[Diskussion] Andreas Ivanschitz

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von leon1904, 3. April 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da der FSV Mainz 05 ihm im Sommer keinen Vertrag anbietet, wäre er für Bremen ablösefrei. Mehrere Medien berichten übereinstimmend davon dass Werder Interesse hat. In manchen Berichten heißt es aber auch dass er gerne in die USA gehen würde.
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Nix mehr USA.
    Ivanschitz geht auf Tuchfüllung zu Werder ;)
     
  3. Würde mich freuen, finde den schon lange gut, nur seine Chancenverwertung ist manchmal recht schwach, aber dass er sich überhaupt so viele Chancen erarbeitet, spricht ja schon für ihn.
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Dann hoffen wir mal, dass aus Flirt und Jugendliebe im Sommer eine Beziehung entsteht! Ich hätte nichts dagegen! Gute Technik, viel Erfahrung, den können wir gebrauchen! Und ohne Ablöse...
     
  5. Heirat ?? ;)
     
  6. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Keine Ablöse bei Heirat? :p Der soll gefälligst ne anständige Mitgift mitbringen!
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wir sind hier nicht in der Formel 1 :D
     
  8. Weiss man warum mainz nicht verlängert?
     
  9. Weil sie nicht mit ihm planen
     
  10. Aus welchen Gründen?
     
  11. Vielleicht weil sie einen Strich unter ivanschitz machen wollen und keine Zukunft für ihn sehen .
     
  12. Dann ist er ja perfekt für Werder :ugly:
     
  13. Hatte ein ibrahimovic eine Chance bei Barca ?
     
  14. Angeblich will Tuchel ein neues system spielen lassen in zukunft, wo er nicht reinpasse
     
  15. Ja,er hat damals fast jedes SPiel gespielt.
     
  16. der andy ist ein guter und auch ein feiner kerl vom charakter her. der knipser ist er allerdings nicht. war bei rapid immer sehr zufrieden mit ihm und die sind ja bekanntlich auch grün-weiß:daumen:
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh je, jetzt wo ich diesen Namen hier so leibhaftig bei uns im Forum lese wirds mir fast noch flauer im Magen als zuvor schon...
     
  18. Ich kann den Spieler nicht beurteilen, da ich wenig bis gar nichts von anderen Mannschaften aus der BuLi mitbekomme (ausser, sie spielen gegen uns natürlich). Aber was genau führt denn zu Deinem "flauen Gefühl"? Mal ganz platt gesagt: In unserer derzeitigen sportlichen Situation klingt doch ein Stammspieler aus dem OM des derzeitigen Tabellen-Sechsten erst mal pauschal gar nicht so schlecht.
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    also ich bekomm zwar kaum was mit von mainz, aber ich schau mir regelmäßig die spiele der ösi-elf an - eben aufgrund unserer bremer im kader - und der wirkt dort wirklich sehr solide. vor allem hätten wir dann auch den weiteren vorteil mit slatko und marko. die kennen sich aus der nationalmannschaft ja auch schon ne gefühlte ewigkeit und wissen wie der andere spielt und läuft.
    er hat n gutes stellungsspiel, übersicht, kann gute pässe schlagen, arbeitet nach hinten mit, bringt erfahrung mit.

    dazu die tatsache das er ablösefrei kommen kann - ernsthaft - immer her damit.

    und wenn er ne mitgift für die heirat mit werder mitbringen soll - dann soll er direkt baumgartlinger ne schleife um den bauch binden und den unter den arm klemmen - dann ist der sv österreich bremen fast komplett. fehlt nur noch hosiner als petersen-konkurrenz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.