[Diskussion] Bernard Mendy

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aber ich gebe es zu, so langsam bin ich echt genervt bei den vielen Namen, die dann doch nicht kommen. Bei Mendy klang es zuletzt ja nun wirklich positiv. Aber naja, letztlich weiß man nichtmal, ob Werder wirklich wollte. Glaube aber schon, denn er passte total ins Profil.
     
  2. Für den Fall das Werder nicht wirklich wollte, stellt sich ja nur die Frage wen sie in der Hinterhand haben, wen sie wirklich wollen. Denn machen wir uns nichts vor, KATS werden sich schon um gewisse Spieler bemühen. Wer aúch immer diese sind.
     
  3. ein abloeserfreier Mendy waere schon ein echtes Werder Schnaeppchen. Wenn Werder echt interessiert war und er geht trotzdem lieber zu einem Aufsteiger in die PL, dann kann es wieder nur sein, dass die ihn mit Geld zugeschuettet haben - und dann soll er wegbleiben, wer keinen Bock hat sich sein Gehalt zu verdienen, bzw CL zu spielen passt nicht
     
  4. auf irgendwelche Spieler im Hintergrund würde ich nicht setzen. Werder hat gegenüber Teams aus der PL wirtschaftlich keine Chance. Wenn ein Spieler nun sagt er will CL spielen, kommt ein Manager wie der von Hull und sagt gut

    dann gekommst du halt noch 1-2 Mio mehr Handgeld. was meint Ihr was der Spieler macht..............

    und das geht nicht nur Werder so. Die PL und die Russen bestimmen ganz klar den Transfermarkt. es würde mich nicht wundern, wenn überhaupt kein Spieler mehr kommt.
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber Hull hat ja gar nicht PL gespielt. Die kommende Saison spielen die doch erst PL also könnnen die doch noch gar nicht soviel Geld haben.
     
  6. das Ding ist, dass in England viel höhere TV-Gelder bezahlt werden, die Vereine deutlich höhere Sponsorengelder bekommen, etc.

    Aus diesem Grund hat selbst ein Aufsteiger deutlich mehr Geld zur Verfügung als Werder. Ist leider so......
     
  7. trotzdem macht es nun absolut keinen sinn den teufel an die wand zu malen. wobei es schon stimmt...wenn ein spieler lieber ne million handgeld nimmt und zu einem aufsteiger wechselt als hier ne titelchance zu haben und CL zu spielen...dann soll er lieber wegbleiben.
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich verstehe die Spieler sowieso nicht wieso den das so wichtig das du nun hier oder dort ne Million mehr bekommen. Die Fussballspieler heutzutage verdienen doch sowieso schon so viel das man das gar nicht alles ausgeben kann da bringt ein dann ne Million mehr auch nichts.
     
  9. Wisst ihr denn ob es ihm nur um das Geld geht? Ich finde es immer wieder lächerlich wie die meisten alle als Geldgeile Säcke abstempeln weil er woanders mehr verdient

    Vielleicht hat es ihm dort auch von anderer Seite her gut gefallen, ihn die Leute imponiert, vielleicht fand seine Frau/Freundin (keine Ahnung ob er eine hat) persönlich am besten usw
    Es gibt viele Gründe, außerhalb des Geldes, weswegen man sich für andere Mannschaften entscheiden kann.

    Klar ist Geld heutzutage ein Hauptkriterium, aber ich denke nicht das er soviel schlechter bei Bremen verdient hätte besonders da CL-Prämien usw dazu kommen. Vielleicht war es also ein anderer Grund ...


    @ Edit

    Sobald ein Spieler sich für einen schlechteren Club als Bremen entscheidet, sind sie alle arrogante geldgeile Säcke, jedenfalls seitens vieler Fans hier
     
  10. Ja schon aber versetz dich mal selbst in die Lage. Es ist eben EINE MILLIONEN!!! mehr! Auch wenn man schon viel verdient aber du würdest dich mit ziemlicher Sicherheit bei 1.000.000€ mehr auch so entscheiden...
    Fällt mir selber auch schwer das zu verstehen weil ich nich in der Situation bin(leider...;) aber ich glaube wenn man in der Situation ist dann geht einem das ganz anders.
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube kaum das es irgnedwer gut finden würde nach England zu ziehen, geschweigedenn am besten. :lol:
     
  12. Eigild

    Eigild

    Ort:
    DK
    als ob Bremen oder Norddeutschland viel attraktiver wäre... An Mendys Stelle hätte ich mich auch für die Kohle entschieden - ne Million ist nun mal ne Million!
     
  13. Also fix ist das mit Hull doch noch nicht oder?
    Könnte man meinen, wenn man die Beiträge hier so liest.. und schon schweift der Thread in die Söldner/Geldgier-Diskussion ab.
     
  14. zum einen ist norddeutschland wunder- wunderschön und zum anderen wärst du dann auch reichlich unambitioniert. ich mein, der junge ist doch in einem alter wo er durch entsprechende leistungen vielleicht nochmal für die nationalelf interessant werden wird. und da macht es dann schon einen entscheidenden unterschied ob du in england gegen den abstieg spielst oder mit bremen in der champions league.

    und auch wenn in england im ligaalltag die größeren kaliber warten, so ist das doch nicht vergleichbar mit spielen in der königsklasse!

    zumindest wird da ein französischer nationaltrainer bestimmt nicht so schnell auf einen aufmerksam wie durch gute leistungen in der cl.
     
  15. und die franz N11 wird neu zusammengemischt !
     
  16. Aber eher nicht mit Spielern von Hull City .....

    Wenn der Mendy zu Hull City wechselt, obwohl er ein Angebot von Werder hat, dann nenne ich ihn nur noch " dö Mandy ". Obwohl ich das auch machen würde wenn er bei Werder spielen würde, bietet sich halt an.

    Btt : Dö Mandy hat also 2 Möglichkeiten. Champions League mit Werder oder 1 Jahr Hull City ( bis zum Abstieg ), 1 Jahr West Bromwich Albion, Preston North Ende, Nottingham Forest etc. ( bis auch die wieder in die Liga 2 absteigen ) und das geht dann solange bis er alle Schrottteams durchhat. Ich wüsste schon was ich machen würde, aber eine Mandy würde sicher nicht so weit vorraus denken
     
  17. Naja, ich finde schon, dass England sehr angenehme und schöne Ecken hat, besonders im Süden und Cornwall oder die Nordroute entlang des Hadrianwalls - nicht zu vergessen die richtig interessanten Städte wie Liverpool oder London :roll:; aber dass Mendy z.B. Cornwall als Argument herbeiziehen könnte, wenn es darum geht sich zwischen Hull(k?) und Werder (so KA denn überhaupt jemals eine offizielles Interesse bekundet und ein Angebot gemacht haben sollte), fällt mir dann doch eher schwer zu glauben. Eher denke ich, dass das Wedeln mit einem satten Handgeld ihn da schon eher beeinflussen könnte. :zweifeln:

    Da meines Erachtens da aber noch keine endgültige Entscheidung gefällt wurde. Und bis dahin heißt es, ich hasse es mittlerweile, warten, warten, warten :wild:

    Und am Ende ist weserjunge nur noch genervter, weil schon wieder ein Name hier gehandelt wurde, der "dann doch nicht kommt". Kann ich verstehen, bin ich auch so allmählich...
     
  18. Nö. Gips nich.


    :D
     
  19. Das Wetter gehört bei englischen Vereinen sicher nicht zu den Gründen. Hat er da denn jetzt unterschrieben oder ist er immer noch unentschlossen? Habe den Infopool grade nicht gelesen. Mal sehen, wenn er sich noch nicht entschieden hat, dann können die anderen Angebote so schlecht auch nicht sein.
     
  20. Mist :(



    Mir ging es auch nicht darum zu sagen das jetzt alles in England schöner ist (übrigens bewusst England gesagt :p)
    Es ging mir lediglich darum das dieser Spieler nicht gleich als geldgeil abgestempelt werden muss (und andere Spieler auch) weil sie sich vielleicht gegen Werder entscheiden und dabei sportlich auf der Stelle stehen. Es gibt halt auch andere ausschlaggebende Kriterien.
    Das heute Geld die größte Rolle spielt will ich dabei nicht abstreiten nur muss dies nicht immer zutreffen. Besonders da seine Situation immer noch nicht geklärt ist ;) ... denn soweit ich weiß hat er nichts unterschrieben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.