[Diskussion] Cristian

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MajorQ

    MajorQ

    Ort:
    NULL
    Genau das wollte ich auch gerade schreiben:

    Man kann nur hoffen, dass das am Ende nicht auch wieder ein Theater ueber die getaetigten/nicht-getaetigten Ueberweisungen gibt!
     
  2. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    6 Millionen für einen 26-jährigen Brasilianer, der noch nie in Europa gespielt hat? Dicke Wundertüte und damit großes Risiko.
     
  3. aber manieren hat er. so stelle ich mir einen defensiven mittelfeldspieler vor!:eek: sofort kaufen! ;):lol:
     
  4. Jus

    Jus Guest

    Ich seh ihn schon gegen Hamburg jubeln. :D
     

  5. :beer:
     
  6. ich wäre zuversichtlich, wenn nicht BLÖD die Quelle wäre und wenn dort nicht BILD WEIß stünde.
     
  7. Na super, alle Welt ist hier wieder aus dem Häuschen... Aber hat den vielleicht auch mal jemand spielen sehen? Am besten häufiger? Irgendwelche Südamerika-"Experten" hier?

    Hauptsache jeder der nur halbwegs mit Werder in Verbindung gebracht wird, wird gehypt ohne Ende....:rolleyes:
     

  8. Falsch.
    Boro wird nicht gehypt, er muss verdammt viel Kritik über sich ergehen lassen.
    Liegt wahrscheinlich daran, das in Jeder kennt.;)
     
  9. Klingt eigentlich ganz gut,nur für 6 Mio ?:confused:
    Denke das ist etwas zu teuer aber mal sehen was da noch passiert und ob wir überhaupt Intresse haben.Ich hoffe das es so ist,denn es kann wirklich nicht KA`s Ernst sein uns Boro als neuen DM zu präsentieren :lol:


    <-- Btw: Das Bild von ihm ist witzig :D
     
  10. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Wo wird er denn hier übertrieben gehypt ? Die meisten Postings gingen doch über die Geschichten ausserhalb des Platzes und beim Rest waren auch negative dabei.

    Diese Leier von wegen "Kennt ihn überhaupt jemand von euch ? :wall:", hat langsam auch echt nen Bart. Und selbst wenn die Leute ihn nicht kennen und nur seinen Namen toll finden....dann is das halt so.

    Mir würde das so auf den esten Blick ganz gut gefallen. Er ist wenigstens einer der wohl "exakt" auf die Position passt wo wir noch Bedarf haben. Scheint ausserdem auch in Brasilien bereits sehr positiv aufgefallen zu sein.

    Interessant auf jeden Fal.... vielleicht geht da ja was....
     
  11. Den Namen find ich auch toll. :rolleyes:


    Ich kenne ihn nicht und will ihn auch nicht für das Geld.

    Kontra.
     
  12. Nichts für ungut, aber Deine Argumentation überzeugt mich auch nicht wirklich ;)

    Ich kenne ihn zwar auch nicht, aber mal abwarten. Für mich klingen die Beschreibungen (in anderen Foren) bislang nach einem soliden DM mit konstant ordentlicher eher unspektakulärer Spielweise. Klingt vom Grundsatz her fast wie eine Baumann-Beschreibung. Muss also nicht unbedingt falsch sein.

    Grundsätzlich brauchen wir als DM auch eher einen soliden Spieler als einen Wirbelwind. Davon haben wir mit Özil und Marin schon zwei im Team. Dahinter brauche ich dann halt die entsprechende Absicherung.
     
  13. Fast genau das gleiche habe ich über Tziolis auch gelesen. Ausser das er noch ein guter Weitschuss Schütze sein sollte. Na ja, wie gut einer wirklich ist sehen wir dann daran wieviele Vereine sich noch an einem Poker beteiligen.
     
  14. Der jubelt ja fast wie Baumann. Ok bis auf die Stinkefinger, die hat er sich dann im Weserstadion doch gespart... :D
     
  15. Hast ja recht. Ich wollte damit eigentlich auch nur zum Ausdruck bringen, dass er nicht unbedingt schlecht sein muss, nur weil man ihn nicht kennt und er scheinbar nicht unbedingt spektakulär spielt (Stinkefinger mal ausgenommen).
     
  16. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Allmählich wird die Situation sehr unübersichtlich. Laut Weser-Kurier bzw. laut Allofs stehen Cana (Marseille) und Simao (Panathinaikos) genau wie Cristian auf Werders Liste.
     
  17. Ich hoffe, wir holen Boro und Christian oder einen anderen DM, aber daran fehlt mir irgendwie der Glaube. :(

    Dann noch Pizza dazu und die Saison kann losgehen! :)
     
  18. Link?
     
  19. Ist doch gut zu wissen, dass wir scheinbar mehrere Eisen im Feuer haben. Ist natürlich schwer zu glauben für die "Allofs hängt nur rum und pimpt seinen Passerati"-Fraktion. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.