[Diskussion] Baris Özbek

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Druan, 23. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn er kommt, wäre ich echt begeistert. Ich denke, dass er einer der besten Mittelfeldspieler ist, den wir uns wünschen können. Sowohl im defensiven als auch im zentralen Mittelfeld einsetzbar (was natürlich nicht das Novum schlechthin ist, aber ein eindeutiger Pluspunkt). Und wie ich finde auch weit besser als Tziolis, der dann wohl wieder zurück nach Athen darf. Spricht absolut nix dagegen, her mit ihm :beer:
    Die Ablöse schätze ich mal auf nicht ganz 5 Mill. ein. Niemeyer wird so oder so mehr Einsätze bekommen, falls Baumann nach dieser Saison aufhören und Tziolis tatsächlich nicht bei uns bleiben sollte.
     
  2. Für mich auch die "Traumlösung". Allerdings wird das irre schwer ihn zu verpflichten. Da sind wohl schon ganz andere dran. Geht auch nur mit reichlich "Diego-Millionen". Unter 10 Millionen wird das nämlich wohl nichts.
     
  3. Hat jemand den Kicker und kann mal etwas genauer schreiben, was da stand? Ich wüsste gern, wie die darauf kommen, also ob es irgendwelche Hinweise, wenigstens ein "Ein interessanter Spieler" von Klausi, gibt.

    Özebek würde auf jeden Fall gut ins "Beuteschema" passen - jung, talentiert und Nationalspieler (U21). Ich würde mich über eine Verpflichtung freuen. Aber erstmal gucken, was an der Sache dran ist.
     
  4. Wenn man mit einer Doppel-Sechs spielt, dann spielen ja beide Sechser quasi auf der jeweiligen defensiven Halbposition, was dann durchaus passen würde. Wenn er zudem noch eine vernünftige Alternative auf der RV ist, dann wäre dies auch nicht sooo schlecht. Da ich persönlich die türkische Liga aber zu wenig verfolge, weiss ich leider nicht, inwieweit der Spieler Werder weiterhelfen würde. Wer aber aus der zweiten Liga zu Gala geht und da prompt Stammspieler wird, sollte grundsätzlich aber schon mal eine gewisse Qualität mitbringen!
     
  5. Ich halte nicht viel von ihm,damals bei RWE nicht in den Spielen in denen ich ihn bei Gala gesehen habe hat er mich auch nicht sonderlich beeindruckt.

    Hebt sich meine Ansicht nach nicht von dem vorhandenen Personal ab.
     
  6. welche nummer bekommt dann fritz?
     
  7. Nicht übel, aber ich bezweifel einfach mal, dass in der Sommerpause überhaupt Millionenbeträge locker gemacht werden.
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wieso? bezahlen wir die spieler dann in naturalien?
     
  9. Ja, stimmt. Wir sind ja pleite und morgen geht die Welt unter, hatte ich vergessen, sorry, wird nicht wieder vorkommen.


    Ich habe gejubelt, als ich die Nachricht im Kicker gelesen habe. Jung, talentiert, deutsch, nicht überteuert, hat sein Können bereits bewiesen. Passt.
     
  10. Mit Sicherheit, allerdings wird man mit größter Vorsicht auf dem Transfermarkt vorgehen. Ich denke, man wird nicht viel für Ablösesummen ausgeben, vielleicht passt da schon wieder eher die Konstruktion mit Ausleihe + Option. Hängt natürlich auch davon ab, ob Diego geht oder nicht. Aber auch wenn er bleibt, die Personalkosten werden wohl gesenkt werden müssen ohne internationalen Wettbewerb, der allerdings noch möglich ist.
    Der Spieler an sich, und das bestreitet ja niemand würde mal richtig passen!
     
  11. also absolut pro özbeck, hätte aber nie gedacht das sich werder um ihn bemüht weil er halt lange vertrag bei gala hat. wäre für mich nich nur ein bauman ersatz, sondern eine klare verstärkung für die nächsten jahre.
     
  12. Würde den Transfer auch befürworten... und wo man schon mal da ist: Erdem auch gleich wieder zurückholen!!
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    grund?
     
  14. Bedarf an Außenverteidigern
     
  15. Na dann holen wir doch auch Owomoyela zurück. :) Und kaufen Phillip Bönig dazu.
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    aber nicht an türkischen ersatzersatzspielern
     
  17. soweit richtig

    aber cimbom* hat extreme geld probleme (arbeiter streicken beim stadionbau, meira wird nach 8 monaten wieder verkauft obwohl 2 IV länger verletzt sind usw.)

    der präsi hat schon angekündigt einige "kronjuwelen" zu verkaufen

    *(sogar ich als fenerbahce fan hasse diese "gala" abkürzung, glaube ist eine deutsche erfindung
    in der türkei sagt man "cimbom" sprich: "Jim Bomm")
     
  18. und zu erdem

    der hat bislang überhaupt keine rolle gespielt
    zwar ist mit hakan balta ein nationalspieler vor ihm auf seiner position
    aber auch in seiner abwesenheit spielen dort andere
    leider
     
  19. Okay, wieder was gelernt. :beer:
    Erdem zurückholen dürfte wohl nicht notwendig sein, es sei denn, man will eine halbe Million in einen Spieler für die Amas pumpen. Denn er ist nur unwesentlich jünger als Boenisch und wird ihn, da bin ich mir ziemlich sicher, auch in vier Jahren nicht verdrängen können.

    Eine mögliche Verpflichtung von Özbek gefällt mir, je mehr ich darüber nachdenke, immer besser. Preiswerter als Matuidi, aber nicht gravierend schlechter. Der Preis wird aber wohl nicht unter 4-4,5 Mill. liegen, da müsste man das Geld, was gerade durch Ticket- und TV-Einnahmen sowie Prämien im Uefa-Cup erwirtschaftet wurde, gleich wieder weiterleiten. Wenn man jetzt mal nicht von einem Diego-Verkauf ausgeht. Aber bei Özbek bin ich mir sicher, dass es gut angelegt ist. :tnx:
     
  20. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Bitte Bitte KA hol ihn! Ich hab die 2. Liga immer sehr genau verfolgt und mochte Essen und besonders Calik und Özbek! Fand sie immer sehr gut, aber als ich gesehen hab das er zu Gala gegangen is hab ich gedacht wow das krass. Dann hab ich leider nichts mehr von ihm gehört da ich mich fast gar nicht mit dem türkischen Fussball beschäftige. Hab mich dann sehr gefreut als ich HSV gegen Gala gucken konnte und war echt überrascht wie er sich verbessert hat! Hoffentlich holt sich Werder ihn! Wäre echt der perfekte DM für Werder, besonders wenn Baumi geht und meiner Meinung nach auch Niemeyer, Vranjes und Frings net mehr so pralle sind bzw. so gut waren. Außerdem kennt er auch schon Boenisch und Özil ausser U21!