[Diskussion] Cristian

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dito! Neben Fringser ein Kampfschwein wäre sicher eine noch bessere Variante als Boro oder Niemeyer. Wobei ich bei letzerem Hoffe, dass er einen Quantensprung in Sachen Weiterentwicklung machen kann...
     
  2. Jep, hoffe ich auch. Wenn er verletzungsfrei bleibt und seine Chance wittert und nutz, könnte er auch noch mal für den semisympathischen Herrn Löw interessant werden. Ich bin gespannt.
     
  3. Jetzt von der A Nationalmannschaft bei Peter zu sprechen ist abenteuerlich. Keine Frage, er hat sich letzte Rückrunde sehr gesteigert. Aber trotz dieser Steigerung fand ich seine Leistungen nicht wirklich überragend.

    Er ist meiner Meinung nach ein sehr guter Backup, guter Zweikämpfer der immer Einsatz zeigt. In der ersten Elf seh ich ihn aber noch nicht. Da sollte noch mehr kommen
     
  4. ich sprach jetzt für eine eventuelle Zukunft "wenn" einiges eintritt...
    habe nicht geschrieben, dass Rolfes, Hitzlsperger oder Khedira ins Schwitzen kommen müssen

    immerhin erkennen wir beide eine Leistungssteigerung, vielleicht bricht diese ja nicht ab und wird noch steiler... ein Hoch aufs Abenteuer
     
  5. Tüdelknoten

    Tüdelknoten

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diese Regel gibt´s schon lange nicht mehr. http://www.welt.de/print-welt/article188948/Spitzenklubs_der_Bundesliga_profitieren_von_Reform_der_Auslaenderregel.html
     
  6. larsi

    larsi

    Ort:
    Bremen
    Cristian guter defensiver Mittelfeld Spieler!Würde im defensiven Bereich mit Frings bestimmt gut zusammen passen ODER?Sein Marktwert liegt bei 2,8MIO.
     
  7. Ein Informant, der namentlich nicht genannt werden wollte, hat mir diesen Gesprächsausschnitt zukommen lassen:

    Klaus Allofs: "Hey ihr Brasis, wir wollen euren Cristian, was kost'n der?"
    Brasis: "Hey Klaus, wir wollen mindestens 6 Mio. Cristian ist nun mal 'ne geile Sau."
    Klaus Allofs: "Ey? Seid ihr bekloppt? Auf tm.de steht 2,8 Mio. als Marktwert?! Da zahl' ich doch keine 6! Irgendwie muss ich ja meinen Passat finanzieren!!"
    Brasis: "Ey, Klaus, sorry. Wir wollten dich wirklich nicht reizen. Wenn auf tm.de was von 2,8 Mio. steht, dann lass die mal rüberwachsen und gut is'."
    Klaus Allofs: "Na also, haben sie doch Anstand, diese Brasis. Deal!"
     
  8. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
  9. Ey echt - son informanten haste und traust dich das hier so offen zu posten - voll krass

    hoffentlich merkt das keiner von den mods - die sperren dich bestimmt

    :beer:WB:beer:
     
  10. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Vorsicht mit solchen Quellen, morgen steht in der BILD das nun auch Hamburg interesse hat. :D
     
  11. Eine Aussage Cristian's lässt die Artikel der Bild in ein anderes Licht rücken.

    http://jornalplacar.abril.com.br/plantao/corinthians-estao-me-vendendo-eu-saber-181954_p.shtml

    Lt. Worum-User -=RK=- steht da wohl folgendes drin:

    Sollte an der Aussage etwas dran sein und er in Brasilien bleiben möchte, sollte man sich evtl. überlegen, nicht doch lieber die Finger von ihm zu lassen, oder?
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Interessante Frage. Was wäre denn die Alternative? Wenn er kein Interesse an einem Wechsel hat, wird er kaum einen Vertrag woanders unterschreiben.
     
  13. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    sag das mal CA°^^
     
  14. Na ist doch prima, steigen die Chancen für Simao :applaus:
     
  15. Nunja, wenn das Zitat denn stimmt, sollte man doch lieber auf wen anderes setzen.
     
  16. Der den nächste den wir abhaken können. Also doch Simao? An Borowski kann ich bei 5 Millionen nicht dran glauben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.