[Diskussion] Ciro

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von doego, 23. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. donezk? hatten wir sowas nicht schonmal letzten sommer? deja vu?
     
  2. das kann doch nicht angehn die scheiss ukrainer klauen uns immer die spieler da war doch schon mal was mit den einen brasilianer den wir haben wollten :wild:
     
  3. Dafür klauen wir denen in Istanbul den Pott... :D
     
  4. Im Worum steht weiterhin, dass Donezk wohl Marcelo Moreno dann loswerden wollen würde, wenn Ciro oder ein anderer kommt.

    Falls Werder MM noch auf dem Schirm haben sollte, könnte da ja auch wieder was passieren. Er hat in der Ukraine nichts gerissen und es sich mit Fans und Verein verscherzt.
    Wird somit wohl nicht teurer geworden sein. Die Frage, ob er uns weiterbringen kann, ist aber nicht unbedeutent. Wenn man aber vor einem Jahr Talent in ihm sah, wird es nun wohl nicht verschwunden sein.
     
  5. Ich könnte mich auch mit Ciro anfreunden. Sowie ich es bisher gelesen hab möchte er gar nicht in die Ukraine. Und wenn Donezk Moreno unbedingt abgeben will. Tja, Leihe + Kaufoption. Ich hol ihn auch ab. Ciro + Moreno... 2 Talente denen ich sehr viel zutraue wenn das Umfeld stimmt ;-)
     
  6. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL

    Das Problem ist, das man ein so hohes Risiko wohl nicht eingehen wird. Man sollte versuchen jemanden zu holen (oder zu halten), wo man genau weiß das er 15+ Tore in einer Saison erzielen kann.

    Mein Wunsch wäre ja das man Pizarro hält und ihm dann Ciro oder einen anderen an die Seite gibt.
     
  7. Pizarro, Mandzukic, Ciro/Moreno und einer von Almeida und Rosenberg.
    Auch wenn ich riesen Fan von Ciro und Moreno bin ist es wohl unrealistisch zu hoffen das beide kommen, wenn überhaupt einer von den beiden kommt ;-)
     
  8. Gegen beide hätte ich auch nix. ;-)
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest


    :lol:

    Pizarro, Mandukic/Moreno, Almeida, Rosenberg, wenn überhaupt. Als ob wir es uns leisten könnten, Mandzukic oder Moreno auf die Bank zu setzten. Ciro wird wohl nach Donezk gehen, hoffe ich doch mal, dann haben wir in Sachen M³ freine Schussbahn (oder so) :)
     
  10. Moreno ist erst 21 und Mandzukic erst 22. Und gerade wenn man wie diese Saison soviele Spiele hat ist es wichtig auch auf der Bank Spieler zu haben die ein gleichwertigen Ersatz darstellen. Ich gehe davon aus das Rosenberg oder Almeida gehen werden.

    Moreno sitzt jetzt ja auch meist nur auf der Bank. Der wird aufjedenfall weg wollen.

    (Und bisschen Träumen dürfen darf man als Fan doch auch noch ;-) )