[Diskussion] Bryan Ruiz

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Peter Panther, 18. August 2014.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei einem Abstieg kommt man auch nicht so schnell wieder finanziell auf die Beine...
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sollten die hier so herumgeisternden Summen stimmen, würden wir das auch mit den Verkauf der beiden Spieler und dem Verzicht auf BR nicht schaffen.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke nicht, dass die Summen stimmen. Die kamen bisher nur von der Bild-Zeitung und wurden auch u.a. von Filbry ins Reich der Fabeln verwiesen.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, danke dir.
     
  5. Echt? Das beruhigt mich. 8 Mio fand ich nämlich sehr erschreckend.

    Gibt es da irgendwo ne Quelle zu?
     
  6. :D
    Jaja. Wenn wir Ruiz verpflichten kommen wir in die EL und wenn nicht, steigen wir ab...

    Und wenn wir MIT Ruiz absteigen, kämen wir bei einem Abstieg noch schwerer auf die Beine.

    Wir steigen übrigens bei dem jetzigen Kader nicht ab. Das glaube ich nicht. Zudem ist der Mannschaftsgeist und der Wille zum Kampf, der uns letzte Saison insgesamt einigermaßen Solide vorm Abstieg gerettet hat, anscheinend immer noch da.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    http://www.kreiszeitung.de/werder-b...igentlich-noch-nicht-teuer-genug-3809068.html

     
  8. Angeblich wird ja jetzt Juno für 3,85 Mios verkauft, das wäre ja in etwa die für Ruiz benötigte Summe, das wäre doch ein guter Tausch! :daumen:

    Zumal Juno nächstes Jahr ablösefrei wäre, für Ruiz könnte man dann ggfs. wieder ablöse generieren in ein oder 2 Jahen, falls nötig.
     
  9. Die 4 Mio reichen wahrscheinlich nicht. Außerdem scheint Ruiz nun doch in die Türkei zu wechseln.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie gesagt, wenn Werder wieder mitmischt, wechselt der sicher nicht in die Türkei. Nur könnte es zu spät für Werder sein. Noch sind sich Besiktas und Fulham nicht einig.

    Juno und Obraniak weg, dafür Ruiz, damit könnte ich leben.
     
  11. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Glaube nicht, dass Werder da noch großartig mitmischen wird. Der Kurs ist vom AR klar festgelegt worden, und der sagt, dass es keine Käufe mehr geben wird, eher noch Verkäufe. Allerhöchstens, wenn Eichin noch den einen oder anderen Spieler verkauft, der tatsächlich ein wenig was einbringen würde, könnte ich mir Ruiz vorstellen. Davon ist im Moment aber nicht auszugehen. Obraniak wird wohl gehen, er alleine reicht aber bei weitem nicht. Und ob das Gerücht mit Juno stimmt, ist die andere Frage.
     
  12. Bryan Ruiz ist am Donnerstag angereist zum Finale der Copa Centroamerika ,
    Trotz 8 Stunden Zeitunterschied hat er sich wie ein echter Cap verhalten und unser Team zu einem 2-1 gegen Guatemala geführt .
    Sein Freistoss zum 1-1 war Weltklasse . Eigentlich ist er viel zu gut für uns
    Ich könnte immer noch kotzen !!!!!!
     
  13. Und bei Fulham hat er noch kein Spiel gemacht diese Saison...um sounverständlicher, dass man sich nicht auf einen Deal geeinigt hat.
    Jetzt ist es eine loose-loose-loose Situuation. Für alle drei Parteien wäre ein Wechsel von Vorteil gewesen...:crazy:

    Allerdings frage ich mich, warum der Magath nicht längste gefeuert wurde? Erst abgestiegen, und nun nach 6 Spieltage mit nur 1 Punkt auch letzter in der zweiten Liga? Selbst bei Werder würde da kein Trainer mehr im Amt bleiben...
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch keine Frage, warum kein Deal zustande gekommen ist.
    1. Werder hat nen Rückzieher gemacht.
    2. Fulham sitzt das lieber aus und zahlt ihm Tribünengehalt als auf ihre hohe Ablöse zu verzichten, weswegen er auch nicht in die Türkei ging.
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das macht der extra. Der steht doch schon längst auf Kühne's Gehaltsliste :ugly:
     
  16. :lol: Made my Day
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal schauen, die Tatsache, dass Felix Magath nun nicht mehr Trainer bei Fulham ist, könnte einen möglichen Transfer im Winter ein Stück weit schwieriger machen. Hat man ja oft dass es ein Spieler, der vorher keine Rolle gespielt hat, beim neuen Trainer plötzlich wieder aufblüht...:confused:
     
  18. naja ich denke die bundesliga ist trotzdem attraktiver als die 2te englische liga. der kader von fulham ist auch nicht mehr wirklich gut das man sagen könnte die steigen auf... da sind noch 4-5 gute spieler sonst alles naja...
     
  19. Da Werder dasTalent hat sich immer den blinderen der Fussballerfamilie zu kaufen wie z.b. bei Toni Kroos oder Harvad Flo so empfehle ich nun
    Yendrik Ruiz !!!!
    Ein relativ talent freier Stürmer der bei Heredia in der ersten Liga in Costa Rica spielt
    Dafür ist er Billig :bier:

    gruss aus Costa Rica
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.