[Diskussion] Cristian

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Ich würde eher zu Cana oder Simao tendieren - die haben sich bereits
    in Europa bewiesen.
    Zudem würde ein Christian-Transfer wahrscheinlich auf Grund der
    Transferrechte kompliziert und lang werden (3 Parteien teilen sich die zu je
    einem Drittel)
     
  2. wer weiß seit wann allofs da dran ist. vielleicht ist das ja schon alles geklärt. laut bild scheint das ja schon so gut wie durch zu sein.... aber wie gesagt, laut bild..
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    jaja, und wenn das nix wird, verschwindet der artikel wieder ganz schnell, als hätte es ihn nie gegeben. kennenwa doch alles von dem schmierblatt.
    ich kann auch n paar prophezeihungen aufschreiben und lass dann eben die verschwinden die nich eintreten. :lol:
     
  4. Bitte den nicht, ist meine persönliche Meinung. Diese Aktion mit den Stinkefingern geht gar nicht, fussballerisch kann ich ihn nicht einschätzen, wie die wenigsten hier, die sich auf Statistiken aus Brasilien beziehen. Lieber einen lieben netten wie Naldo, die passen wunderbar nach Bremen. Simao klingt doch interessant, ich würde den vorziehen, auch wenn er sehr jung ist. Ist aber alles ein subjektives Gefühl von mir, mal schauen.
     
  5. ich habe auch nicht gesagt das es so ist wie die bild schreibt, sondern nur das es so sein kann!
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    manchen leuten hier fehlt ne prise humor :)
     
  7. naja er wurde wohl verpflichtet, wah?
     
  8. :lol::lol::lol:
    :applaus::applaus::applaus:
    :tnx::tnx::tnx:
     
  9. das mag sein, ich bin schnell aufregbar :beer:
     
  10. Wenn das deine einzige Sorge ist! :lol: Für das was der da bei 0:18 dem Gegenspieler sagt würde man hier im Forum lebenslang gesperrt! :D
     
  11. Naja 6 Mios für die sprichwörtliche Katze im Sack, dazu noch so ein Verrückter? Er mag ja Qualität haben, aber das hatte Carlos Alberto auch, bitte bitte kein Cristian, würde ihn höchstens Bayern oder dem HSV wünschen :lol:
     
  12. ok, nur weil carlos alberto ein "flop" war holen wir keine brasilianer mehr!

    am besten holen wir niemanden mehr, denn wir wissen ja bei keinem wie er sich hier entwickelt
     
  13. Hmm...Was man so liest, ist das wohl ein ziemlich guter fürs DM, der auch mal reingrätscht, wenns nicht läuft (nicht wahr, Herr Borowski...) und sind wir doch mal alle ehrlich: Abgesehen von CA haben unsere Scouts bisher sehr gut gearbeitet. Komm Klausi: Gib Dir nen Ruck und hol ihn. Und richtig jubeln kann er ja auch...:D
     
  14. gegen die stellinger darf er das gerne machen ;)
     
  15. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  16. Lieber ne Wundertüte als nen spieler wie boro, von dem man vorher weiß, was er kann bzw. nicht kann.
     
  17. Ja genau! Da habe ich doch lieber einen potenziellen Kandidaten für eine rote Karte nach der anderen als einen Spieler, der sich für Werder jahrelang den Arsch aufgerissen hat!
     
  18. Kennst du Cristian/Cana und ihre Spielweise? Oder urteilst du aufgrund von youtube-Videos und Bild-Stinkefinger-Berichten?
     
  19. "BILD weiß: Ein heißer Kandidat ist Cristian (26) von Ronaldo-Klub Corinthians Sao Paulo."

    Scheiße, das wird wohl nichts. :(
     
  20. kann sein, dass es eine Ente ist. Aber mal im ernst, wie engstirnig is es jetzt der Bild jeglichen Wahrheitsgehalt abzusprechen? Das ist mit sicherheit ein total schlechtes Käseblatt aber bei Gerüchten behalten sie eben doch häufig recht. Nur weil beim Diegotransfer jetzt mal völlig falsch gelegen wurde...

    Also versteht mich nich falsch, die Zeitung ist auf einem absolut erbärmlichen Niveau geschrieben aber leidergottes haben sie oft als erste Zeitung die besten Infos. Und in einer Vielzahl der Fälle liegen sie damit richtig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.