[Diskussion] André Santos

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von domi0815, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Würde ihn auch eher als LV sehen. Deshalb mach eine Verpflichtung auch nur Sinn, wenn man Tosic für ca 2 Mio verkauft
     
  2. Wird man die für ihn noch kriegen??
     
  3. Wenn ja, dann ist er schneller weg als du gucken kannst.
     
  4. Also nich.......:(
     
  5. Pinsel

    Pinsel

    Ort:
    NULL
    Also ehrlich gesagt bin ich gegen eine Verpflichtung von Santos... Wenn man sich die Aussagen anschaut, ist er nicht sonderlich begeistert von der Vorstellung in Europa zu spielen, bzw. den Verein zu wechseln.

    Hab keine Lust auf nen weiteren unmotivierten Brasilianer, der nur durch Eskapaden neben dem Platz auffällt... Wir sind wohl alle etwas gebrannte Kinder nach der letzten Brasi-Verpflichtung ;)

    Lieber nen Spieler, der evtl. keinen so großen Namen hat (Boenisch) spielen lassen, der dafür mit dem ganzen Herzen dabei ist.

    Meine Meinung!

    Greetz
     
  6. soll in Brasilien bleiben
     
  7. Ich liebe solche fachlich genial untermauerten Aussagen :wall:
     
  8. stimmt fachlich war das nun gerade nicht

    aber mich nervt so ein Gerede ich will lieber hier bleiben aber wenn ich muss dann geh halt

    was daraus wird kennen wir ja
     
  9. Solche Aussagen bedeuten nichts sondern bilden nur eine Sicherheit für den Spieler.
    Denn solange kein Wechsel fix ist sollte man es sich nicht mit seinem aktuellen Arbeitgeber verscherzen.

    Wenn man z.B. jede Menge Frust auf seinen Arbeitsplatz bzw. Chef hat so würde man auch erst dann die Katze aus dem Sack lassen wenn man schon woanders einen neuen Vertrag unterschrieben hat.
     
  10. Hab aus seeeehhhr guter Quelle, daß er nicht kommt.

    Mal gucken.
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, deine Quelle ist der Infopool^^
     
  12. Hab ich noch gar nicht wieder reingeguckt, da ich immer erst abends ins Forum komme.
    Jedenfalls frate ich ihn nach Sobis und nach Santos. Bei beiden verneinte er, wobei ich es bei Santos als ein intensiveres Nein empfand.
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also meine Mutter sagt mir das einer von beiden kommt. Na? Welche Quelle ist nun besser? :D :lol:
     
  14. Ich weiß ja nicht... aber in diesem Fall war meine Quelle ein Mitarbeiter vom ruhmreichen SVW.;)
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na dann bin ich ja froh das es einige Insider ins neue Forum geschafft haben :rolleyes:
     
  16. Ich hab mal bei Werder in so nem Kassenhaus gearbeitet und sage einer von beiden kommt oder nicht.

    Naja, gearbeitet hab ich nie bei Werder aber auf den Rest meiner Aussage geb ich euch Brief und Siegel. Wenn beide kommen überweis ich jedem der mich drauf anspricht einen blinkenden Cent ^^
     
  17. hibernian kann doch gar kein Insiderwissen haben!

    Denn er muss ja in diesem Forum seine adresse angeben.

    Ergo wird er ja dann von Werder zur rechenschaft gezogen.zumindest ist Brain doch deswegen nicht ins neue forum gekommen
     
  18. Ich find's klasse, wie sich die Diskussionskultur hier merklich verbessert. :D
     
  19. :lol::lol:

    Ich sach auch nix mehr. Bekomme ja doch nur auf die Ommel!
     
  20. Is ja auch warm draussen und man kann auch nich 24-7 J.B.Kerner spielen;):p