[Diskussion] Andre Hahn

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Rantanplan2.0, 17. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sie wollen ja auch ein neues Stadion, jetzt, wo sie international spielen :)
     
  2. Werder hat doch die Mios, die durch Vestergaard und Ujah eingenommen wurden, "auch zum Fenster rausgeworfen" und mit Kruse und Gnabry nicht gerade günstige Spieler verpflichtet.
     
  3. Ein Transfer von AH tendiert zwar eher nach Frankfurt laut Medien, aber jetzt wo der Abgang von Gnarby fix ist könnte sich das doch bitte ändern....
     
  4. corox

    corox Guest

    Ich denke damit ist Hahn aus der Verlosung raus.
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hahn wurde zuletzt auch in Gladbach als Stoßstümer eingesetzt, da er nach seiner Verletzung viel Muskelmasse zugelegt hat. Eigentlich hätte er die besten Voraussetzungen. Naja fast, da er bisher nicht als Knipser bekannt wurde
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Also ich glaube Andre Hahn ist keine Option mehr für Werder, denn Gerüchten zufolge soll ein Wechsel zu Eintracht Frankfurt so gut wie sicher sein, es wird im Moment nur noch die Ablösesumme verhandelt. Frankfurt soll zu einer Zahlung von vier bis fünf Millionen Euro bereit sein, Mönchengladbach dagegen sieben Millionen fordern. Offenbar erfüllt Hahn seine Quoten ziemlich gut bei dieser Wertsteigerung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2017
  7. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    so sicher ist das gar nicht mit Frankfurt

    http://www.ligainsider.de/andre-hahn_2493/huebner-transfer-nicht-mehr-realistisch-208686/

    aber ob Werder da überhaupt noch ein Fuß in der Tür hat, wage ich zu bezweifeln. Jetzt spricht man ja nur noch von Hertha, HSV und Augsburg... sportlich gesehen dürfte eigentlich nur Hertha interessant sein, aber das gute Gehalt spielt ja auch eine gewisse Rolle ;)Mal schauen, vllt. bleibt er einfach noch ein Jahr bei BMG und hat dann ablösefrei die Qual der Wahl
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  10. corox

    corox Guest

    Ist doch eine Win-Win Situation, Hahn bekommt ordentlich Kohle und muss dafür nichts leisten und der HSV kann sagen "Ja sah aber so aus, als könnte der was, wieso er das bei uns nicht schafft verstehen wir nicht"

    Mit den bisherigen Neuverpflichtungen des HSVs sehe ich sie definitiv wieder tief im Abstiegskampf.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hahn soll für die Verkaufssumme von Gregoritsch kommen, jetzt stellt sich mir die Frage, wo wechselt "Mittelstürmer" Michael Gregoritsch hin?!
    Wer sucht denn zur Zeit einen Mittelstürmer?!:denk::D;)
     
  12. corox

    corox Guest

    Köln und Gladbach
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Her damit. Der bekommt von links und rechts Futter und schon passt es. :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Torstininho

    Torstininho Guest

    Warum?

    Sind unsere Neuverpflichtungen so viel besser, dass man zu solch einer definitiven Prognose kommt?

    Klingt mir eher nach ein wenig Neid.
     
  15. vor allem welche? gondorf und augustinsson, gnabry abgegeben, dat war's auch schon. und dat nach einer saison, die lange zeit aus abstiegskampf bestanden hat. überzeugend ist dat für mich nit, wat bis jetzt passiert ist.
     
  16. corox

    corox Guest

    Da unser Kader aus meiner Sicht deutlich besser ist als der des HSV's sehe ich da überhaupt keinen Grund zum Neid.

    Papaadadasdasdaopdasodaslos ist ein guter Innenverteidiger, das letzte mal halbwegs verletzungsfrei war der in der Saison 2011/2012. Pollersbeck ist ein Ersatz für Adler und nicht zwangsläufig eine Verbesserung - Hahn läuft seiner Form seit dem Foul (ich möchte es fast Anschlag nennen) von Geis hinterher, ob er die wieder bekommt darf bezweifelt werden. Hahn wäre der einzige den ich mir hier vorstellen hätte können, aber brauchen tun wir ihn auch nicht.

    Zumal das wieder Summen kostet die für den HSV an sich nicht finanzierbar sind und somit Kühne wieder aushilft. Lange geht das nicht mehr gut, denn irgendwann hat der HSV keine Anteile mehr die er veräußern kann.
     
    Werdiknight und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    kann dicht. HSV bestätigt
     
    DR AKR gefällt das.
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gut so.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Damit ist dieser Thread dicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.