[Diskussion] Cristian

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser Thema sollte nicht Bayern und Borowski sein sondern eine gute Lösung für das DM und dies ist Borowski nicht
     
  2. Boro UND eine gute Lösung für's DM wären perfekt! Meine Meinung...

    P.S. Dazu noch Pizza und ein LV, der Boenisch Druck machen kannn... ;)
     
  3. Ich persönlich habe den Spieler noch nie gesehen, seine Beschreibung klang für mich im ersten Moment ziemlich vielversprechend.

    Habe mich mal ein bisschen auf die Suche nach weiteren Einschätzungen gemacht.

    Von Max ausm Worum:

    Das folgende stammt ausm TM.de Forum:

     
  4. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

  5. ...mich würd mal interessieren welche Scouts ihn entdeckt haben ! Hoffentlich nicht diesselben die CA ausgegraben haben.....
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die sind längst nach Hamburg abgewandert.
     
  7. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Es ist gut möglich, dass Allofs die Gerüchte als Druckmittel in Bezug auf Borowski (gegenüber Bayern München) zu benutzen sucht.

    Ich hoffe allerdings, dass Allofs schlau ist und Borowski + einen reinen defensiven Mittelfeldspieler verpflichtet.
     
  8. CA? Ist der nicht auch aus Porto gekommen? Genauso wie Diego und Almeida?
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, klar. Diese Entwicklung in Sachen CA war ja auch von den entsprechenden Scouts abzusehen. CA ist fussballerisch nun mal in keinster Weise auf Bundesliganiveau...
     

  10. Nicht kennen und eine Meinung haben, passt fuer mich nicht zusammen.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, aus Brasilien. War zuvor von Corinthians an Fluminense ausgeliehen.
     
  12. Ich würde aber wohl eher Cana bevorzugen, Borowski´s Packet scheint mir zu teuer und über Christian weiß ich ehrlich gesagt nix. Aber Cana scheint ein sehr brauchbarer Typ zu sein der nun auch schon seit Jahren in France spielt und sicherlich auch beständig für Gelbe Karten steht!:wall:
     
  13. Das kannst du doch überhaupt nicht beurteilen, dass kann keiner hier. CA kam hier nicht in Tritt, fühlte sich nicht wohl. Wenn er evtl. bei einem anderen Verein der BuLi gelandet wäre, wo man CA den Hintern abgewischt hätte, hätte er sich evtl. wohl gefühlt und Leistungen erbracht.

    CA ist hier aber nicht das Thema.

    Zu Cristian kann ich nicht viel sagen, da er für mich ne unbekannte Nummer ist. Interessant finde ich nur die Aussage von KA, dass er bei uns im Focus steht und nicht nur das er beobachtet wurde. Zudem halt die Ergänzung das es einer für uns sein könnte.

    Die Eckdaten lesen sich auf jedenfall gut, wobei ich eher für einen Cana wäre, wenn die Transfermodalitäten nicht so weit auseinander liegen. Der Grund ist einfach der, dass Cristian eher ein unaufälliger Spieler sein soll. Cana habe ich diverse Male gesehen und das ist definitiv ein Typ der uns weiterbringen würde.
     
  14. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    @ Tom / @ Crash:

    Ihr solltet dabei aber bedenken, dass Werder auch unbedingt Pizarro finanzieren muss.

    Ob Cana dann noch finanzierbar ist, weiß ich nicht (ich hoffe es). Außerdem würde ich dann von Cana auch mal Signale in Werders Richtung erwarten, die gab es nämlich bisher nicht.

    Wie wäre es denn mit dem "Paket" Pizarro + Borowski + Cristian/Simao?
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist aber doch nichts neues hier. ;)

    Kenne den Spieler auch nicht. Vielleicht passt er ja besser ins Profil als Borowski. Ich bin gespannt, was sich noch tun wird.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Für manche sollte ich es doch wohl dran schreiben, auch wenn es eigentlich offensichtlich gewesen sein sollte... :rolleyes:

    Achtung Ironie! ;)
     
  17. Ich denke das wird nix. Ich kann mir nicht vorstellen das Pizarro (wenn man den Medien Glauben schenken darf) auf 50% Gehalt verzichtet, "nur" weil man sich wohlfühlt. Ich denke das die nächste Station seine letzte sein wird und da will man doch eigentlich noch ein bissl Taschengeld mitnehmen.

    Es ist ja nicht so, dass wir in Sachen Stürmer nicht etwas getan hätten. Mit Moreno kommt ja ein Perspektivspieler, der sich hoffentlich durchsetzen wird. Zudem hat man noch Almeida, Sanogo, Rosenberg und zur Not auch Hunt, Futacs & Oehrl. Sollten Almeida, Sanogo & Rosi oder zumindestens 1,2 ihre Form wiederfinden, sind wir sicherlich nicht schlecht aufgestellt.

    Ich sehe das DM als wichtigere Position an und hoffe daher auf den richtigen Mann. Cana.

    Man kennt die Userschaft halt noch nicht so, dass einem das sofort auffallen würde ;)
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    @ Crash:

    Pizarro muss unbedingt kommen, besser heute als morgen!!!
     
  19. Recht wäre es mir, keine Frage aber dann nach Möglichkeit ohne Abstriche des Wunschspielers fürs DM. Dann ist alles perfekt *Träum* ;)
     
  20. Der Junge hat mit 19 bereits in der Selecao gespielt und im selben Alter das erste Tor im CL Finale geschossen. Um den zu kennen, musste man kein Scout sein, den kannte halb Europa.

    Sicher, aber davor hatte er mit Porto schon die CL gewonnen

    Für mich schon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.