[Diskussion] Allofs-Nachfolge

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von dkbs, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bin mal unheimlich gespannt, was er für Werder leisten kann. Die ersten Dinge die er klären sollte sind die Personalien Hunt, Arnautovic und Petersen und dann alles Kraft in einen de Bruyne Nachfolger legen!
     
  2. Find ich schön das wir jemand haben, der keine Werder Vergangenheit besitzt. Da kann er ganz unbelastet an die Arbeit gehen. Bin gespannt wie er so ist.
     
  3. Thread kann wohl zu, die Nachfolge ist ja geklärt :applaus:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Eine Vergangenheit bei Borussia Mönchengladbach passt irgendwie auch gut zu Werder! :D :daumen:

    Wünschen wir ihm und uns, dass er es bestätigen kann!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.