[Diskussion] Baris Özbek

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Druan, 23. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. jetzt im zdf
     
  2. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Bitte wird er gleich zu Werder gefragt und er sagt das Werder interessant ist und das er sich darüber Gedanken macht! :applaus:
     
  3. Ich gucke das grad nicht, deshalb eine Frage: ist das dein Wunsch oder tatsächlich passiert?
     
  4. Ich glaube, das war ein unbeholfener Versuch einen Wunsch auszudrücken.
     
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ein Wunsch der nicht wahr geworden ist!:lol:
     
  6. Entweder er kommt oder er kommt nicht. Die Zukunft wird es zeigen.
     
  7. Wenn er kommt, darf er seine Frisur ändern ;)
     
  8. Wurde er überhaupt dazu befragt?
     
  9. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
  10. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Also als ich ihn grade gesehen hab, sah er für mich net wirklich nach 22 Jahren aus! Für mich wirkte er bestimmt so 27 bis 30! Naja abwarten heisst es! Is gleich im Chat, wird dann bestimmt 20 mal nach Werder gefragt! :D
     
  11. Wenn er das Torwandschiessen nicht gewinnt ist er nicht der richtige für uns. :D
    Wir wollen uns ja verstärken .... :lol:
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Bin im ZDF Chat angemeldet :D

    Ich werd ihn fragen, wie sein verhältnis zu Özil ist, soll ja nicht zu aufdringlich sein, und dann evtl., ob er sich Werder vorstellen kann. Wenn das ganze denn klappt :D
     
  13. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der beantwortet ja keine Frage zur Werder:mad:;)

    Wurde 3x zu Werder o Özil gefragt hat aber lieder nix gesagt:zweifeln:
    Immerhin wissen wir das einer eine Katze und einen Hund hat:rolleyes::D
     
  14. Bayern wurde von Aogo schnell mit "Nein" beantwortet. :D

    edit: Und vorbei.
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist ja auch voll das durcheinander, überhaupt nicht moderiert keine struktur. Den Chat kannste vergessen.

    /Edit: Schon zuende, wie sinnfrei war dieser Chat denn bitte?
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    Hab das wichtigste gescreent

    Er hatte nen Maulkorb zu Werder - Anders kann ichs mir nicht erklären


    Aber zu Schalke will er :rolleyes:
     
  17. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich glaub eher der Chat war einfach zu unkontrolliert:mad:
    Hat mich aber auch gewundert, anstatt dessen, beantwortet er Fragen zu seinen Haustieren:rolleyes:
    Vielleicht hat er ja von KA einen Maulkorb bekommen, da er bald zu uns wechselt:applaus::applaus::svw_schal::D:D
     
  18. Er hat beim Torwandschiessen nicht gewonnen, aber für Schalke wird´s als Verstärkung schon reichen .... :D

    Mal im Ernst: Ich finde es auch komisch wie er der Frage ausgewichen ist, bzw. sie nicht beantwortet hat. Vielleicht laufen ja schon Verhandlungen. Wäre schon gut, wenn er kommt. Man wird sehen, ob er uns dann sofort verstärkt und Stamm spielen kann, oder ob er eine Ergänzung darstellt, wenn er denn kommt.
     
  19. Tja, die Öffentlich-Rechtlichen. Für einen Chat-Moderator ist vom GEZ-Kuchen nichts übrig, aber im DFB-Pokal immer schön Dukatenesel für den Wurst-Uli spielen (Gott sei Dank sind die B... ausgeschieden).

    --

    Die Transfers vom Klaus waren bisher am besten, wenn darüber nicht viel in der Öffentlichkeit zu hören / lesen war. Insofern bin ich nicht traurig darüber, dass Baris nichts zu Werder gesagt hat.
     
  20. Ich hab mir grad das Chat-Protokoll durchgelesen. Wie schon gesagt wurde, einfach total unorganisiert und deshalb auch nicht sehr ertragreich. Lustig fand ich ja beiden unterschiedlichen Antworten auf die Frage nach dem Frauenfußball :D.
    Ob Özbek zu Werder kommt, werden wir noch früh genug erfahren, das Nichtbeantworten der Fragen deute ich mal als gutes Zeichen.