[Diskussion] Bernard Mendy

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn Tosic nicht verkauft wird, wird wahrscheinlich eh kein LV kommen, da man ja auch Andersen verpflichtet hat.
     
  2. ... und Erdem eine Chance gegeben werden könnte...
     
  3. Bin ich hier im falschen Thread....??????? :stirn: :wall:
     
  4. Dem Jungen würde ich sowieso mal ne Chance bei den Profis geben. Der könnte mal ein ganz großer werden. Was ich bisher so von ihm gesehen habe, hat mich doch ziemlich überzeugt.
     
  5. Über Mendy lohnt es sich doch ohnehin nicht mehr, zu diskutieren. Siehe Infopool
     
  6. na dann sollte der hier vielleicht mal dicht gemacht werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.