[Diskussion] Andreas Luthe

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mabo, 29. April 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie kommst Du zu dieser These?
     
  2. Ich habe nur meine Befürchtung geäußert.:D

    Ne, für eine solche These gibt es natürlich keine Belege. Man wird sicherlich noch irgendeinen Keeper holen, aber zumindest die großen Namen, die mir was sagen bzw., die ich möglicherweise mal gesehen habe, wären damit von der Liste.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, die Liste wird kleiner, Trapp, Hildebrand, hoffentlich Luthe (aufgrund der Verletzung), einige sind schon ausgeschieden.

    Ich würde mir nach wie vor Frank Rost wünschen. Erfahrung pur, mit langer Bremer Vergangenheit, ein richtiger Typ und Führungspersönlichkeit, von ihm könnte Mielitz viel profitieren und für den Notfall halte ich Rost immer noch stark genug.
    Wäre echt DIE Lösung. Seinen "Ruhestand" kann er locker noch für ein, zwei Jahre verschieben. Und danach vielleicht in den (Torwart)trainerstab. Wäre wesentlich sinnvoller als Vander...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  4. wäre ne Idee, halte ich aber für unrealistisch.
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ;)
     
  7. hoffentlich von wem unabhängiges festgestellt, nicht von DR. D.:lol:
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ... man weiß es nicht... :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.