[Diskussion] Baris Özbek

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Druan, 23. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Was beudetet cimbom?
     
  2. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hätte wirklich was.

    Hab vor kurzem erst in einem Interview mit ihm sinngemäß gelesen, dass er mit dem Gedanken spielt, evtl bald in die Bundesliga zu wechseln, weil er die Befürchtung hat, dass er in der Türkei nicht genug für die Nationalmannschaft im Fokus steht. Das wär natürlich ein gutes Argument für uns...
     
  3. Also Özbek hat mit einem mannschaftskollegen damals von mir für die niedereihnauswahl gespielt, ich war bei den landesmeisterschaften zugucken, der war zwar arrogant wollte unbedingt captain sein und so, aber ich muss sagen er war der beste ann auf den platz in fast allen spielen, wrde auch zum spieler des tuniers gewählt. also wenn 3 mio dann sollte man sich vielleicht doch bemühen
     
  4. das war 2007
     
  5. Özbek könnte passen. Wäre mir auch lieber als z.B. der ebenfalls gehandelte Lars Bender.
     
  6. so wird gala im volksmund in der türkei "gerufen".

    vergleichbar mit Werder = "Der geilste Club der Welt":D:cool:
     
  7. keine ahnung

    google scheint es auch nicht zu wissen

    (betonung liegt übrigens auf der ersten silbe)

    wo der name herkommt ist auch ungewiss
    also nicht wie SV Werder Bremen

    die heißen Galatasaray SK (sport klub)

    Besiktas JK (JK steht für gymnastik klub ):)
     
  8. Ich dachte in der Türkei hätte Galatasaray den Spitznamen Aslanlar (Die Löwen)?
    :confused:

    Btt: Wenn Baumi aufhört, Niemeyer seine Chance woanders sucht (suchen muss) und Tziolis nicht verpflichtet wird und sich Özbek in der gleichen Preisklasse bewegt, kann man es machen.
     
  9. Warum macht Ihr Euch eigentlich das Leben immer so schwer? ;)

    Auszug aus Wikipedia:
    Im Volksmund und von den Fans wird die Mannschaft oft Aslanlar (die Löwen) oder Cim Bom (Aussprache: dschimm bomm; Betonung auf Bom, wobei hier die Herkunft dieses Slogans nicht ganz klar ist) genannt. Im deutschsprachigen Raum hat sich die Bezeichnung „Galatasaray Istanbul“ eingebürgert, die jedoch in der Türkei in dieser Form nicht verwendet wird.
     
  10. Danke für die Info. :tnx:
     
  11. Auf seiner Internetseite ist aber eindeutig zu lesen, dass er zu einem Club wechseln würde, der in der Champions League spielt. Und das werden wir nächste Saison sicher nicht :mad:

    Quelle: http://www.barisozbek8.com/haber1A.htm
     
  12. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Dann soll er dafür sorgen das es in der darauf folgenden Saison wieder der Fall ist. :D
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das schließt aber nicht aus, dass er zu Werder wechselt. Da steht ja nur, dass er zu einem Club wechseln würde, der in der CL wechselt, aber nicht, dass er nicht zu einem wechselt, der mal nicht CL spielt. :p
     
  14. Raynor

    Raynor Guest

    Da sind mir zu viele Wechsel drin :p

    Zu Özbek: Wenn der wirklich für 3-5 Millionen zu bekommen ist, dann bitte bitte ihn holen und nicht Tziolis.
     
  15. Der ist mir ein wenig zu vorlaut, wenn das alles so stimmt. Hat noch nicht einmal CL gespielt, wird wohl bei Gala derzeit auch nur eingesetzt, wenn andere verletzt sind. Brauchen wir nicht, ist mir ein Tziolis zehnmal lieber!

    Soll er sich doch einen CL-Klub suchen....

    Maximal 'ne Mille, keinen Cent mehr würde ich für den hinlegen! :zweifeln:
     
  16. der ist doch erst 22
    unumstrittener stammspieler
    hätte cimbom (mit skibbe) die cl quali nicht verkackt, hätte er auch seine cl spiele gemacht.
    hat vorletztes jahr noch in der 2.liga gespielt!!
    wann hätte er den cl spielen sollen?

    er kann sich halt realistisch einschätzen und sagt das er zu einem großen verein will
    was ist daran verkehrt?
     
  17. ...er mag den Ehrgeiz haben, CL spielen zu wollen, keine Frage. Da gibt es sicher eine ganze Menge junge Spieler.

    Realistisch einschätzen können das sicher die Herren TS und KA. Er würde ja auch ins Schema passen als U21 usw. dennoch ist meine Meinung, dass für diesen Spieler mit seinem gesunden Selbstwertgefühl 3-5 Mio. Ablöse viel zu viel ist. Ich glaube hier einfach nicht an den realistischen Gegenwert.

    Wie gesagt, CL spielen wir nächste Saison sicher nicht...
     
  18. Naja. Tziolis war bei Pana zuletzt aber auch nicht gerade das, was man einen Stammspieler nennt. Wenn man Özbek für das gleiche Geld kriegen könnte, würde ich auf jeden Fall lieber ihn holen. Tziolis konnte mMn bisher nicht überzeugen. Jedenfalls nicht so sehr, dass ich die Kaufoption ziehen würde.
     
  19. Tziolis war gegen Dortmund noch einer der besseren. Der braucht vielleicht noch ein wenig Feinabstimmung, können tut der das alles. Meine Meinung.

    Gala wird Özbeck sicher nicht für die gleiche Summe wie Tziolis (knapp 2 Mio. an Pana?) gehen lassen, wenn man den kursierenden Ablösesummen Glauben schenken darf.

    Allerdings, wenn Klaus den günstig bekommt, der einschlägt und der deutsche Gattuso (Zitat aus TM) wird, lasse ich mich natürlich gerne eines besseren belehren und zahle drei Euro in die Forums-Kaffeekasse! :D

    So richtig glauben kann ich daran aber nicht.
     
  20. Baumi - Ende *schnüff*
    Frings - wird auch nicht jünger
    Tziolis - Sollte das Valium dauerhaft absetzen


    Bedarf hätten wir.