[Diskussion] Bobô

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 13. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ersetze medien durch lügenblätter, dann stimmts ;)
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das sagt doch schon alles über den Wahrheitsgehalt ;)
     
  3. Wobei mich das Youtube-Video beeindruckt: Bobo video ;)

    Zum Gerücht: Klare Ente
     
  4. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Also ich glaub da auch nicht dran, ist ne klare Falschmeldung, offenbar werden die Jungs da unten nach Menge und nicht nach Qualität der Artikel bezahlt, bevor Klaus Rosie gegen so nen Typen tauscht, kann er auch mich holen.... :D
     
  5. Und, was für ein "Typ" ist Bobo denn, Deiner Meinung nach? Und woher stammen Deine fundierten Erkenntnisse über ihn? :confused:

    Ich muss mich über viele Kommentare hier echt wundern. Ich habe türkische Freunde, die Besiktas-Fans sind und beten, dass Bobo ihnen erhalten bleibt. Die sagen (immerhin als türkischer Meister), dass Bobo der beste Besiktas-Stürmer seit Jahrzehnten sei.
     
  6. Habe von einem Besiktas Sympathisanten ähnliches gehört. Beten tut er nicht, hält ihn aber für sehr fähig.

    An dem Gerücht ist aber denke ich, trotz oder gerade wegen der Hartnäckigkeit, nichts dran
     
  7. Seit Jahrzehnten kann nicht sein, denn vor gut 15 Jahren spielte dort mal ein gewisser Stefan Kuntz und der ist bestimmt besser als ein Bobo.
     
  8. Stefan Kuntz bei Besiktas: 30 Spiele, 9 Tore.

    Ich gehe sehr stark davon aus, dass sie da schon Besseres gesehen haben.

    Bobo jedenfalls hat letztes Jahr in der Liga elf Tore geschossen und in acht Pokalspielen nochmal sieben.
     
  9. Ich kann mir beim besten Willen jetzt auch nicht vorstellen, daß jemand Rosenberg nimmt, wo er verletzt ist. Die Jungs sind ja auch nicht blöd und sehen, daß sich die Verletzung jetzt schon eine Weile hinzieht und niemand halbwegs genau sagen kann, wann er denn wieder spielen kann.
     
  10. also ganz im ernst,
    ich bin mir sicher das bobo neben pizza im sturm gesetzt wär!!!!

    die jenigen unter euch die ihn kritisieren haben mit sicherheit nicht ein spiel von ihm gesehen.

    das er diverse U-mannschaften brasiliens durchlaufen hat,
    auch einige A-Nati. spiele bestritten hat, (aus der türkischen liga in die selecao berufen worden)
    und grade mal 24 ist sollte in bei eurem urteil doch schon ne rolle spielen!


    112 spiele 58 tore für besiktas
     
  11. Ne hab ihn noch nie spielen sehen stimmt schon.
    Nur find ich 58 Tore in 112 Spielen in der Türkei jetzt auch nicht wirklich aussagekräftig, da die Liga bis auf 3 Vereine eigentlich nur fallobst ist/hat.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich hab ihn schon spielen sehen, und ich fand ihn nicht besser als Rosi, wenn er in Form ist...

    Dagegen...
     
  13. ok,
    aber das beweist auch das du die türkische liga nicht kennst.
    das ist ne gute qute für die türkische liga,
    mit 20 toren wird man torschützenkönig
    wie in der BuLi!!!

    das ist nicht holland, wo ein kezman in 3 jahren 100 buden macht.
    sowas gibt es in der türkei nicht.

    also seit 10 jahren nicht mehr um genau zu sein

    anelka hat beim topteam der liga 14 tore in 1,5 jahren gemacht
    kezman in 2 jahren auch nur knap über 20

    whatever
    bobo ist ein klasse stürmer
    ich kenne ihn
     
  14. ich kann mir
    1. nicht vorstellen, dass werder solche kummelgeschäfte überhaupt vorschlägt,
    2. nicht vorstellen, dass rosenberg bereit wär in die türkei zu wechseln,
    3. nicht vorstellen, dass besiktas ihren stürmer gegen einen stümer tauschen, der verletzt ist, bei dem nicht klar ist, wann er wieder fit wird.

    aber abwarten, vielleicht täusche ich mich ja;)
     


  15. sehe ich etwas anders, kann ich aber nachvollziehen.

    zu 1. warum nicht? wenn man rosi loswerden kann, und dafür einen guten stürmer bekommt?

    zu 2. besiktas spielt CL. und wird auch in den nächsten jahren international spielen, ausserdem zahlen die gutes gehalt.

    zu 3. der hat nur noch 1 jahr vertrag, deshalb wollen sie jetzt noch kassieren.
     
  16. Rosi wechselt eher zu Hertha als nach Türkei. Rosi ist zu sensibel für die Türkei. da wirst du nach 1-2 Spielen wo du nicht triffst auseinander genommen. Und das wünsche ich ihm aufkeinenfall.
     
  17. Rosenberg wird nie im Leben in die Türkei wechseln. Und das schon garnicht im Tausch gegen Bobo oder Rosenberg + 5Millionen für Bobo.










    -------------------------------------------
    2000ter Beitrag :D;)
     
  18. Und davon alleine 800 Threaderstellungen. ;)


    Ich glaube weder daran dass uns ein Stürmer verlässt, noch dass einer kommt.
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Über Bobó würde ich mich überhaupt nicht freuen. Ich kenne den Spieler nicht und vielleicht würde er uns tatsächlich etwas weiterhelfen, aber der Sturm ist wohl der am Besten besetzte Mannschaftsteil und es gilt erst die Lücken im defensiven Bereich zu schließen. Aber vermutlich ist eh nichts dran, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Rosenberg in die Türkei geht und das Werder noch mal 5 Millionen in den Sturm investiert.
     

  20. :D

    Sehe ich auch so. Wenn wird man aller höhstens noch Lopez verpflichten, denke ich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.