[Diskussion] Ciro

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von doego, 23. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. from ciro to hero!:rolleyes:

    wer soll denn nun nach brasilien fahren und das ding eintüten, wenn herr born nicht mehr da ist?
     
  2. ich denke nicht, dass man Ciro als Alternative zu Pizarro ansehen sollte...so naiv wird niemand in der Führungsetage sein..
    Denk eher, dass er als Ersatz für einen unserer 3 Nr.2 Stürmer kommen soll (Almeida, Sanogo, Rosenberg)..halt je nachdem wer geht..
    Und dazu dann Pizarro oder ein anderer, der das Potenzial für nen Nr.1 Stürmer hat und dieses auch schon bewiesen hat..
     
  3. Wobei anzumerken wäre, ob die finanziellen Ressourcen für so einen Stürmer in ausreichendem Maß vorhanden sind, zumahl eine Verplichtung von Ciro, sollte er so ein Wunderknabe sein, auch mal eben mit 4,5 - 5 Millionen zu Buche schlagen könnte.
     
  4. :D :applaus:
     
  5. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Also in der Bundesliga wären wahrscheinich nur die Hälfte der Tore drin gewesen. Wenn der Marktwert 1,5 Mio beträgt und die Ausstiegsklausel 14 Mio beträgt, am Ende evtl. 6 Mio rauskommen sollten, dann wäre er immer noch VIEL zu teuer.
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???

    Unabhängig davon ob Ciro nun ein geeignetet Spieler für Werder ist, fände ich es ganz schön wenn mal aufgehört werden würde den bei Transfermarkt.de angegeben Marktwert als den "realen" anzusehen. ;)
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    vielleicht sollte ich nächstes mal nen euro eintragen
     
  8. Dezumani

    Dezumani

    Ort:
    Syke
  9. ciro und pizarro vor diego ...da könnte man ja schon die cl gewinnen :)
     
  10. Was haben Ciro, Diego, Pizarro und die Champions League gemeinsam?






















    Na?













    Alles nicht da, nächste Saison. :svw_schal: :18:
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest


    naja


    mehr als 5 Mio. würde ich nicht bezahlen - viel zu unsicher, hier rufen alle, her damit, aber im CA Thread wird rumgeschrien.
     
  12. Dezumani

    Dezumani

    Ort:
    Syke
    CA...???:confused:

    Ahhh....:D

    brasilianische Geldanlage für neue Spieler.....:D:D
     
  13. Dezumani

    Dezumani

    Ort:
    Syke
    Bin mir zu 100% sicher das CA mit einem neuen Brasi dieses Jahr verrechnet wird:)
     
  14. Das Ganze nennt man dann Abwrackprämie.
     
  15. Nö. CA war leider keine 12 Monate auf Werder zugelassen. :( :D
     
  16. Da er aber mehr anstellte als andere in 9 Jahren gilt die Prämie sehr wohl:p
     
  17. Von Shaoqiang aus dem Worum übernommen:

    "Ciro vor Wechsel zu Schachtjor Donezk

    Der 20-jährige Stürmer Ciro Henrique Alves Ferreira Silva, genannt Ciro, von Sport Club do Recife steht offenbar vor einem Wechsel zum ukrainischen Spitzenklub Schachtjor Donezk.

    http://www.itasportpress.it/?action=read&idnotizia=6027 "
     
  18. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    http://globoesporte.globo.com/Espor...COM+EMPRESARIO+DA+TRAFFIC+PARA+NEGOCIAR+.html
     
  19. Das Angebot wurde abgelehnt. Also ist Ciro noch nicht ganz weg vom Markt *g*
     
  20. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    für 4-5mio wäre das sicher kein schlechter Transfer, aber über 5 mio würde ich nicht für ihn zahlen.