt worden. Ich teile Deine Meinung zwar nicht, dass das unbedingt lächerlich ist, möchte aber wie gesagt das Thema auch nicht wieder aufwärmen, sondern Dich auf die entsprechenden hunderte von beiträgen hierzu verweisen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.