[Diskussion] Diego Perotti

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 23. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um mal etwas gehaltvolleres als Schleichwerbung zu bringen, geb ich auch mal meinen Senf ab.

    Wenn Elia wechseln soll, dann hoffentlich nur auf die Rechte Seite und nicht zu einem anderen Verein. ( :ugly: ) Di Santo hat mir auf rechts nämlich gar nicht gefallen. So könnte Perotti auf links spielen, Petersen natürlich ganz vorne und wir hätten auf dem Papier einen richtig guten Sturm. Di Santo könnte dann als Ersatzspieler dienen, der je nach Form immer wieder zu Einsätzen kommt. (Ähnlich Hugo Almeida, der spät ins Spiel kam, um nochmal Wirbel zu machen.) Hinter Perotti und Elia sehe ich dann die Jugendabteilung, die auch zu ihren Minuten kommt, wenn Elia oder Perotti mal platt sind, bzw. einen schlechten Tag haben. Wenn Hunt bleibt und das hoffe ich, seh ich uns Vorne ganz gut aufgestellt.

    Meine persönliche Hoffnung ist außerdem, dass Perotti ein wenig Torgefahr versprüht und es ansteckend auf Elia wirkt. :)

    PS: Ja, der Sega FM hat IMMER Recht!
     
  2. Also ich melde mich mal mit Insider Tipps! :)Ein Bekannter von mir meinte heute morgen dass Werder und Sevilla einig sind!
    Er ist bis zum Ende der Saison ausgeliehen( Wie die Quellen schon meinten!) Er hat außerdem eine Option! ( Genauen Preis kann ich leider nicht sagen) :daumen:
     
  3. Dann hoffen wir mal das es klappt.
    Bin zwar dafür die Defensive zu verstärken aber ein wenig mehr Kreativität im Mittelfeld kann auch nicht schaden.
    Im Sommer dann aber bitte (sofern wir überhaupt die Klasse halten) einen neuen IV und einen 6er.
     
  4. :kaffee:
    Mein Darm signalisiert mir auch gerade, dass da was Dickes auf uns zu kommt. Unsere Quellen sind damit gleich seriös. :wink:
     
  5. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also, bei mir kribbelt grad der linke Fuß. Ich weiß nur nicht, was er mir damit sagen will... Ist Perotti Linksfuß? Dann klappt es vielleicht :D

    Wieso sollte der nicht zu uns wollen? Er sitzt in Sevilla auf der Tribüne. In Bremen trifft er auf zwei Landsleute.

    Simple Sache: Wie leihen den Vogel, machen einen Anschlussvertrag und Juve kriegt ein Vorkaufsrecht :daumen:

    Jedenfalls macht die Tatsache, dass das Gerücht schon sagt, es is alles kalr, die Sache ein wenig wahrscheinlicher. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass die Zeitungen mit Aussagen wie "Werder ist interessiert an..." bei TE immer daneben lagen :lol:
     
  6. ER hat eine Option? Mir wär's lieber wir hätten eine :D
    Die Tante meines Schwagers kennt einen Verkäufer, dessen Sohn hat gehört, dass er schon eine Wohnung sucht. Ich mag die ganzen Insider-Tipps von irgendwelchen Bekannten nicht ^^
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab gehört, er hat ein Haus von Scholl gekauft in Oberneuland.
     
  8. Meine Quelle ist mittlerweile "versiegt". Sie war auch nicht ganz so "Stichfest" wie erwartet.

    :ugly:
     
  9. Mist! :(Ich meinte natürlich Werder!!! Ungefähr 3-4 Millionen!

    P.s. Wenn ihr es nicht glaubt und denkt ich will irgendwelche Gerüchte aufstellen/bestätigen dann denkt das, aber ich sag hier nur die Wahrheit!
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist einfach ein nett gemeinter Ratschlag an alle Insider. Wenn man es nicht belegen kann, wird einem kein Glauben geschenkt. Es sei denn ihr hattet ein oder zweimal damit recht. Dann könntet ihr der neue Brain werden. :p
     
  11. Ich glaube dir ja auch, dass dein Bekannter das gesagt hat. Da ich aber den Bekannten nicht kenne, kann ich das nicht ernster nehmen, als von jedem anderen, der irgendwo was gehört haben will :)
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Frage, wer dieser Bekannte ist, sollte vielleicht erstmal geklärt werden, bevor hier geglaubt oder bezweifelt wird. Also, svw_66, hau raus! Wer ist die Plaudertasche?
     
  13. Tequila

    Tequila

    Ort:
    NULL
    Ich glaube wenn er auch nur ansatzweise wie in den ersten jahren in Sevilla spielt kann er ne hammer verstärkung werden was wir auch dringend brauchen
     
  14. Weiß gar nicht, warum der Kollege so gehyped wird?!? Schwarz auf Weiß steht der für mich erstmal auf einer Stufe mit den Weltfußballern Marin und Trochowski, die da ja nun auch nicht zu Rande kommen. Grün auf Weiß muss der auch erstmal hier sein und zeigen, was Sache ist. Garcia hast gezeigt, di Santo noch nicht. Mir verschafft der Name daher keine Wohlfühlgedanken. Momentan...
     
  15. Was will Werder mit nem Vogel....
    :O
     
  16. Mmmhh, ich bin da auch noch skeptisch. Bis jetzt hört sich das für mich so an, als bekommen wir einen neuen Dribbler ala Marin oder auch Elia. Und bei beiden hat das mit dem Dribbeln bei Werder bzw. in der Bundesliga nicht so toll geklappt. Was wir aber brauchen, ist grundsätzlich mehr Passsicherheit. Wäre interessant, ob Perotti das auch einigermaßen drauf hat.
     
  17. Gehyped wird er vermutlich weil die Transe bisher sowas von lahm war :zzz:;)
    Was das "zeigen was Sache ist" ist angeht, ist die angebliche Leihe mit KO doch bestens dafür geeignet. Kein großes Risiko für eine derzeit halbwegs gut besetzte Stelle, die im Sommer aber schnell unbesetzt sein könnte. Dann wüsste man, ob man mit Perotti einen möglichen Ersatz für bspw. Elia (der vermutlich das entsprechende Kleingeld bringen würde) parat hätte.
    Aber wie immer gilt: Alles Spekulation, aber das macht die Transferzeit doch aus :daumen:
     
  18. Mein neuer Co-Trainer hat Kontakt nach ganz oben!:)
     
  19. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    Zum Papst???
    :roll:
     
  20. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Lass ich gelten. Ich glaube dir bzw. Deinem Co-Trainer:tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.