[Diskussion] Denis Tonucci

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 27. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Tipp als Dolmetscher für Caldirola. Da passt auch der Marktwert von transfermarkt zu ;) macht ja keinen Sinn einen 2Mio Dolmetscher zu besorgen :grinsen:
     
  2. Man darf bei der Betrachtung allerdings nicht nur auf die stärkste Stammelf gucken? Es schadet nie ein paar mehr Spieler für eine Position zu haben? Es kann ganz schnell sehr wichtig werden. Immerhin verteilen Schiedsrichter auch Karten und man kann sich auf dem Platz auch mal verletzten. Daher braucht man auch gerne mal für jede Position auf dem Platz MINDESTENS einen weiteren Spieler. Also bei 2 IVs bräuchte man mindestens 4. Und Tonucci ist doch ablösefrei oder nicht? Dann ist das doch okay.
     
  3. Sollte er nicht heute einen Vertrag unterschreiben angeblich? Also doch eine Ente?
     
  4. Nur weil nichts publik ist heißt es doch nicht zwingend etwas? Vielleicht war heute lediglich ein weiterer Verhandlungstermin? Und wir hören erst demnächst etwas von dem Transfer und sehen Bilder von der Unterzeichnung des Vertrags?
     
  5. Eben...macht doch viel Sinn. Einen Buddy für unsere neue IV-Hoffnung holen. Ich kenne den Tonucci Null, aber wer einige Jahre Serie B gespielt hat, ist vermutlich besser als unsere U23-Spieler und dürfte auch in der BuLi aushelfen können. Vielleicht geht im Winter ein IV....oder T. soll ggf. die U23 stabilisieren.

    Die angestrebte Verkleinerung des Kaders passt da allerdings nicht zu...vielleicht geht doch noch ein IV?
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Warum sollt ein Spieler aus Italiens zweiter Liga ein Interesse daran haben in der 4. Liga in Deutschland zu kicken?
     
  7. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Vielleicht hat er einfach Bock auf den geilsten Club der Welt :)
     
  8. Das er da spielt, wäre im Interesse Werders. Ich sagte "stabilisieren". Er selbst wäre natürlich im Profikader. Und ist T. nicht nächste Saison in Serie C? Er bekommt in Bremen kein schlechtes Gehalt und wird sich Hoffnungen machen, sich in der zumindest erweiterten Stamm spielen zu können. Dazu spielt sein "Kumpel" ja auch in Bremen. Erfahrung, Abenteuer nach vier (?) Jahren Serie B....
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Er hat dort doch gar keinen Vertrag, soll andere Angebote vorliegen haben.
    Wenn überhaupt kommt er für den Profikader - wenn auch vielleicht nur als Backup.
    Die 4. Liga wird für ihn nicht im geringsten von Interesse sein.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also an Transfermarkt.de oder ähnlichen orientiere ich mich überhaupt nicht, dass ist Kindergarten.

    Ich denke aber, dass es ähnliche Spieler zur genüge in Deutschland gibt. Wenn er gut ist, OK, ich will nicht meckern.
     
  11. Was aber völlig egal ist, weil er da spielen muss, wo Eichin ihn einsetzt. Und klar kommt er für den Profikader. Das eine schließt das andere aber nicht aus....

    Nein, aber er ist mit seinem Verein abgestiegen....
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Ich würde einfach abwarten. Hab selbstverständlich noch nie von ihm gehört. Ich habe allerdings - wie offenbar viele andere auch - großen Respekt vor der italienischen Taktik-Schule im Abwehr-Bereich. Natürlich kann man nicht pauschal alle Italiener als Abwehr-Götter bezeichnen. Aber ich habe Vertrauen, dass er gute Anlagen mitbringt. Und dann hängt es von Dutt ab, diese auch rauszukitzeln. Nicht so wie bei Barzagli und Zaccardo und WOB.
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Sehe an dem Transfer auch nichts Verwerfliches... Anscheinend ein Buddy von Caldirola, was bei der Integration sicherlich hilfreich sein kann. Falls uns noch ein IV verlässt, Pavlovic beispielsweise ausgeliehen wird, haben wir auch direkt einen weiteren Backup. Für relativ bescheidenes Geld.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  15. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused::confused:

    Die Aussagen sind aktuell, d.h. zumindest nach dem Caldirola-Deal.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was möchtest du damit sagen:confused:
     
  18. 8ball

    8ball Guest

  19. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil diese Aussagen schon am geschriebenen Datum getätigt wurden..
    Komisch nur das gerade heute das aktuelle Datum da steht...
    Also ka was ich jetzt davon halten soll...
     
  20. Ich glaube nicht, dass Tonucci hier überhaupt gar kein Thema ist. Dafür klang das ganze schon zu konkret. Könnte mir vorstellen, dass Eichin erst anderes abwickeln möchte, einen Prödl-Transfer bspw., bevor der Transfer von Tonucci fixiert/bekanntgegeben wird.

    Anders als zuvor bei der Personalie Vydra ist dieses Dementi für mich nicht unbedingt seriös bzw. glaubwürdig. Schließlich gab es im Falle Vydra klare Bedingungen, an welche ein nicht unbedingt realistischer Transfer gebunden gewesen wäre, welche es hier meiner Meinung nach nicht gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.