[Diskussion] Cristian

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Werder jagt diesen Brasilianer

    Hört sich ja nach ziemlich konkretem Interesse an wenn man Ausschnitte wie
    liest.

    Name: Cristian Mark Junio Nascimento Oliveira Baroni
    Künstlername: Cristian
    Position: Defensives Mittelfeld
    Klub: Sport Club Corinthians Paulista
    Rückennummer: 6
    Vertrag bis: 16.09.2011
    Alter: 26
    Geburtsdatum: 25.06.1983
    Größe: 1,83
    Fuß: Rechts
     
  2. Hab das mit Cristian auch gerade gelesen... klingt ja sehr interessant! kennt den jemand genauer?
     
  3. Wenn wirklich was dran ist scheinbar ein guter Transfer. Allerdings wäre mir Cana lieber, wenn er tatsächlich für 7mio zu haben ist.

    In jedem Fall spricht dies dafür, dass Boro nicht als DM eingeplant ist. Ein kleiner Stein ist damit von meinem Herzen geplumpst...
     
  4. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Hab ich auch grade auf tm.de gelesen! Find es sehr interessant das sogar schon von Vertragsmodalitäten geredet wird!
     
  5. Die Frage ist, ob Boro dann überhaupt noch eingeplant ist.
     
  6. ja, mir wäre cana auch lieber, weil ich über cristian mal gar nichts gehört habe... glaube aber nicht an einen cana-deal, von daher würde ich auch mit einer verpflichtung cristians zufrieden sein! nichts gegen boro, aber ich glaube einfach nicht, dass er der richtige für unsere momentane situation wäre...
     
  7. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Denke ich auch! Nachdem die Münchener schon gesagt haben, dass sie aufjedenfall ne Ablöse haben wollen(vermutlich 2-3 Millionen) und man weiß das Boro vom Gehalt auch net der Billigste ist, wird Werder sich auch nach Alternativen umgucken!
     
  8. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Zeigt der bei seinem Torjubel den "Stinkefinger"?!?!?
     
  9. ob das jetzt seine mittelfinger waren kann ich nicht bestätigen... aber es schaut verdammt nochmal danach aus :D
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    oder (mein persönlicher idealfall) jemand wie er kommt zusätzlich
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  12. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    @Kleckener: Das nenn ich mal nen geilen Torjubel! :D Wenn er den in Deutschland bringt hat er die Schlagzeilen der Bild für die nächste Woche sicher! :lol:

    @der_da: So in etwa sieht mein Wunsch auch aus! Nen guten DM (Cana, Diego Sousa, Cristian?) und dazu ein Boro womit man dann 5 gute Mittelfeldspieler hätte, mit denen man gut rotieren könnte! Auch vom System her! Mal Raute dann mit 2 Flügelspielern usw.
     
  13. FloWen

    FloWen

    Ort:
    Kiel
  14. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich lese davon zum ersten Mal und ich weiß noch nicht, ob man dies als realistisch einstufen kann.

    Wenn dieser Spieler aber tatsächlich kommen sollte, wäre das richtig toll.

    :)
     
  15. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

  16. die Frage ist ja nun:

    welche auswirkungen hätte die anzeige und die damit verbundenen strafen für uns? (6 monate haft + 10 spiele sperre)
    würde das ganze auch hier gelten, zumindest die spielsperre, oder lässt KA von diesem spieler gleich die finger?
     
  17. Das war im april glaube da ist nichts mehr zu befürchten
     
  18. Zieht euch bei transfermarkt.de mal seine transferrechte rein!
    33,3% Corinthians- 33,3 %.... :stirn::stirn:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.