[Diskussion] Alfred Finnbogason

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderhunt1899, 30. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Dann sind wir uns ja einig :beer:
     
  2. mit 1.84 Meter würde ich die Aussage klein doch eher für gewagt halten .:crazy:
     
  3. Glaube nicht wirklich an den Transfer. Herrenveen wird von ihren 5 Millionen kein Stück abrücken (wieso sollten sie auch?) und Eichin wird für einen Spieler nicht so viel auf den Tisch legen.
     
  4. Finnbogason - Augsburg macht Werder Konkurrenz

    Ich denke ein Transfer zu uns wird wohl nicht mehr stattfinden. Zumal Eichin in einem anderen Bericht klarstellt, dass er keinen Stürmer mehr verpflichten will.
    Ich würde allerdings frei spekulieren, dass diese Aussage aufgrund von zu hoher Forderungen für einen neuen Stürmer getätigt wurde.
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Alles nur Verhandlung. Wie will Augsburg sich Finnbogason leisten?
     
  6. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hieß es nicht, die Parteien (Werder und Spieler) hätten sich geeinigt?!

    Da würde ich schwer von Verhandlungsgesülze ausgehen.
    Wer war nicht schon alles unverkäuflich?!??
     
  7. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Na ja, heute hat Finnbogason eine Einigung dementiert.
     
  8. dazu kommt das thebrain schon seit einigen jahren eher maue infos hat ;) bis so 2009 waren die meist gut danach kam eigentlich nix wirklich mehr von ihm
     
  9. man darf nicht brains spielerinfos mit seinen aussagen contras kats, lemke verwechseln..
     
  10. Finde ich gut. Wenn die Mannschaft so bleibt, haben wir andere Schwachpunkte und wenn Arnautovic gehen sollte, dann sollte eine entsprechende Hausnummer kommen...
     
  11. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    In der aktuellen Saison:

    5 Spiele - 8 Tore - 2 Vorlagen

    Ok, ist natürlich die Ehredivisie, aber evtl. werden wir uns noch ärgern, dass wir nicht bereit waren, für ihn 4-5 Mio. zu zahlen (aber für Petersen 3,5...).

    Naja, "hinterher ist man immer schlauer"... :ugly:
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ? mit 4-5 wäre man nicht ausgekommen, heerenveen will das doppelte
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wirklich schade, dass man ihn nicht verpflichten konnte.
    Vielleicht hat man in der Winterpause nochmal die Chance.
     
  14. ToRik

    ToRik Guest

    In der Winterpause stehen wir leider auf einem direkten Abstiegsplatz mit Rückstand zum rettenden Ufer....

    Frage: Welcher Spieler mit gewisser Qualität tut sich das an ohne ihn dafür fürstlich zu entlohnen?
     
  15. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    7 Spiele, 10 Tore, 3 Vorlagen - ich denke mal, wenn er so weitermacht, wird er eher zu einem größeren Klub wechseln und für Werder evtl. nur noch im Winter verpflichtbar sein.

    I know, die Liga in den Niederlanden ist nicht vergleichbar mit der BL und einige vermeintliche "Holland-Bomber" sind in stärkeren Ligen schon gescheitert, aber der Gedanke dass Finnbogason in der Winterpause kommt, reizt mich schon... :svw_applaus:
     
  16. Für uns finanziell jetzt schon nicht mehr machbar.
     
  17. wierder mal verschnarcht :zzz:
     
  18. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Typisch Allofs! ;)
     
  19. Der Thread hätte doch schon mit der Verpflichtung von di Santo dicht können.....