[Diskussion] Baris Özbek

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Druan, 23. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wolfsburg ist angeblich nun auch an Özbek interessiert.
     
  2. Und jetzt wird es mal richtig schwer, da Wolfsburg nicht nur mit der aktuellen sportlichen Situation und der besseren Finanzausstattung punkten kann, sondern auch weil mit Lorenz Günter-Köstner quasi Özbeks Ziehvater beim VFL angestellt ist.
     
  3. Will der denn zu den Amateuren von Wolfsburg?:lol:

    Was genau heißt denn "Ziehvater"? Nur, dass Köstner Özbeck in die Zweite-Liga-Mannschaft von RW Essen geholt hat?

    Da würde vielleicht eher das "Özil-Argument" ziehen. Özbeck wird sicher registriert haben, was für eine rasante Entwicklung unsere "11" in Bremen hat machen können.
     
  4. Er hätte da zumindest eine Vertrauensperson. Wie dem auch sei, ich würde ihn gerne bei Werder sehen und hoffe, dass Allofs, dass trotz schlechterer Ausgangslage als WOB, realisieren kann.
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    özil und özbek sind sehr gut befreundet

    insofern ist die ausgangslage die gleiche ... es kommt darauf an, wer ihm die bessere sportliche perspektive (=einsatzzeiten bietet)

    und da sehe ich uns vorne
     
  6. Ganz nebenbei wird auch Geld keine untergewichtige Rolle spielen und da liegt WOB wieder vorne. egal, her mit Baris, aber dalli
     
  7. Meinst Du er würde uns groß vestärken? Bin mir da irgendwie nicht ganz sicher. Glaube allerdings auch das Werder sehr gute Karten hätte wenn sie denn wollten.
    Wenn uns Diego verlässt schweben mir eigentlich andere Namen als Özbek für die DM/MF Position vor ;)
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wolfsburg wird dem auch kein übermäßiges gehalt anbieten
     
  9. Finde Özbek würde wunderbar in das Mittelfeld-Profile passen. Denn Hunt und Özil wären für die Offense prädestiniert, Jensen, Tziolis, Vranjes, Niemeyer und Frings immer variabel einsetzbar. Natürlich reicht das nicht wirklich, doch finde ich den Özbek nicht fehl am Platz. Jung und noch bezahlbar, hoffe ich doch
     
  10. Baris Özbek würde wunderbar ins Mittelfeld passen. Er würde auch ein guter 6er, wenn Baumann jetzt wirklich aufhört. Denn er ist erst 22 Jahre jung, schnell, dribbelstark und auch torgefärlich.
     
  11. Guter Junge, aber ich weiß nicht, ob es so gut ist.

    Ich kenne ihn zwar nicht allzugut, aber ich schätze ihn nicht unbedingt als "Abräumer-DM" ein.

    Ich hätte lieber endlich wieder nen konsequenten DM, der zweikampfstark ist und gutes Aufbauspiel hat.

    Dribbelstärke und Torgefahr sind zwar auch nicht verkehrt, darauf sollte jedoch nicht höchsten Wert gelegt werden...

    Mir wär so n Kettenhund a la Gattuso am Liebsten. ;)
     
  12. mesrine

    mesrine

    Ort:
    NULL

    ...dem ist nix hinzuzufügen!

    Darauf einen Dujardin... ;)
     
  13. Aus dem Worum von MaxUnknown & Bill

    Wundert mich das es hier noch nicht gepostet wurde .
     
  14. na hoffentlich nicht an ERNST :D
     
  15. Warum nicht unsere 2 brauch für die nächste saison in Liga 3 auch verstärkung
     
  16. Ein Komma könnte nicht schaden. :rolleyes:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    KA will den Kader verjüngen ? Wieviel denn noch ? Läuft hier nächste Saison die D-Jugend auf ? :lol:
     
  18. Wenn die D-Jugend die Meisterschaft gewinnt wär mir das auch scheisse :lol:
     
  19. scheisse oder scheißegal? :D
     
  20. natürlich scheißegal... aber bei uns sagt man auch schon mal ist mir scheisse ! :lol: