[Diskussion] Bryan Ruiz

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Peter Panther, 18. August 2014.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Nur ist Ruiz eben kein reiner Außenbahnspieler.

    Ansonsten schließe ich mich Maddin an. Schon damals bei den internationalen Spielen von Twente hat er mir unheimlich gut gefallen.

    Bei der WM war das ebenfalls gut.
    Wenn man dann bei Fulham nicht zurechtkommt - was solls? Einen Spieler der gerade auch im Verein Topleistung zeigt, ist nicht erschwinglich für uns.

    Bei Ruiz sehe ich die Chancen gut das er sein Potential abrufen kann.
     
  2. Wir haben da ohne die eingesessenen aber auch bereits 5 neue auf der Position: Bartels, Hujovic, Koby, Aycicek, Busch
     
  3. Er ist aber halt auch schon 29 und damit eigentlich schon über dem "lass ihn sich beweisen status" hinnaus. Der hat noch 2 Jahre, dann gehts Bergab.

    Besonders bei den zwei Skills die Maddin als erstes genannt hat
    Zitat maddin: "Der junge ist beweglich, technisch gut..."
     
  4. Ja und weiter? :roll: Ein Profi kann problemlos bis Mitte 30 kicken. Schau dir Klose an...
     
  5. Busch, Aycicek und Koby sind alles keine Spieler, die uns schon jetzt weiterhelfen. Wir brauchen Erfahrung und nicht nur junge Hüpfer. Wie maddin schon schreibt, uns fehlt Qualität.
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Beweglichkeit vielleicht. Aber die Technik nimmt sicher nicht ab mit dem Alter.

    Und ich sehe auch nicht warum er zwangsläufig nach zwei Jahren so abbauen müsste das er uns nicht weiterhelfen kann.

    Und selbst wenn, wenn er davor für zwei Jahre eine echte Verstärkung ist und die Konditionen stimmen?
     
  7. Aycicek hat definitiv das Potential uns direkt weiterzuhelfen, aber niemand kann absehen ob er es auch konstant genug abrufen kann und ob er verletzungsfrei bleibt.

    Wenn wir einen Spieler wie Ruiz zu guten Konditionen bekommen können müssen wir mMn zuschlagen.
     
  8. Eben, vor allem kann so ein Spieler immer mal den Unterschied in Spielen machen.
     
  9. Hängt immer vom Spieler und der Position ab, dass ist richtig.
    Klose ist wieder so ein sinnfreier Vergleich.

    Generell sind Außenbahn Spieler früher am und über dem Zinit als Zentralspieler.
     
  10. Na du kommst doch hier mit aberwitzigen Zahlen an, dass ein Profi mit 31 seinen Zenit erreicht hat, das ist sinnfrei.
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Dann ist es ja gut das Ruiz auch zentral spielen kann :D
     
  12. Dafür haben wir doch Di Santo, Hujo und Bartels? Im weiteren Kreis kannst du da auch noch TSG und Juno zu zählen.
     
  13. Das sind keine aberwitzigen Zahlen. Ich habe auch nicht behauptet das es speziell auf ihn Zutrifft sondern das es Generell in der Häufigkeit so ist.
    Das ist auch nicht großartig aus den Haaren gezogen sondern recht allgemein bekannt, dass Außenspieler ihren Zinit so Mitte der 20er erreichen.
     
  14. Ich hätte halt lieber einen jüngeren Spieler der eher spezialisiert auf die Zentrale ist.
    Ich habe hier aber auch nie behauptet das ich strikt gegen eine Verpflichtung bin. Ich habe lediglich Skepsis geäußert.
     
  15. Du behauptest doch, dass es in 2 Jahren bei ihm bergab geht. Woher willst du das denn wissen? Und selbst wenn: wenn er in den 2 Jahren Leistung bringt, ist das völlig egal. Was wir brauchen, sind Spieler, die eben mal was Überraschendes machen. Sowas geht uns immo völlig ab, das ist alles viel zu berechenbar.
     
  16. Und das soll dann Wolski sein, der gerade mal eine Saison in Polen und paar Spiele in Italien gemacht hat... :roll:
     
  17. Dann habe ich das Missverständlich rübergebracht. Aussagen möchte ich, dass er der Wahrscheinlichkeit nach noch 2 jahre hat bevor es bergab geht.
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Skepsis kann ich verstehen. Letztlich kommt es auf die Konditionen an.

    Ich bin aber natürlich auch nicht objektiv, ich fand Ruiz damals schon gegen Werder überrragend. Bei der Wm hat er mir auch wieder gefallen.
     
  19. Am liebsten wäre mir Aycicek in der Zentrale gefolgt von Koby und Busch auf den Außen.
    Sowie die bereits gekauften Spieler Bartels und Hujo sowie die etablierten Kräfte.

    Bei Zentrale dachte ich eher an die Richtung Defensives Mittelfeld.

    Wolksi sagt mir garnichts. Kann den Null einschätzen.
     
  20. Klar wenn sie uns den Hinterherwerfen soll man das machen. Aber im Worum werden 4-8 Mio Ablösesumme diskutiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.