[Diskussion] Bryan Ruiz

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Peter Panther, 18. August 2014.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da das Interesse ja nun offiziell ist, und er der größte Transfercoups in Oakins Ära sein könnte, verdient er auch einen eigenen Thread.

    Bryan Jafet Ruiz González

    geboren am: 18.08.1985
    geboren in: San José, Costa Rica
    Nationalität: Costa Rica (Kapitän der Nationalmannschaft)
    Größe: 186 cm
    Gewicht: 70 kg
    Position(en): Rechtsaußen, Offensives Mittelfeld
    Spielfuß: links


    Der Name Bryan hat doch Symbolkraft: er ist zwar nicht der Messias, aber weisst aber etliche Eigenschaften eines Heilands auf, weswegen er leicht für einen solchen gehalten wird ;-)
    Führe uns zurück in die Champions League, Bryan!
     
  2. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na dann erstmal Glückwunsch zum heutigen Geburtstag, vielleicht gibt Fulham sich ja einen Ruck und akzeptiert zum Geburtstag von Ruiz das Angebot von Werder! :)
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    +++SPAM+++ Meine Frau ist auch Bryan +++SPAM +++
     
  4. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    mit dem steinigen hats der eichin wohl nicht so :zzz:

    ne im ernst: da steht doch (zumindest laut google übersetzer) nur, dass ruiz einer der kandidaten für die 10 bei besiktas ist, von einer einigung les ich da nichts.

    edit: artikel ist ja außerdem auch von vor 2 tagen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    BEsiktas hat er abgelehnt, er will nicht in die Türkei. Soll dafür auch Gehaltseinbußen in Kauf nehmen.
     
  6. Die Einstellung gefällt mir schon mal sehr gut :daumen:

    Dennoch wüsste ich nicht wie wir uns diesen Spieler leisten könnten....
     
  7. "Special Agent Erdogan Project" :ugly: heisst das neue "Garlic Center"
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, das bedeutet nur, dass er kein Bock hat, seiner Kohle hinterher zu laufen. :cool:
     
  9. Hauptsache, er hat erst einmal überhaupt Bock, für seine Kohle zu laufen. ;) :daumen:
     
  10. denkt ihr das was im Twitter steht kann stimmen?

    Fußball_News_24 ‏@Fussball_24 5 Std.
    #Werder Bremen holt Bryan Ruiz vom FC Fulham. Der Spieler erhalt einen Dreijahresvertrag. #Bundesliga


    Das wäre echt ein Traum...

    Aber ich blicke immer skeptisch gegenüber solchen Twittereinträgen, da niergendwo anders etwas darüber zu finden ist.

    Allerdings wars ja bei Hajrovic ähnlich... mit den Meldungen meine ich. Und am Ende war er da :)
     
  11. Es gibt noch weitere, aber da ich kein Holländisch kann, kann dort mal jemand auf der Suche nach News gehen? :)

    90PLUS ‏@neunzig_plus 9 Std.
    Niederländischen Medienberichten zufolge befindet sich Bryan #Ruiz auf dem Weg zu #Werder.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, wenn die Meldungen stimmen, sollte der Transfer heute noch über die Bühne gehen. Das bezweifle ich, also sind die Meldungen Enten.
     
  13. Ich hab meine zweifel das der hier wirklich was bringen könnte.
    68 Spiele, 8 Tore.
    Ansonsten nur Erfolge in der Holländischen Liga und auch schon 29.
     
  14. Hast du den Spieler überhaupt schonmal spielen? Kommt mir nicht so vor. Insgesamt hat er in 283 Spielen 84 Tore geschossen und 69 vorbereitet, das ist ne ordentliche Quote. Ich weiß nicht, was manche für Vorstellungen haben, aber ein Messi wird nicht so schnell zu uns kommen... :roll:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Noch kein (Photoshop-)Flughafen-Pic im Umlauf? :D
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei solchen Zweifel frag ich mich ernsthaft, was einige hier für Vorstellungen haben, was für Stürmer man an Land ziehen soll. Jemanden, der in der PL gut scored können wir uns nie und nimmer leisten.
     
  17. Eben! :tnx::tnx::tnx:
     
  18. Ein Spieler der sich bei einem englischen Zweitliga Club nicht durchsetzen konnte hat aber auch nicht gerade viele Argumente auf seiner Seite.
     
  19. Die Quote relativiert sich aber wenn man mal guckt in welcher Liga er wie gescored hat. Bis 2009 hat er doch nicht auf Bundesliga Niveau gespielt.

    Bei Entschede dann von 2009 bis 2011 die ersten wirklich relevanten Vergleichszahlen. 65 (35 Tore).
    Aber meine Güte... Das war in Holland.

    Daraufhin auch vom FC Fullham verpflichtet und ist da gescheitert.
    Und hat Fullham auch mit zum Abstieg geführt. Und wurde dort jetzt auch aussortiert weil in den Augen von Magath wohl nicht gut genug für die zweite Englische Liga.

    Magath verleiht ja keine Spieler mit 29 an Entschede weil er meint das der sich jetzt gut weiterentwickelt sondern weil der jetzt aufm Abstellgleis steht.

    Klar ist es möglich das er hier trotzdem einschlägt. Aber diese Begeisterung kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin nicht davon überzeugt das der uns weiterhilft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.