[Diskussion] André Santos

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von domi0815, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht ne blöde Frage. Aber weiß denn einer, wie gut Santos tatsächlich in seinem Abwehrverhalten ist?

    Nicht, dass man da einen halben Stürmer hinstellt und wieder einen Konter nach dem anderen kassiert.
     


  2. Naja, er alleine wird das auch nicht verhindern können, da sollte man schon im Mittelfeld anfangen zu gucken!
     
  3. Meint ihr wirklich, dass Werder noch einen LV mit Santos verpflichtet? Da würde man ja entgegen seiner eigenen Verlautbarungen Boenisch ein Kaliber vorsetzen. Ich kann mir das nicht vorstellen.
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    ich hoffe sehr das er kommt!

    -----------------------Wiese----------------------
    ---Fritz---------Merte--------Naldo--------Pasanen
    -----------------------Frings----------------------
    --------Jensen---------------------Santos---------
    -----------------------Diego----------------------
    --------------Rosenberg----Mr. X-----------------

    so würde mir das gefallen. Bei Mr. X könnt es natürlich SObis sein, nur hätte ich immernoch gern einen richtigen strafraqumstürmer
     
  5. Vor allem,da wir mal jemanden brauchen,der bis zur Grundlinie durchgeht und richtig gut Flanken kann!Dann hätten wir mit Boenisch und ihm welche,die das gut hinbekommen!:svw_schal:
     
  6. Wenn er gute Ecken schlägt, würde ich ihn sofort verpflichten ;)
     
  7. Ich muss echt zugeben, ich war selten so von einem Spieler überzeugt wie es bei Ihm der Fall ist, er scheint technisch ein ganz starker zu sein, ich hoffe das wird was.
     
  8. so würd ich mir das auch gefallen lassen. Nur vielleicht je nach Form Boenisch für Pasanen!
     
  9. der gefällt mir!!! möchte solche aktionen auch bei uns auf der linken seite sehen. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. Ja also das Video sah schon ganz gut aus, vor allem die Dynamik und das Tempo wirkt sehr beeindruckend wie ich finde. Und natürlich der linke Fuß, hat schon nen guten Bumms.


    Ich denke mal das Werder ihn als Ersatz für Owo haben möchte und da das vertrauen in Tosic ja nicht so groß ist. Jetzt muss man einen wie Boenisch nicht unbedingt auf links fest ketten, es wäre auch die rechte Seite möglich nach meiner Meinung. Und da man auf jeder Position doppelt besetzt sein muss wäre Santos dann schon logisch, da Pasanen wohl eher der Backup für Naldo und Merte sein soll.

    Also ich wäre klar dafür zu einem Preis von ca. 6 Mio ist das ok.
     
  11. Hmm...könnte vielleicht ein interessanter Spieler für uns sein.
    Möchte nur zu bedenken geben, dass es solche Videos auch von Carlos Alberto gibt (wobei ich die beiden nicht vergleichen möchte und kann).
    Sein Können müsste er allerdings auch in der Bundesliga erstmal beweisen. Die Verteidiger in dem Video sind so passiv, wie es in der BL höchstens noch Ende der 70er der Fall war.
     
  12. Und ich würde gerne so ein schlechtes Abwehrverhalten wie in Brasilien bei unseren deutschen und europäischen Gegnern sehen. :rolleyes:
     
  13. das wäre natürlich das non plus ultra ;)
     
  14. ich weiß nicht, ob und wo es schoma diskutiert wurde, aber wieviele "nichteuropäer" könnte man sich bei werder vorstellen? wieviele dürfen in einer mannschaft noch spielen, soweit ich weiß ist es im moment noch recht egal, oder?
     
  15. Es ist egal wie viele.
     
  16. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Du solltest nicht dem Trugschluss verfallen, Carlos Alberto für einen schlechten Fußballspieler zu halten.
     
  17. Also ich denke mal es gibt auch tolle Youtube Vids aus der Zeit von DIEGO bei Santos und schaut euch an er kann es auch gegen Zweikampfstarke Spieler in der BULI.

    Also man kann es so und so sehen.
     
  18. Gewiss ist er das nicht. Nur leider hat sich bei Alberto herausgestellt, dass es nunmal nicht reicht lediglich ein guter Fußballspieler zu sein. Aber ich hab ja extra deshalb dazugeschrieben, dass ich die beiden nicht vergleichen kann, weil das Video eben nur Aufschluss über das, unbestritten vorhandene, Talent von Santos gibt.
     
  19. Wenn er zu Werder geht hoffe ich nicht, dass er sich als Gustavo Nery 2 entpuppt:rolleyes: