[Diskussion] Alfred Finnbogason

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderhunt1899, 30. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Thread hätte doch schon mit der Verpflichtung von di Santo dicht können.....
     
  2. Jo kann zu.

    Ob allofs das verschlafen hat? er hat doch erst letzte saison da richtig aufgeblüht (diese saison auch bisher) Aber selbst diesen Sommer wollte Heerenven doch 6-10 mio haben. (welche summe davon in den gerüchten richtig war weiß keiner)

    Und der Grund lag einfach auf der Hand weil sie es nicht nötig hatten ihren besten Mann ziehen gehen zu lassen für 3-5 mio sowas kostet dann automatisch mehr wenn er noch einige jahre vertrag hat.

    So ich denke der kann nun zu :p
     
  3. Klar kann der zu. Wir haben di Santo geholt....